Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
20.08.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von juka040
Wahnsinn welche preisexlosionen es jetzt gegeben hat.
Zitat von catman98
Mit unserem 3.Torwart haben wir nun 29 Lizenzspieler, Vorjahr 30 !
Im Gespräch sind noch Beister und Elyounoussi. Dann hätten wir bereits 31, auch wenn Platte länger verletzt ist. Ich denke das war es dann
... was wäre dann mit "Hennings" - Jaschu -
* ich denke Wunschdenken 
glaube nicht das das mot beissler was wird ,wenn der andere noch kommen sollte hätten wir dann 30 leute mit c.a. 26 milionen euro etat (am anfang voriger saison waren es 30 leute bei ca 16 millionen euro). Mit unserem 3.Torwart haben wir nun 29 Lizenzspieler, Vorjahr 30 !
Im Gespräch sind noch Beister und Elyounoussi. Dann hätten wir bereits 31, auch wenn Platte länger verletzt ist. Ich denke das war es dann
... was wäre dann mit "Hennings" - Jaschu -
* ich denke Wunschdenken 
Wahnsinn welche preisexlosionen es jetzt gegeben hat.
Wie kommst du auf 26mio Etat?
20 haben wir..mehr nicht. Meinst du den Marktwert?
20.08.2016 - 13:34 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Lilien-Präsident Fritsch kündigt weitere Verpflichtungen an
20.08.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.echo-online.de
Lilien-Präsident Fritsch kündigt weitere Verpflichtungen an
Man darf gespannt sein ...
Was mir aber inzwischen wirklich auf den Wecker geht, ist die endlose Leier in der x-fachen Wiederholung, dass uns Leistungsträger wie Wagner oder Mathenia verlassen haben. DAs Thema ist erledigt! Wir stehen vor einer neuen Saison mit neuen Spielern, da müssen wir uns nicht permanent mit der Vergangenheit beschäftigen.
20.08.2016 - 17:31 Uhr
Wie wäre es mit einem Ausleihe von Pulisic oder von Baumjohan.
Es fehlt noch ein lv der auch iv spielen kann und noch eine Option für die Flügel.
Finde das wir einen besseren kader haben auch quantitativ als letzte Saison
Es fehlt noch ein lv der auch iv spielen kann und noch eine Option für die Flügel.
20.08.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Benino
Wenn es mit Elyonoussi klappt, wird es wohl nicht mehr dazu kommen, Pulisic oder Baumjohann zu holen.
Einen linken Verteidiger sowie einen zentralen Mittelfeldspieler hätte ich noch gerne. Also noch 2-3 Neue!
20.08.2016 - 20:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Klar sei derweil: "Wir sind beim Kader noch nicht am Ende und werden in der kommenden Woche noch tätig sein." Am Freitag waren Meier, der in Bremen nur auf die Langzeitverletzten Jan Rosenthal, György Garics und Felix Platte verzichten muss, und Sportleiter Holger Fach wegen potenzieller Verstärkungen im Ausland unterwegs gewesen.
sieht wohl nach Zuwachs aus dem Ausland aus
20.08.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von JaSchu
Klar sei derweil: "Wir sind beim Kader noch nicht am Ende und werden in der kommenden Woche noch tätig sein." Am Freitag waren Meier, der in Bremen nur auf die Langzeitverletzten Jan Rosenthal, György Garics und Felix Platte verzichten muss, und Sportleiter Holger Fach wegen potenzieller Verstärkungen im Ausland unterwegs gewesen.
sieht wohl nach Zuwachs aus dem Ausland ausIn der PK hat er doch was gesagt, von wegen er wäre auf der rechten Seite unterwegs gewesen und hätte sich auch unterhalten können
20.08.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Grisu1972
In der PK hat er doch was gesagt, von wegen er wäre auf der rechten Seite (also kein Linksverkehr)unterwegs gewesen und hätte sich auch unterhalten können
Zitat von JaSchu
sieht wohl nach Zuwachs aus dem Ausland ausIn der PK hat er doch was gesagt, von wegen er wäre auf der rechten Seite (also kein Linksverkehr)unterwegs gewesen und hätte sich auch unterhalten können
21.08.2016 - 11:24 Uhr
Mein Bauchgefühl sagt mir entweder Tarik Elyounoussi wenn es nicht klappt dann Beister - wobei die Tendenz bei Beister eher zu "wird nix" geht. Bei jetzt 29 Spielern, 30 Sp. in der letzten Saison könnte das dann der vorerst letzte Neuzugang sein.... oder doch noch ein "Ausländer" dazu - Ukrainer sollen ja zur Zeit "IN" sein.
21.08.2016 - 17:31 Uhr
Also klingt vielleicht abwegig, aber ich habe aus relativ gut informierter Quelle erfahren, das Änis Ben-Hatira bei euch kurz vor der Unterschrift steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalGee am 21.08.2016 um 17:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.