SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von catman98

Mit unserem 3.Torwart haben wir nun 29 Lizenzspieler, Vorjahr 30 !
Im Gespräch sind noch Beister und Elyounoussi. Dann hätten wir bereits 31, auch wenn Platte länger verletzt ist. Ich denke das war es dann Stirnrunzelnd
... was wäre dann mit "Hennings" - Jaschu - Zunge raus * ich denke Wunschdenken Unschuldig
glaube nicht das das mot beissler was wird ,wenn der andere noch kommen sollte hätten wir dann 30 leute mit c.a. 26 milionen euro etat (am anfang voriger saison waren es 30 leute bei ca 16 millionen euro).
Wahnsinn welche preisexlosionen es jetzt gegeben hat.

Wie kommst du auf 26mio Etat?

20 haben wir..mehr nicht. Meinst du den Marktwert?
Lilien-Präsident Fritsch kündigt weitere Verpflichtungen an

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von JaSchu
Lilien-Präsident Fritsch kündigt weitere Verpflichtungen an

Man darf gespannt sein ...rolleyes

Was mir aber inzwischen wirklich auf den Wecker geht, ist die endlose Leier in der x-fachen Wiederholung, dass uns Leistungsträger wie Wagner oder Mathenia verlassen haben. DAs Thema ist erledigt! Wir stehen vor einer neuen Saison mit neuen Spielern, da müssen wir uns nicht permanent mit der Vergangenheit beschäftigen.
Wie wäre es mit einem Ausleihe von Pulisic oder von Baumjohan.

Es fehlt noch ein lv der auch iv spielen kann und noch eine Option für die Flügel.

Finde das wir einen besseren kader haben auch quantitativ als letzte Saison
Zitat von Benino
Wie wäre es mit einem Ausleihe von Pulisic oder von Baumjohan.

Es fehlt noch ein lv der auch iv spielen kann und noch eine Option für die Flügel.

Finde das wir einen besseren kader haben auch quantitativ als letzte Saison

Wenn es mit Elyonoussi klappt, wird es wohl nicht mehr dazu kommen, Pulisic oder Baumjohann zu holen.
Einen linken Verteidiger sowie einen zentralen Mittelfeldspieler hätte ich noch gerne. Also noch 2-3 Neue!
Klar sei derweil: "Wir sind beim Kader noch nicht am Ende und werden in der kommenden Woche noch tätig sein." Am Freitag waren Meier, der in Bremen nur auf die Langzeitverletzten Jan Rosenthal, György Garics und Felix Platte verzichten muss, und Sportleiter Holger Fach wegen potenzieller Verstärkungen im Ausland unterwegs gewesen.
sieht wohl nach Zuwachs aus dem Ausland aus

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von JaSchu
Klar sei derweil: "Wir sind beim Kader noch nicht am Ende und werden in der kommenden Woche noch tätig sein." Am Freitag waren Meier, der in Bremen nur auf die Langzeitverletzten Jan Rosenthal, György Garics und Felix Platte verzichten muss, und Sportleiter Holger Fach wegen potenzieller Verstärkungen im Ausland unterwegs gewesen.

In der PK hat er doch was gesagt, von wegen er wäre auf der rechten Seite unterwegs gewesen und hätte sich auch unterhalten können
Zitat von Grisu1972
Zitat von JaSchu

In der PK hat er doch was gesagt, von wegen er wäre auf der rechten Seite (also kein Linksverkehr)unterwegs gewesen und hätte sich auch unterhalten können
Mein Bauchgefühl sagt mir entweder Tarik Elyounoussi wenn es nicht klappt dann Beister - wobei die Tendenz bei Beister eher zu "wird nix" geht. Bei jetzt 29 Spielern, 30 Sp. in der letzten Saison könnte das dann der vorerst letzte Neuzugang sein.... oder doch noch ein "Ausländer" dazu - Ukrainer sollen ja zur Zeit "IN" sein. stark
Also klingt vielleicht abwegig, aber ich habe aus relativ gut informierter Quelle erfahren, das Änis Ben-Hatira bei euch kurz vor der Unterschrift steht.

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyalGee am 21.08.2016 um 17:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.