SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von RoyalGee
Also klingt vielleicht abwegig, aber ich habe aus relativ gut informierter Quelle erfahren, das Änis Ben-Hatira bei euch kurz vor der Unterschrift steht.

Mit seinen Aussagen letzte Saison hat er sich in Darmstadt bestimmt keine Freunde gemacht. Aber ich wusste, dass der Name irgendwann mal fällt. Fall er aber kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Elyonoussi auch noch verpflichtet wird.
Trotzdem warten wir mal ab, wenn das in den Medien landet.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Zitat von RoyalGee
Also klingt vielleicht abwegig, aber ich habe aus relativ gut informierter Quelle erfahren, das Änis Ben-Hatira bei euch kurz vor der Unterschrift steht.

Änis Ben-Hatira * Linksaußen * Konkurrenz für Heller - schwieriger Typ aber toller Fussballer, da müsste unser Heller sich aber mal schön ins Zeug legen, kann nur gut sein tongue
aber was hätten wir da langsam für Alternativen smile
Wenn Ben Hatira kommt dürfte sich Beister erledigt haben. Elyounoussi würde ich deswegen noch nicht abschreiben.
Irgendwie kommen mir hier zu viele Beiträge und Diskussionen mit rein, die keine echt nachvollziehbare Quelle beinhalten ... dafür ist doch der "normale" Kaderplanung-Thread da ... schief
Zitat von kallinski
Irgendwie kommen mir hier zu viele Beiträge und Diskussionen mit rein, die keine echt nachvollziehbare Quelle beinhalten ... dafür ist doch der "normale" Kaderplanung-Thread da ... schief

Das mit Ben-Hatira stimmt aber und ist damit keine Diskussion Zwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von JaSchu
Zitat von kallinski

Quelle??? Zunge raus zwinker
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Der soll weg bleiben also brauchenwir für ihn auch kein thread.grrr
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Der soll weg bleiben also brauchenwir für ihn auch kein thread.grrr

Ein HSV-User hat diesen Stein ins Rollen gebracht. Bis jetzt weiß nur er was davon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 21.08.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
Zitat von kallinski
Zitat von JaSchu

Zitat von kallinski

Morgen auf www.SV98.de Zwinkernd

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
https://twitter.com/BILD_darmstadt

so der Bild-Twitter hat es ebenfalls vermeldet. Ich würde wirklich gerne wissen, wo manche User ihre Infos herziehen.
Ben-Hatira also wird eine Lilie. Hm guter Fußballer, allerdings schwieriger Typ. Der war doch der best Buddy von K-P Boateng und hatte eines Nachts Autos in Berlin kaputt geschlagen.
Lieber Änis, bitte lass das in Darmstadt sein Zwinkernd
Er kann auch wie Heller auf beiden Flügels spielen und hat eine gute Technik, dazu den ein oder anderen kreativen Moment, ein echter Straßenfußballer eben. Im Eintracht Forum ließt man nur Bedauern und Unverständnis, das er keinen Vertrag erhalten hat.
Ich frage mich wer Links und wer rechts spielt. Es stand mal zu lesen, dass Heller lieber Links spielt, weil er Diagonal laufen kann und mit rechts abzieht. ÄBH spielt aber auch lieber links. Ein taktisches Mittel wäre da, beide während des Spiels abwechseln zu lassen, damit sich die Außenverteidiger immer auf neue Situationen einstellen müssen.
Es wird wohl für Ben-Hatira die letzte Chance sein sich in der Buli zu beweisen, wenn er bei Darmstadt anheuert. Ein typischer Lilien-Transfer eben. Unschuldig
Ich hoffe man wird zumindest mal einen 2 Jahres Vertrag mit ihm machen, damit er nicht gleich nach einem Jahr oder gegen eine gute Ablöse zieht.
Mit Heller, Sirigu, Olynyk, Kleinheisler und eben ÄBH hätte man fast ein Überangebot an Wingern, mal gucken wie die Saison wird, bin schon ganz Narrisch tung

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 22.08.2016 um 04:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.