Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
09.08.2016 - 10:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
heute, 09:59 Uhr
Darmstadt verpflichtet Ukrainer Oleinik
09.08.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von lilienrama
Mit Denys Oleinik hat Darmstadt 98 einen weiteren Offensivspieler unter Vertrag genommen, der eine zusätzliche Option auf beiden offensiven Flügelpositionen darstellen soll. "Denys ist ein schneller, agiler Spieler, der unseren Offensivbereich für die kommende Saison weiter verstärkt", sagt Holger Fach, Sportlicher Leiter der Lilien. Der 29-jährige Oleinik spielte zuletzt in den Niederlanden für Vitesse Arnhem. Mit Lilien-Neuzugang Artem Fedetsky spielte er bereits von 2012 bis 2014 zusammen bei Top-Klub Dnipro Dnipropetrowsk.
Da sieht man mal wieder wie ruhig hinter den Kulissen gearbeitet wird. Dringt nichts nach draußen
Auch noch ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 09.08.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 10:29 Uhr
Ich finde nichts über ihn?
Aha
Die Schreibweise hier ist Olynyk
Aha
Die Schreibweise hier ist Olynyk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 09.08.2016 um 10:33 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Devil98
http://www.transfermarkt.de/denys-oliynyk/profil/spieler/57895
09.08.2016 - 10:37 Uhr
Glückwunsch ,die ukrainer waren auf aussen schon immer schnell ,mal sehn was mit ihm ist .
Der fach is clever ,der verlagert die spieler suche einfach ins interne und fragt die spieler ob man noch jemand gutes kennt der vereinslos ist

Vllt kommt ja noch jemand aus der ukraine oder aus nigeria oder so??
10.08.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von DAbleiber
https://mobile.twitter.com/bild_darmstadt
Ich hoffe, es ist der richtige Link! Bild meldet, dass Elyounoussi wohl auf unserer Liste steht!
Ich hoffe, es ist der richtige Link! Bild meldet, dass Elyounoussi wohl auf unserer Liste steht!
.... sind jetzt doch die Tage von Heller gezählt - hoffe nicht
10.08.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von DAbleiber
https://twitter.com/BILD_darmstadt/status/763262021764775936
10.08.2016 - 12:03 Uhr
Elyounoussi liebäugelt mit Wechsel nach Darmstadt
Wechselt Tarik Elyounoussi innerhalb der Bundesliga? kicker-Recherchen bestätigen eine "Bild"-Meldung, wonach der Flügelstürmer mit einem Transfer von Hoffenheim nach Darmstadt liebäugelt. Der 28-Jährige hat im Kraichgau eine missglückte Saison hinter sich, absolvierte nur sechs Ligaspiele. Zuletzt war Elyounoussi mit einem Wechsel nach Frankreich (Marseille, Nizza) in Verbindung gebracht worden.
Wechselt Tarik Elyounoussi innerhalb der Bundesliga? kicker-Recherchen bestätigen eine "Bild"-Meldung, wonach der Flügelstürmer mit einem Transfer von Hoffenheim nach Darmstadt liebäugelt. Der 28-Jährige hat im Kraichgau eine missglückte Saison hinter sich, absolvierte nur sechs Ligaspiele. Zuletzt war Elyounoussi mit einem Wechsel nach Frankreich (Marseille, Nizza) in Verbindung gebracht worden.
10.08.2016 - 12:27 Uhr
na ja "Kicker" ... da lag man ja auch schon öfter falsch, obwohl ....
„Im Moment ist es für mich und den Verein am besten, dass ich einen neuen Klub finde. Wir haben viele Spieler hier“, weiß Elyounoussi, der in Deutschland bleiben möchte: „Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Ich fühle mich stark und für mich geht es darum, zu spielen. Deshalb muss man eine Lösung finden.“ In Hoffenheim steht der 28-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.
„Im Moment ist es für mich und den Verein am besten, dass ich einen neuen Klub finde. Wir haben viele Spieler hier“, weiß Elyounoussi, der in Deutschland bleiben möchte: „Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Ich fühle mich stark und für mich geht es darum, zu spielen. Deshalb muss man eine Lösung finden.“ In Hoffenheim steht der 28-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.08.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Blau98
Elyounoussi liebäugelt mit Wechsel nach Darmstadt
Hätte man dieses Gerücht vor über einem Monat in die Welt gesetzt, würde Elyonoussi dies sofort dementieren. Aber so langsam erkennen viele Spieler woran sie sind bei ihren Vereinen oder die Vereinslosen. Diese Spieler nehmen jetzt am Ende der Transferperiode den SVD als Sprungbrett oder als Chance für die 1. Liga so langsam wahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.