Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
16.08.2016 - 09:51 Uhr
Quelle: twitter.com
Exklusiv! Sven Schipplock bereits auf dem Weg nach Darmstadt. Am Nachmittag soll der Stürmer bereits seinen Medizincheck absolvieren.
Ist durch
16.08.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von Grisu1972
Exklusiv! Sven Schipplock bereits auf dem Weg nach Darmstadt. Am Nachmittag soll der Stürmer bereits seinen Medizincheck absolvieren.
Ist durchLeider nur eine Leihe! Wenn wir die Klasse halten, hätten wir bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.
16.08.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Leider nur eine Leihe! Wenn wir die Klasse halten, hätten wir bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.
Zitat von Grisu1972
Ist durchLeider nur eine Leihe! Wenn wir die Klasse halten, hätten wir bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.
Ggf. mit KO. Warum denn nicht? Nur weil darüber noch nichts kolportiert wurde? Viel Glück für Euch und ihn!
16.08.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von Windfaenger
Ggf. mit KO. Warum denn nicht? Nur weil darüber noch nichts kolportiert wurde? Viel Glück für Euch und ihn!
Zitat von Oh-Lilien
Leider nur eine Leihe! Wenn wir die Klasse halten, hätten wir bestimmt gute Chancen ihn zu verpflichten.
Zitat von Grisu1972
Mit KO wäre natürlich super!
16.08.2016 - 11:03 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Sven Schipplock verlässt den HSV und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesliga-Konkurrenten Darmstadt 98. Das bestätigte der Angreifer gerade im Gespräch mit der MOPO. „Das Gesamtpaket hat für mich gepasst, wir haben uns recht schnell geeinigt. Ich wollte nicht irgendetwas machen, sondern in der Bundesliga bleiben“, sagte der 27-Jährige. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer und „Lilien“-Manager Holger Fach einigten sich auf ein Leihgeschäft bis 2017, die Hamburger zahlen weiter einen Teil des Gehalts (1,2 Millionen Euro pro Saison). Schipplock: „Mal schauen, wie es läuft und was in einem Jahr ist.“
16.08.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Quelle: hsv24.mopo.de
Sven Schipplock verlässt den HSV und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesliga-Konkurrenten Darmstadt 98. Das bestätigte der Angreifer gerade im Gespräch mit der MOPO. „Das Gesamtpaket hat für mich gepasst, wir haben uns recht schnell geeinigt. Ich wollte nicht irgendetwas machen, sondern in der Bundesliga bleiben“, sagte der 27-Jährige. HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer und „Lilien“-Manager Holger Fach einigten sich auf ein Leihgeschäft bis 2017, die Hamburger zahlen weiter einen Teil des Gehalts (1,2 Millionen Euro pro Saison). Schipplock: „Mal schauen, wie es läuft und was in einem Jahr ist.“
TOP!
16.08.2016 - 11:16 Uhr
Sven #Schipplock ist auf dem Weg nach Darmstadt zum Medizincheck beim @sv98.
HSV bestätigt es offiziell dass er auf dem weg nach DA ist
16.08.2016 - 11:40 Uhr
Mit Sven kommt ein Stürmer mit Einsatz und Kämpferherz. Er kann überraschende Tore machen, aber auch hundertprozentige Chancen vergeben. Technisch ein bißchen limitierter als Sandro Wagner, ist er aber deutlich beweglicher und sprüht, wenn motiviert, vor Kampfkraft und Lauffreude.
Er wird nicht der große Knipser sein, hat aber das Zeug zum Publikumsliebling.
Ich drücke ihm die Daumen und freue mich für Darmstadt.
Er wird nicht der große Knipser sein, hat aber das Zeug zum Publikumsliebling.
Ich drücke ihm die Daumen und freue mich für Darmstadt.
16.08.2016 - 12:11 Uhr
16.08.2016 - 12:20 Uhr
bin gespannt.
Seine Daten pro Minute umgerechnet, würden für eine Saison mit 34 Spielen a 90min immerhin ca. 13 Tore und fast genausoviele Assists bedeuten. Das würde uns helfen können.
Seine Daten pro Minute umgerechnet, würden für eine Saison mit 34 Spielen a 90min immerhin ca. 13 Tore und fast genausoviele Assists bedeuten. Das würde uns helfen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.