SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von Staedter98

Durch die Transfereinnahmen dieses Jahr, könnte Darmstadt höchstens 4-5 Millionen ausgeben. 3Millionen für einen Spieler auszugeben, halte ich daher für falsch. Es gibt außerdem immer noch Spieler, die vereinslos sind und sicherlich interessant wären.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Meldung etwas dran ist. In unserer Lage 3 Mio. EUR in EINEN Spieler zu investieren, wäre schon riskant und sehr ungewöhnlich...rolleyes
Zitat von bassman
Zitat von Staedter98

Durch die Transfereinnahmen dieses Jahr, könnte Darmstadt höchstens 4-5 Millionen ausgeben. 3Millionen für einen Spieler auszugeben, halte ich daher für falsch. Es gibt außerdem immer noch Spieler, die vereinslos sind und sicherlich interessant wären.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Meldung etwas dran ist. In unserer Lage 3 Mio. EUR in EINEN Spieler zu investieren, wäre schon riskant und sehr ungewöhnlich...rolleyes

Vor allem bringt uns das eh nichts, wenn der Spieler nur für zwei Jahre unterschreibt.
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Staedter98

Vor allem bringt uns das eh nichts, wenn der Spieler nur für zwei Jahre unterschreibt.

Richtig! Das würde bei einem hohen Wiederverkauf sich rechnen lassen. Aber auch das ist zu riskant vornherein. Trotzdem wenn wir die Klasse halten würden, wären mir erstmal die Transfers, die sich gerechnet und nicht gerechnet haben erstmal egal.
Aber, dass solche Ablösen von unserer Seite aus fließen, ist einfach nicht vorstellbar.
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von forlancevic

Der "Sportski Žurnal" berichtet, dass Darmstadt ein 3.000.000 € Angebot für Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hinterlassen hat, welches jedoch abgelehnt wurde.
Wegen des Play-off-Spiels gegen Sassuolo wolle man keine Gespräche im Moment führen.
Ein Wechsel kommt somit, wenn überhaupt, erst nach den Playoffs für die Europa League in Frage.
Ein Wechsel wird zusätzlich erschwert durch die Tatsache, dass sich der Klub eine Ablöse bis 5 Millionen € erhofft und Celta Vigo ebenfalls an dem Spieler interessiert ist.

3 Mio.€ für einen Spieler!? Die Wahrscheinlichkeit lege ich mal auf 0,98%. Die Leistungsdaten sehen ja echt gut aus, aber wir brauchen noch 5-6 Spieler und 3-4 Mio.€ wären dafür eher schon das Gesamtbudget von Darmstadt.

An dem Gerücht ist nichts dran.
Es gab im Mai mal Kontakt zum Berater, nach Nennung der Forderungen ist der aber eingeschlafen (der Kontakt, nicht der Berater). smile
Quelle: m.bild.de
Darmstadt steht kurz vor der Verpflichtung von Werders EM-Held Laszlo Kleinheisler (22). Geht alles wie geplant über die Bühne, wird der Ungar für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen. Samstagmittag soll der Wechsel offiziell bestätigt werden.
Zitat von Grisu1972
Darmstadt steht kurz vor der Verpflichtung von Werders EM-Held Laszlo Kleinheisler (22). Geht alles wie geplant über die Bühne, wird der Ungar für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen. Samstagmittag soll der Wechsel offiziell bestätigt werden.

Wäre schön, wenn wir die gleiche Erfahrung machen würden wie mit Caldirola daumen-hoch
Zitat von Staedter98
Zitat von Grisu1972

Wäre schön, wenn wir die gleiche Erfahrung machen würden wie mit Caldirola daumen-hoch

Yeah Leihe aus Bremen!
Zitat von Lilienfieber

Zitat von Staedter98

Zitat von Grisu1972

Yeah Leihe aus Bremen!

LEIHE für 1 Jahr - ob das wirklich eine Verstärkung ist ? trotzdem wird unser Kader natürlich in der Breite besser, aber die SPITZE fehlt noch
bis heute mittag sah die Meldung noch so aus ...

heute ca. 14uhr
Laszlo Kleinheisler vom SV Werder Bremen steht unmittelbar vor einer Ausleihe. „Möglich, dass wir es schon morgen melden“, bestätigt Werder-Coach Viktor Skripnik gegenüber der ‚Bild‘. Als Interessent wurde zuletzt vor allem 1860 München gehandelt.
Kleinheislers Aussichten auf einen Stammplatz an der Weser sind gering. Im zentralen Mittelfeld balgen sich Clemens Fritz, Zlatko Junuzovic und die beiden noch verletzten Philipp Bargfrede und Florian Grillitsch um die Plätze. Neu hinzugekommen ist der offensivere Max Kruse, der als absolute Stammkraft eingeplant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.08.2016 um 21:42 Uhr bearbeitet
Ich hoffe, dass das mit Kleinheisler endgültig klappt. Nicht dass uns die 60er noch dazwischen funken.
Zitat von 1898Underdog
Ich hoffe, dass das mit Kleinheisler endgültig klappt. Nicht dass uns die 60er noch dazwischen funken.

Er ist doch schon bei den Lilien

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.