Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
14.05.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Haase
Dann hätten wir 3(mit Kopplin 4) RV. Wenn das stimmt, wird uns wohl mehr als einer verlassen[/quote
wer feuerengel richtig liest ist immer klar informiert und im vorteil. auch was abgeaenge anbelangt.
Dann hätten wir 3(mit Kopplin 4) RV. Wenn das stimmt, wird uns wohl mehr als einer verlassen[/quote
wer feuerengel richtig liest ist immer klar informiert und im vorteil. auch was abgeaenge anbelangt.
15.05.2015 - 06:08 Uhr
Ja das Kopplin geht, hab ich zwischen die Zeilen geschrieben. An einen Abgang von trimmel glaube ich nicht(falls du das irgendwo geschrieben hast)
19.05.2015 - 18:38 Uhr
wisst ihr ob es Angebote für Kreilach gibt?
19.05.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von pita61
Ist bisher nichts bekannt. Das Damir uns vor Vertragsende verlässt halte ich ohnehin für unwahrscheinlich. Die kommende Saison wird für Union durchaus interessant werden, da ist Damir voll eingeplant. Zudem ist er wohl, zusammen mit Polter, unser wichtigster Spieler. Sollte also " teuer " werden sollte Interesse bestehen. Für Damir käme mMn. wohl auch nur ein Wechsel in die Bundesliga oder eine andere 1. Liga in Frage.
19.05.2015 - 19:56 Uhr
Frech waere zu sagen HSV 3,0 Mio Abloese.....
20.05.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von feuerengel
Ha.. ha... Hamburg. Na ob der Hsv überhaupt die Lizenz für Liga 2 bekommt. ;)
20.05.2015 - 17:46 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Um 15:00 Uhr werden die Spieler Valmir Sulejmani, Martin Kobylanski, Mario Eggimann, Björn Kopplin, Björn Jopek, David Hollwitz und der langjährige Torwarttrainer Holger Bahra auf dem Rasen des Stadions An der Alten Försterei feierlich verabschiedet.
Nun ist es offiziell ! Alles Gute und viel Erfolg, Valmir Sulejmani, Martin Kobylanski, Mario Eggimann, Björn Kopplin, Björn Jopek, David Hollwitz und Torwarttrainer Holger Bahra
20.05.2015 - 18:15 Uhr
Bis auf Jopek war das so zu erwarten, bei Jopek find ich es schade.
20.05.2015 - 19:06 Uhr
Hatte sich ja abgezeichnet bei Jopek, bin mal gespannt, wo er im Anschluss hingeht. Interessant, dass Polter nicht verabschiedet wird, die anderen beiden Leihspieler aber schon
20.05.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von King_Neumi
Hatte sich ja abgezeichnet bei Jopek, bin mal gespannt, wo er im Anschluss hingeht. Interessant, dass Polter nicht verabschiedet wird, die anderen beiden Leihspieler aber schon

Wenn die Geschichte nicht mal schon durch ist. Gestern / Heute tauchen die beiden Interviews auf in dem Polter darauf verweist das die Verhandlungen schon weit fortgeschritten sein (Kicker). Zudem die offizielle Mitteilung der Spieler die verabschiedet werden, ohne ihn. Auch das posten der Interviews auf der offizielle Facebook Seite des Vereins wie auf der von Sebastian selbst. Wäre das nicht etwas unprofessionell mitten oder vor den Verhandlungen ? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass nach dem Braunschweig Spiel Sebastian direkt im Stadion der Menge als fester Bestandteil mit gültigem Arbeitspapier vorgestellt wird. Das wäre wohl ein absolut genialer Saisonabschluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 20.05.2015 um 19:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.