1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

14.02.2015 - 19:23 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#221
26.05.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von feuerengel
.
eines habe ich vergessen euch noch unter die nase zu reiben
st.pauligehalt x 2 = daube bei union tongue

Daube war ewig bei St. Pauli. Es ist sicher schwierig, sich beim gleichen Verein finanziell stark zu verbessern. Bei Spielern mit mehreren Wechseln ist das wohl etwas einfacher. Daher ist diese Aussage relativ zu sehen.

•     •     •

Die größten Feinde der Elche, waren früher selber welche.
Kaderplanung 2015/16 |#222
26.05.2015 - 17:24 Uhr
Keine Ahnung wie man den heutigen Transfer bewerten soll. Wie die meisten hier hoffe ich natütlich, dass dieser Transfer nicht gleichbedeutend mit einer Nicht-Festverpflichtung von S.Polter ist, da reicht (in der ersten Einschätzung) die Qualität eines Quaners nicht aus). Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob es einen Ersatz für Nebihi bräuchte, wenn mit ihm nicht mehr geplant wird, da er doch nicht sonderlich oft zum Einsatz gekommen ist in dieser Saison.

Oder man will im System einfach nur variabel bleiben und im Notfall auch ausreichend für einen Zweiersturm gerüstet sein... aber naja, sollte Polter (hoffentlich) bleiben wären Quaner sicher keine schlechte Alternative die wohl auch nicht so Kostenintensiv sein wird. Ein Sturmer-Angebot aus Polter, Brandy, Skrzybski und Quaner ließt sich zumindest schon mal nicht schlcht!

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2015/16 |#223
26.05.2015 - 17:27 Uhr
Bin, was Quaner betrifft, nicht ganz so kritisch wie ihr.
Fand ihn diese Saison in den wenigen Spielen, die ich von Aalen gesehen habe, immer recht ansprechend. Außerdem plant Düwel schon mit 2 Spitzen, heißt 4 Leute braucht man schon im Kader. Gehe davon aus, dass Nebihi geht (halt Quaner da für deutlich stärker), dann passt die Position hinter Polter (oder Mr.X) als großgewachsener Stürmer gut. Ich denke, Quaner wird sich hier gut weiterentwickeln und ist weniger Wundertüte als Nebihi immer noch ist. Also Herzlich Willkommen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 26.05.2015 um 17:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/16 |#224
26.05.2015 - 20:06 Uhr
Laut Union (u.a. offizielle Facebookseite) ist Quaner NICHT der Polterersatz !

Eher vllt. eine Alternative zu Nebihi oder dessen Ersatz. Düwel betone zuletzt ja immer wieder, dass auch Spieler mit gültigem Vertrag auf dem Prüfstand für 2015/16 stehen. Nebihi könnte da durchaus einer von denen sein. Quaner ist wohl für die Breite gedacht, denn da hapert es bei uns. Laut PK vom Sonntag ist man auch zuversichtlich Polter halten zu können. Näheres wohl in 2 - 3 Wochen. ND betonte ebenfalls eine Deadline zu haben was den Polter Transfer angeht. Das diese aber schon nach 2 Tagen enden soll und Polter durch Quaner ersetzt wird bezweifle ich stark.

Zu Quaner: Guter Spieler mit Entwicklungspotential. Spielte diese Saison recht ordentlich, trotz Abstieg. Man darf gespannt sein.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 26.05.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/16 |#225
26.05.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von King_Neumi
Ich denke, Quaner wird sich hier gut weiterentwickeln und ist weniger Wundertüte als Nebihi immer noch ist. Also Herzlich Willkommen!

Ich denke wenn er spielt, kann er sich weiterentwickeln. Aber wie es aussieht ist er wohl mehr als Option gedacht und somit befürchte ich eher, daß er sich auf dauerhaft auf der Ersatzbank einreiht. Er ist übrigens kein richtig einzuordnender Spielertyp, er bildet mehr seine eigene Kategorie (hat was von einem 800 Meter Läufer Zwinkernd).
Einsatz und Willen hat er bei uns immer gezeigt. Ich wünsche ihm das Beste.
Kaderplanung 2015/16 |#226
26.05.2015 - 22:21 Uhr
Für mich klingt das nicht unbedingt wie ein Kompliment.
David Odonker war ein 100m Läufer. Aber halt kein Fußballer xD

Hoffe das dem Colin diese Fähigkeiten nicht abgehen ^^

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Kaderplanung 2015/16 |#227
27.05.2015 - 06:56 Uhr
redondo herzlich willkommen bei union tongue

darf man ja schon graturlieren oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feuerengel am 27.05.2015 um 06:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/16 |#228
27.05.2015 - 08:43 Uhr
Der von Haching?

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Kaderplanung 2015/16 |#229
27.05.2015 - 11:26 Uhr
ja der aus unterhaching. denke wird im laufe des tages ueber den ticker gehen.
Kaderplanung 2015/16 |#230
27.05.2015 - 11:46 Uhr
Auf dem Vereinsgelände war er schon mal ... http://koch.fotostorage.de/showimages_medium.php?image_id=48319

Habe ihn 2 - 3 mal im TV gesehen 2014/15, ähnelt Eroll spielt aber vorzugsweise auf der linken Außenbahn. Jung, talentiert, dribbelstark. Körperlich muss auch er, wie Eroll, noch etwas drauflegen. Riecht nach einem Ersatz für Valmir. Ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler mit Entwicklungspotential.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.