Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
27.05.2015 - 11:53 Uhr
sehe ich genauso. obwohl ich nichts halte von halbfertigen spielern, der hat aber potiential.
hoffe der hat einen 3 jahresvertrag bekommen.
hoffe der hat einen 3 jahresvertrag bekommen.
27.05.2015 - 12:12 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union Berlin hat Kenny Prince Redondo von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum Juni 2017.
Da ist er ! btw: Jopi jetzt fix zu Arminia !
http://www.arminia-bielefeld.de/2015/05/27/arminia-nimmt-bjoern-jopek-unter-vertrag/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.05.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 13:06 Uhr
Willkommen Quaner und Redondo - dann war's das mit Nebihi wohl wirklich.
Im Transfermarkt Forum von Aue ist zudem zu lesen, dass wir an Fabian Müller interessiert wären -
wieder einer der ursprünglich aus Bayern stammt - was wir mit dem wollen ist die andere Frage
Im Transfermarkt Forum von Aue ist zudem zu lesen, dass wir an Fabian Müller interessiert wären -
wieder einer der ursprünglich aus Bayern stammt - was wir mit dem wollen ist die andere Frage
Zitat von Schachter81
Evtl Nachfolger wird......... bei Nichtaufstieg in Liga 3...ein alter bekannter zwinker meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!
Evtl Nachfolger wird......... bei Nichtaufstieg in Liga 3...ein alter bekannter zwinker meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!
27.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Tonangebend

Mia san Union !
Laut Spielerprofil könnte er wohl auch auf der linken Verteidigerposition spielen, allerdings weiß ich nicht ob er uns qualitativ verstärken würde.
27.05.2015 - 16:02 Uhr
ich muss dem Sverre da voll und ganz zustimmen. gestandene Spieler für die Stammelf holen und dahinter Talente aufbauen, die sich in Zukunft in die erste 11 reinsielen können, kann und muss der Weg Unions sein. Das hat mich bei Neuhaus auch immer ein bisschen gestört, er setzte nicht auf den Nachwuchs. da scheint Düwel einen anderen Weg gehen zu wollen, was ich absolut begrüße.
in diesem Sinne, herzlich willkommen Redondo, auf dass du bei uns die Leistungen abrufen kannst wie dein argentinischer Namensvetter
in diesem Sinne, herzlich willkommen Redondo, auf dass du bei uns die Leistungen abrufen kannst wie dein argentinischer Namensvetter
27.05.2015 - 16:02 Uhr
Einen zusätzlichen IV zu holen macht nur Sinn, wenn wir langfristig mit 4er Kette spielen wollen.
S.Vucur ist gut aber sicherlich holt den sich Lautern...
Bin mit der Kaderzusammenstellung recht zufrieden, warte nur noch auf einen LV und Polter, dann könnte ich beruhigt in den Urlaub
S.Vucur ist gut aber sicherlich holt den sich Lautern...
Bin mit der Kaderzusammenstellung recht zufrieden, warte nur noch auf einen LV und Polter, dann könnte ich beruhigt in den Urlaub
27.05.2015 - 21:16 Uhr
Redondo ist eine gute Alternative zu Thiel denke ich. Entwicklungsfähiger Mann, ich denke ND wird gut gescoutet haben und da viel Potenzial sehen. Deswegen herzlich Willkommen. Ich bin hoch erfreut, wie weit man mit der Kaderplanung schon ist, Polter und ein LV und man ist schon fast komplett denke ich. Da kann man doch frohen Mutes sein, dass man ohne Anlaufschwierigkeiten in die Saison starten kann, weil alle Spieler schon die komplette Vorbereitung zusammen absolvieren können.
27.05.2015 - 22:25 Uhr
man hat auf jeden Fall den Eindruck, dass die sportliche Leitung genau weiß, was und wen sie haben will. ich finde, alle Transfers machen Sinn und ich bin auch guten Mutes.
27.05.2015 - 23:13 Uhr
ich bin jetzt seit guten 15 jahren unioner( bin aber auch erst 26)... aber so viele und so frühe transfers habe ich noch nie erlebt! eigentlich war ja immer das gegenteil der fall.
um so erfreuter bin ich, dass man diese bzw. für die nächste saison schon so viel in sack und tüten hat! für meinen geschmack sind die meisten neuverpflichtungen grundsolide... zumal auch von direkten ligakonkurrenten! wenn das jetzt noch mit polter klappt und vllt noch ein vielversprechender außenverteidiger kommt, blicke ich doch sehr zuversichtlich in die nächste saison. auch wenn ich mit platz 4-6 schon mehr als glücklich wäre.
um so erfreuter bin ich, dass man diese bzw. für die nächste saison schon so viel in sack und tüten hat! für meinen geschmack sind die meisten neuverpflichtungen grundsolide... zumal auch von direkten ligakonkurrenten! wenn das jetzt noch mit polter klappt und vllt noch ein vielversprechender außenverteidiger kommt, blicke ich doch sehr zuversichtlich in die nächste saison. auch wenn ich mit platz 4-6 schon mehr als glücklich wäre.
28.05.2015 - 07:25 Uhr
Dieser aufwand steht nicht fuer platz 4-6, sondern ganz klar fuer 1 und 2. Minimalziel platz 3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.