Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
02.05.2015 - 18:24 Uhr
Nach Aussage des Reporters in der Sportschau bei der Partie Unterhachingen - Cottbus hieß es eben, dass es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass Perdedaj nächste Saison nicht mehr bei Cottbus kicken wird. Man seie sich wohl fast einig mit Union Berlin...
02.05.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von beule88
Nach Aussage des Reporters in der Sportschau bei der Partie Unterhachingen - Cottbus hieß es eben, dass es wohl sehr wahrscheinlich ist, dass Perdedaj nächste Saison nicht mehr bei Cottbus kicken wird. Man seie sich wohl fast einig mit Union Berlin...

Das habe ich auch gerade gehört, jedoch halte ich nicht viel von FP...:-/
03.05.2015 - 17:21 Uhr
ich hoffe das die am wochenende einen nenner gefunden haben, so dass unterhalb der woche die jubelspruenge stattfinden koennen
03.05.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von feuerengel
ich hoffe das die am wochenende einen nenner gefunden haben, so dass unterhalb der woche die jubelspruenge stattfinden koennen

bezüglich welcher Personalie bzw. Neuzugang???
Ick bin Janz Ohr
03.05.2015 - 22:48 Uhr
was ist mit polter nun?
bleibt er und geht er wieder nun zurück nach mainz?
bleibt er und geht er wieder nun zurück nach mainz?
03.05.2015 - 23:39 Uhr
Na klasse @feuerengel. Solche Aussagen führen doch nur wieder dazu, dass ick ab morgen aller zehn Minuten uffs Handy schaue, ob schon was bekanntgegeben ist
04.05.2015 - 02:40 Uhr
Lohnt sich aber
04.05.2015 - 08:47 Uhr
Wenn sich Polter wirklich dazu entscheiden würde zu uns zu wechseln, fallen für mich Ostern, Weihnachten und sämtliche Spring Breaks der nahen Zukunft an einen Tag zusammen
Leider wird Mainz der entscheidene Faktor sein und die werden viel von Okazaki abhängig machen
Leider wird Mainz der entscheidene Faktor sein und die werden viel von Okazaki abhängig machen
04.05.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von WhiteLake
Na klasse @feuerengel. Solche Aussagen führen doch nur wieder dazu, dass ick ab morgen aller zehn Minuten uffs Handy schaue, ob schon was bekanntgegeben ist

Jup, das geht mir jetzt auch wieder so. ...
04.05.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von WhiteLake

Jup, das geht mir jetzt auch wieder so. ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.