1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

14.02.2015 - 19:23 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#141
28.04.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von feuerengel
Und nicht vergessen mein tip
bayern - barca 4:0

Spielen die nicht erst in Barcelona?
Auswärts 4-0 wäre ja echt krass

Soll der Kracher eigentlich ein Stürmer sein? Vermisse ja immernoch einen LV

•     •     •

Unioner leiden aus Protest
Kaderplanung 2015/16 |#142
28.04.2015 - 15:02 Uhr
Das war der damalige halbfinaltip 4-0 und endstand bevor bayern im finale dortmund bezwungen hatte. Da gabs auch nur hahahaha.
mein damaligen tip dortmund - real 4-0 hatte mir hummels versaut mit seinem versprungenen ball endstand 4-1.
Kaderplanung 2015/16 |#143
28.04.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von feuerengel
Macht euch mal schoen lustig. Denkt an letzte saison als niemand kam und ich sagte, neue spieler kommen erst wenn der neue trainer da ist.....puhhhh war da eine empoerung, wie doof ich waere und das ich null ahnung habe...
daube umd proschwitz lassen gruessen

Ich glaube du sagtest, man sei bereits mit allen Neuzugängen einig und würde sie unmittelbar nach der Bekanntgabe des neuen Trainers verkünden.

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Kaderplanung 2015/16 |#144
28.04.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von feuerengel
Das war der damalige halbfinaltip 4-0 und endstand bevor bayern im finale dortmund bezwungen hatte. Da gabs auch nur hahahaha.
mein damaligen tip dortmund - real 4-0 hatte mir hummels versaut mit seinem versprungenen ball endstand 4-1.

Ich habe seinerzeit ausdrücklich deine prophetische Gabe gelobt. Wenn KN nicht den alten Plauderstrang geschrottet hätte, könnte man es nachlesen. Überhaupt sollten wir jetzt statt Menze immer KN ist schuld sagen. zwinker

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Kaderplanung 2015/16 |#145
30.04.2015 - 00:47 Uhr
Als nächstes werden Michel und Perdedaj von Cottbus in die Runde geworfen. Michel scheint oft hinter der Spitze auf den Außen oder in der Mitte eingesetzt zu werden. Perdedaj ist wohl einer für die RV oder das DM. Ist halt die Frage, ob Michel ein Upgrade zu Thiel/Koby/Skrzybski/Korte/Quring/Brandy darstellen würde bzw. Perdedaj eine Verbesserung zu Kopplin oder Parensen wäre. Neumi?

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Kaderplanung 2015/16 |#146
30.04.2015 - 03:31 Uhr
Die Köpenicker sollen heiß sein auf Stürmer Sven Michel und den Defensiv-Akteur und Ex-Herthaner Fanol Perdedaj. Beide kicken noch in der Lausitz.
Also Perdedaj wäre schon interessant, aber Michel stellt aktuell jetzt nicht unbedingt ein Upgrade auf den Außenpositionen dar. Möglicherweise aber zieht Union die KO für Kobylanski nicht, was das Gerücht wiederum erklären könnte.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2015/16 |#147
30.04.2015 - 06:17 Uhr
Perdedaj fand ich schon bei der Hertha nicht so schlecht. Hatte damals schon ein wenig gehofft das er den Weg nach Köpenick findet.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Kaderplanung 2015/16 |#148
30.04.2015 - 08:04 Uhr
Also mal meine Meinung:

Union tut gut daran, sich mit beiden Spielern zu beschäftigen, da sie bestimmt bei Zweitligisten auf der Liste stehen. Allerdings wenn ich mir die Zielsetzungen angucke (Aufstieg), sind die beiden wohl eher Ergänzungen. Perdedaj ist sehr polyvalent, kann DM und RV sehr gut spielen, reißt ein Team mit, voller Einsatz (viele Gelbe Karten, gelb-rot Gefahr) und hat auch technisch ne Menge drauf. Als Back-Up durchaus nicht zu verachten, sonst sind Kessel, Kreilach und Fürstner noch n Tick besser auf den Positionen einzuschätzen mMn.
Michel ist ein Mann für die außen, vor allem LA, auch wenn er schon in der Mitte bei uns gespielt hat. Ein schneller Mann, der immer ins 1 gegen 1 geht, mit unterschiedlichem Erfolg. Hat nen guten Schuss und ist für schnelle Konter gut geeignet, leider diese Saison immer mit kleineren Verletzungen. Harmonierte gut mit Mattuschka bisher. Er wird eine Ablöse kosten, da er noch bis 2016 Vertrag hat, denke aber eher im unteren sechsstelligen Bereich. Würde ihn etwas hinter Thiel sehen, aber er könnte auch von der Bank nochmal Impulse bringen. Mit Kleindienst und Torwart Müller sind Perdedaj und Michel die besten (weil für 2. Liga und höhere Aufgaben tauglichsten) Spieler von Cottbus diese Saison mMn.

Bei Kobylanski und Sulejmani dachte ich, dass klar wäre, sie nicht weiter zu holen? Zeichnet sich doch ziemlich ab, wahrscheinlich ist ersterer zumindestens auch ein Stücken zu teuer für die angebotenen Leistungen und das Standing (nämlich erstmal als Back-Up). Da wäre Michel passender. Ändert aber nichts daran, dass noch mindestens ein Stoßstürmer kommen müsste....

•     •     •

Kaderplanung 2015/16 |#149
30.04.2015 - 15:59 Uhr
Beide wären allerdings nicht die vom feuer(b)Engel versprochenen knaller grins

Hab übrigens gehört das DiNatale ne neue Herausforderung im Ausland sucht*man wird ja wohl träumen dürfen ;)

•     •     •

Homer Simpson
Kaderplanung 2015/16 |#150
30.04.2015 - 15:59 Uhr
Beide wären allerdings nicht die vom feuer(b)Engel versprochenen knaller grins

Hab übrigens gehört das DiNatale ne neue Herausforderung im Ausland sucht*man wird ja wohl träumen dürfen ;)

•     •     •

Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.