Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
30.04.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Haase
Beide wären allerdings nicht die vom feuer(b)Engel versprochenen knaller
Hab übrigens gehört das DiNatale ne neue Herausforderung im Ausland sucht*man wird ja wohl träumen dürfen ;)
Beide wären allerdings nicht die vom feuer(b)Engel versprochenen knaller
Hab übrigens gehört das DiNatale ne neue Herausforderung im Ausland sucht*man wird ja wohl träumen dürfen ;)
Na wir können ja auch nicht nur Kracher dazu bekommen, auch ein paar BU mit Perspektive und Erfahrung sind nicht verkehrt. Keine Ahnung, wie das mit den U23 Spielern gedacht ist, ob davon wer bleibt oder alle gehen müssen. Dazu kommen noch die Spieler aus der U19 die eigentlich in die U23 gingen aber ob sie die geeigneten BU sind, kann man nur mutmaßen. Den Kracher jedenfalls brauchen wir ganz vorn als Polterupgrate. ;) Also her mit DiNatale.
01.05.2015 - 04:27 Uhr
beruhigt euch ein bissel, gut ding hat weil...
es geht um 2 dinge entweder kommt ein kracher fuer polter oder polter bleibt.
man lotet da was aus fuer polter (nummer grosser). damit die anfrage nicht wieder ein desaster wird wie bei fink als trainer fuer UN, mit dem kommentar, was soviel kostet der...zingler hatte fast ne herzattacke bekommen.
unabhaengig davon kommt sowieso noch was gutes hinzu.
wenn ich einen wunsch haette...robert huth als IV
traeumen darf man ja wohl .... oder krabbelt da was im busch.....die munkelei nimmt kein ende

es geht um 2 dinge entweder kommt ein kracher fuer polter oder polter bleibt.
man lotet da was aus fuer polter (nummer grosser). damit die anfrage nicht wieder ein desaster wird wie bei fink als trainer fuer UN, mit dem kommentar, was soviel kostet der...zingler hatte fast ne herzattacke bekommen.
unabhaengig davon kommt sowieso noch was gutes hinzu.
wenn ich einen wunsch haette...robert huth als IV
traeumen darf man ja wohl .... oder krabbelt da was im busch.....die munkelei nimmt kein ende

01.05.2015 - 13:09 Uhr
Ja, das wäre auch was, wenn Huth Heim kommt.
01.05.2015 - 13:28 Uhr
Michael Parensen bleibt ein weiteres Jahr Unioner!
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Michael-Parensen-bleibt-Unioner-18173v/
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Michael-Parensen-bleibt-Unioner-18173v/
01.05.2015 - 18:02 Uhr
Da isser der Hammer!!!
Ick freu mir, Pare isn Juter!
Ick freu mir, Pare isn Juter!
01.05.2015 - 19:36 Uhr
Welche Spieler kommen aus der U19 hoch und bleibt der ein oder andere Spieler aus der U23?
Was passiert z.B. Mit Bryan Henning und Pascal Wedemann?
02.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von bengiovanni
Welche Spieler kommen aus der U19 hoch und bleibt der ein oder andere Spieler aus der U23?
Hochziehen und verleihen. Was anderes sehe ich erstmal nicht.
02.05.2015 - 13:56 Uhr
Habe heute in einer regionalen Zeitung, die bei uns sehr gut informiert sind, gelesen, dass unser Stefan Kutschke wohl nach der Saison zu euch kommt.. Für nen Kasten könnt ihr den sehr gerne haben ;)
Also seine Saison bei uns war wirklich grausam, allerdings denke ich wenn er mal in ein neues Umfeld kommt etwas sbewusstsein tankt kann er in der 2.Liga 10 schießen..
Also seine Saison bei uns war wirklich grausam, allerdings denke ich wenn er mal in ein neues Umfeld kommt etwas sbewusstsein tankt kann er in der 2.Liga 10 schießen..
02.05.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von SCP190sieben
Habe heute in einer regionalen Zeitung, die bei uns sehr gut informiert sind, gelesen, dass unser Stefan Kutschke wohl nach der Saison zu euch kommt.. Für nen Kasten könnt ihr den sehr gerne haben ;)
Das Gerücht " Kutschke zu Union ? " geistert bei uns auch schon durch diverse Foren. So richtig überzeugt bin ich von ihm nicht unbedingt. Schauen wir mal.
02.05.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von bengiovanni
TW Steve Kroll hat ja einen Profivertrag bekommen.
Ich persönlich würde Tugay Uzan auch einen geben, der Junge ist klasse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.