1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#281
28.07.2014 - 13:13 Uhr

Hmm... mal sehen ob dass gut geht (ohne weitere Neuzungänge), ich teil ja bekanntloich eure Einschätzung dass noch mind. nin L(A)V und nin Stürmer kommen sollten. So ganz zufrieden bin ich mit den Kader nicht.

Kann mir auch vorstellen, dass man sich vllt. etwas verzockt hat (zu lange gewartet, etc) und man die Wunschspieler jetzt (erstmal) nicht mehr bekommt...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2014/15 |#282
29.07.2014 - 08:44 Uhr

Würde mir echt wünschen das ihr Kobylanski von uns ausleiht.

Könnte euch echt Weiterhelfen und im Endeffekt profitieren ja immer alle bei einer erfolgreichen Leihe .

Kaderplanung 2014/15 |#283
29.07.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von cedrik13

Würde mir echt wünschen das ihr Kobylanski von uns ausleiht.

Könnte euch echt Weiterhelfen und im Endeffekt profitieren ja immer alle bei einer erfolgreichen Leihe .

Die Frage die man sich dahinter stellen muss ist jedoch folgende: Was ist es für ein Zeichen an junge Spieler wie Skrzybski und vor allem Nachwuchs (Uzan) wenn man ihnen nun ein weiteres Talent vor die Nase setzt, ohne dabei die Qualitäten Kobylanskis schmälern zu wollen?

Kaderplanung 2014/15 |#284
12.08.2014 - 15:27 Uhr

Tuht sich in Sachen Neuzugnag doch noch was?! In den naechsten zwei Tagen befindet sich zumindest ein Trainingsgast bei Union...

Ich haet' ja auch gern noch ein Link zum Spieler mit eingefuegt, nur leider gibt es den hier nicht in der Datenbank. Koennte also ne aehnliche "Wundertuete" wie Gomaa werden (also ERSTMAL keine wirkliche verstaerkung, fuer die erste Mannschaft!?).

•     •     •

Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoportero am 12.08.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#285
12.08.2014 - 15:38 Uhr

Ein neuer zur Probe, mal sehen was da noch passiert.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Testspieler-Knox-Ness-Younga-trainiert-mit-den-Profis-18038m/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2014/15 |#286
12.08.2014 - 19:34 Uhr

Ich habe mir den Testspieler heute beim Training angesehen. Knox Ness-Younga ist schnell, ballsicher und behält die Übersicht. Er hat eifrig trainiert und sich im Trainingsspiel immer wieder angeboten. Er ähnelt im Spielverhalten und auch körperlich sehr Abdallah.

Wäre sicher (erstmal) was für die Zweite.

•     •     •

Die größten Feinde der Elche, waren früher selber welche.
Kaderplanung 2014/15 |#287
12.08.2014 - 19:36 Uhr

http://www.transfermarkt.de/milot-rashica-zu-1-fc-union-berlin-/thread/forum/154/thread_id/1006777/page/1#2120211

Den hatte bisher keiner auf dem Schirm!

•     •     •

Die größten Feinde der Elche, waren früher selber welche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldwaerter am 12.08.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#288
12.08.2014 - 19:45 Uhr

Mmh interessante Leute für die Zukunft gefällt mir! Aber aktuell braucht man evtl. auch jemanden, der gleich weiterhilft, im Sturm vor allem. Weiß nicht, ob sich da noch was tun wird. Ansonsten hört man ja, dass Köhler wohl eher nicht verlängert werden soll, da würde ich dann doch diese Saison auch schon einen einzuarbeitenden Ersatz präferieren...

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#289
14.08.2014 - 16:20 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Kein Thema ist derweil der am Dienstag und Mittwoch im Probetraining getestete Gabuner Knox Ness-Younga, der nicht überzeugen konnte.

Für den Testspieler hat es nicht gereicht...

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Kaderplanung 2014/15 |#290
14.08.2014 - 17:02 Uhr

Das sind ja aufeinmal wieder ganz andere Toene... hiess es nicht noch vor nicht alzu lamger Zeit, dass keine Verpflichtungen mehr geplant sind und der Kader (soweit) steht - sollte nix unverhofftes passieren?! Mich solls aber nicht stoeren. Auch die Positionen wo man wohl noch jemanden sucht (Sturm und linke Seite), stimmen mich posetiv, man scheint die zwei (noch vorhandenen) Baustellen im Kader daher wohl erkannt zu haben!

Hoffen wir mal, dass Duewel und Schaefer noch bis Ende des Monats den/die richtigen Kandidaten finden und auch verpflichten koennen. Sollte das gelingen, seh' ich Union auf jeden Fall fuer den rest der Saison geruestet!

•     •     •

Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.