Hmm... mal sehen ob dass gut geht (ohne weitere Neuzungänge), ich teil ja bekanntloich eure Einschätzung dass noch mind. nin L(A)V und nin Stürmer kommen sollten. So ganz zufrieden bin ich mit den Kader nicht.
Kann mir auch vorstellen, dass man sich vllt. etwas verzockt hat (zu lange gewartet, etc) und man die Wunschspieler jetzt (erstmal) nicht mehr bekommt...
Würde mir echt wünschen das ihr Kobylanski von uns ausleiht.
Könnte euch echt Weiterhelfen und im Endeffekt profitieren ja immer alle bei einer erfolgreichen Leihe .
Würde mir echt wünschen das ihr Kobylanski von uns ausleiht.
Könnte euch echt Weiterhelfen und im Endeffekt profitieren ja immer alle bei einer erfolgreichen Leihe .
Die Frage die man sich dahinter stellen muss ist jedoch folgende: Was ist es für ein Zeichen an junge Spieler wie Skrzybski und vor allem Nachwuchs (Uzan) wenn man ihnen nun ein weiteres Talent vor die Nase setzt, ohne dabei die Qualitäten Kobylanskis schmälern zu wollen?
Tuht sich in Sachen Neuzugnag doch noch was?! In den naechsten zwei Tagen befindet sich zumindest ein Trainingsgast bei Union...
Ich haet' ja auch gern noch ein Link zum Spieler mit eingefuegt, nur leider gibt es den hier nicht in der Datenbank. Koennte also ne aehnliche "Wundertuete" wie Gomaa werden (also ERSTMAL keine wirkliche verstaerkung, fuer die erste Mannschaft!?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoportero am 12.08.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet Ein neuer zur Probe, mal sehen was da noch passiert.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Testspieler-Knox-Ness-Younga-trainiert-mit-den-Profis-18038m/
Ich habe mir den Testspieler heute beim Training angesehen. Knox Ness-Younga ist schnell, ballsicher und behält die Übersicht. Er hat eifrig trainiert und sich im Trainingsspiel immer wieder angeboten. Er ähnelt im Spielverhalten und auch körperlich sehr Abdallah.
Wäre sicher (erstmal) was für die Zweite.
http://www.transfermarkt.de/milot-rashica-zu-1-fc-union-berlin-/thread/forum/154/thread_id/1006777/page/1#2120211
Den hatte bisher keiner auf dem Schirm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldwaerter am 12.08.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet Mmh interessante Leute für die Zukunft gefällt mir! Aber aktuell braucht man evtl. auch jemanden, der gleich weiterhilft, im Sturm vor allem. Weiß nicht, ob sich da noch was tun wird. Ansonsten hört man ja, dass Köhler wohl eher nicht verlängert werden soll, da würde ich dann doch diese Saison auch schon einen einzuarbeitenden Ersatz präferieren...
Für den Testspieler hat es nicht gereicht...
Das sind ja aufeinmal wieder ganz andere Toene... hiess es nicht noch vor nicht alzu lamger Zeit, dass keine Verpflichtungen mehr geplant sind und der Kader (soweit) steht - sollte nix unverhofftes passieren?! Mich solls aber nicht stoeren. Auch die Positionen wo man wohl noch jemanden sucht (Sturm und linke Seite), stimmen mich posetiv, man scheint die zwei (noch vorhandenen) Baustellen im Kader daher wohl erkannt zu haben!
Hoffen wir mal, dass Duewel und Schaefer noch bis Ende des Monats den/die richtigen Kandidaten finden und auch verpflichten koennen. Sollte das gelingen, seh' ich Union auf jeden Fall fuer den rest der Saison geruestet!