de Jong wäre schon stark und auch erfahren. Würde mir ehrlich gesagt als Schnelllösung für einen Angriff auf die Aufstiegsplätze gut gefallen.
http://liga-zwei.de/1-fc-union-berlin-christopher-avevor-weiter-ein-thema-neue-chance-fuer-adam-nemec-und-baris-oezbek/34039
Man hat also weiterhin Interesse an Avevor.
Wie bereits erwähnt müsste dafür entweder ein weiterer IV unsern Verein verlassen oder Kopplin muss gehen. Dann könnte die Abwehr mMn so aussehen:
Trimmel(Avevor);Puncec/Eggimann/Leistner/Schönheim/Avevor;neuer LV(Schönheim)
Dann würden 5 IVs vielleicht Sinn ergeben. Des Weiteren will Düwel den ausgemusterten Nemec und Özbek eine Chance geben sich zu beweisen.
Planstellen weiterhin bleiben ST und LV. Im Sturm würde ich am liebsten Klos sehen. Als LV weiß ich nicht so recht, ob der gehandelte de Jong eine langfristige Lösung sein kann. Hier sollte man, falls man einen Guten aufm Zettel hat, auch etwas Geld in die Hand nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WhiteLake am 13.06.2014 um 16:49 Uhr bearbeitet Ich sehe jetzt allgemein Probleme mit ver Verpflichtung von de Jong. Ostrzolek (schreibt man den so? :D ) hat angekündigt den FCA verlassen zu wollen, nun könnte de Jong ja doch nochmal seine Chance wittern.
Da Augsburg dann wohl ungern 2 neue LV verpflichten will, ist ja nicht gerade die Postion wo es vor Weltklassespielern so wimmelt, wird man mit Sicherheit einiges dran setzen, de Jong zu halten. Verlängern wollten sie ja mit ihm nicht umsonst..
Schade auch, dass Teixeira nach DD gegangen ist :/
Ich sehe jetzt allgemein Probleme mit ver Verpflichtung von de Jong. Ostrzolek (schreibt man den so? :D ) hat angekündigt den FCA verlassen zu wollen, nun könnte de Jong ja doch nochmal seine Chance wittern.
Da Augsburg dann wohl ungern 2 neue LV verpflichten will, ist ja nicht gerade die Postion wo es vor Weltklassespielern so wimmelt, wird man mit Sicherheit einiges dran setzen, de Jong zu halten. Verlängern wollten sie ja mit ihm nicht umsonst..
Schade auch, dass Teixeira nach DD gegangen ist :/
Kann mir auch vorstellen, dass genau aus diesem Grund es noch ne weile dauern wird bis der Kader komplett ist (wie Schäfer vor kurzem, in eine Interview, sagte). De Jong war/wird vllt. der Wunschkandidat für hinten links sein - da von all' den Kandidaten das bester Preis-Leistungs Verhätnis? -, er möchte aber noch etwas warten wegen der Situation in Augsburg nach einen Ostrzolek-Wechsel... mal sehen was da noch kommt, in den nächsten Tagen. Ich hoffe mal man findet noch nin guten für hinten links, de Jong wär schon nin guter!
http://www.transfermarkt.de/dusseldorf-bestatigt-avevor-kommt-von-hannover-96/view/news/163167
Avevor hat sich damit wohl erledigt. 
Irgendwie seltsam ruhig, bereitet sich alles auf den großen Kracher vor oder wie?
Wenn man der Bild glauben schenken mag, ist wohl Magnus Eriksson weiterhin ein Kandidat für die Stelle im Sturm (im Januar gabs dazu ein Gerücht). Im Mai waren wohl Scouts von Union in Malmö. Bei all' den Skandinavier die in den letzten Wochen/Monaten Mit Union in verbindung gebracht werden, würde es mich mitlerweile echt wundern wenn's kein Skandinavier wird. 
Nun bleiben die beide doch bei Union, Nemec und Özbek spielen auch nächste Saison bei Union.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Neuer-Anlauf-Nemec-und-Oezbek-bleiben-Unioner-17991L/
Nun bleiben die beide doch bei Union, Nemec und Özbek spielen auch nächste Saison bei Union.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Neuer-Anlauf-Nemec-und-Oezbek-bleiben-Unioner-17991L/
Öy, das is' n Ei! So richtig habe ich damit nicht gerechnet. Ist es aber wirklich eine rein sportliche Entscheidung? Eventuell hat man kaum Chancen gesehen die beiden woanders unterzubringen..
Wie dem auch sei... ein sinnbildliches Herzlich Willkommen zurück :D Nutzt die Chance, Jungs!
Ein Stürmer muss trotzdem noch kommen.. ;)
Bei Nemec verstehe ich die Entscheidung nicht so recht, dann hätte man auch Terodde behalten sollen. Aber nun egal wir brauchen trotz allem noch einen richtigen Stürmer der auch spielerich was bringt.