30.08.2014 - 21:55 Uhr
Guter Transfer ja, jedoch erschlißt sich mir da jetzt nicht warum man dann vor ein paar tagen noch Bobylansi GELIEHEN hat. Brandy müsste eig. als Stürmer Nummer ein gesetzt sein, daneben dann (rein von der schon gezeigten Qualität) jetzt Polter. Union spielt "nur" noch in der Liga, mit wie vielen Stürmern will man denn jetzt spielen lassen?!
Da macht ne Leihe eines Talentes (wie jetzt bei Kobylanski) für mich ehr weniger Sinn, dann hat man noch Steven S. und Nebihi, sowie Nemec - einer (wenn nicht sogar zwei) muss da jetzt eig. m.M.n. schon noch weg... Wobei die Rolle die (wie ich jetzt annehme) ein Kobylanski da jezt einnimmt durchaus auch ein Steven S. hätte ausfüllen könn.
Dennoch fand ich BEIDE Verpflichtungen durchaus gut, da es Spieler mit na gewissen Qualität sind. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn bei den ganzen Leihen dann nicht.
Da macht ne Leihe eines Talentes (wie jetzt bei Kobylanski) für mich ehr weniger Sinn, dann hat man noch Steven S. und Nebihi, sowie Nemec - einer (wenn nicht sogar zwei) muss da jetzt eig. m.M.n. schon noch weg... Wobei die Rolle die (wie ich jetzt annehme) ein Kobylanski da jezt einnimmt durchaus auch ein Steven S. hätte ausfüllen könn.
Dennoch fand ich BEIDE Verpflichtungen durchaus gut, da es Spieler mit na gewissen Qualität sind. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn bei den ganzen Leihen dann nicht.
30.08.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von TimoPortero
Guter Transfer ja, jedoch erschlißt sich mir da jetzt nicht warum man dann vor ein paar tagen noch Bobylansi GELIEHEN hat. Brandy müsste eig. als Stürmer Nummer ein gesetzt sein, daneben dann (rein von der schon gezeigten Qualität) jetzt Polter. Union spielt "nur" noch in der Liga, mit wie vielen Stürmern will man denn jetzt spielen lassen?!
Vielleicht ja auch deswegen: http://www.bild.de/sport/fussball/soeren-brandy/audi-klub-bietet-dreijahres-vertrag-37461548.bild.html
Sollte da was dran sein macht es schon sinn. Wäre aber sehr schade wenn Brandy gehen sollte.
30.08.2014 - 23:38 Uhr
Vielleicht wäre auch folgende Aufstellung denkbar ...
------------------- Haas ----------------------
---- Puncec - Leistner - Schönheim --
----------------- Kreilach --------------------
-- Trimmel ------------------- Dausch --
------------------ Jopek ----------------------
- Brandy ------------------- Kobylanski -
------------------ Polter ---------------------
Zugegeben sieht sehr offensiv aus, allerdings möchte ND auch schnell & offensiv spielen.
------------------- Haas ----------------------
---- Puncec - Leistner - Schönheim --
----------------- Kreilach --------------------
-- Trimmel ------------------- Dausch --
------------------ Jopek ----------------------
- Brandy ------------------- Kobylanski -
------------------ Polter ---------------------
Zugegeben sieht sehr offensiv aus, allerdings möchte ND auch schnell & offensiv spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 30.08.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 02:19 Uhr
So wie das aus der Pressemitteilung herauszulesen ist, wurde für Polter keine Kaufoption vereinbart, was mich allerdings bei dem Heidel auch nicht wundert.
Des Weiteren ist mittlerweile davon auszugehen, dass Tusche uns verlassen wird. Bei Brandy kann ich seinen Frust verstehen. Er ist letztes Jahr zu uns für wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt und Handgeld gekommen in der Hoffnung so schnell wie möglich in die BuLi zu kommen und sieht dann wie es sein langjähriger Verein Paderborn schafft. Wenn er meint, dass er mit Ingolstadt diese Chance eher wahrnehmen kann und für uns ne ordentliche Ablöse rausspringt, dann soll er gehen.
Davon ausgehend, wird unsere Stammelf so oder so ähnlich aussehen:
-----------Haas
--Puncec-Leistner-Schönheim
Trimmel-Özbek-Kreilach-Dausch
-----------Jopek
--------Polter-Kobylanski
Des Weiteren ist mittlerweile davon auszugehen, dass Tusche uns verlassen wird. Bei Brandy kann ich seinen Frust verstehen. Er ist letztes Jahr zu uns für wahrscheinlich ein ordentliches Gehalt und Handgeld gekommen in der Hoffnung so schnell wie möglich in die BuLi zu kommen und sieht dann wie es sein langjähriger Verein Paderborn schafft. Wenn er meint, dass er mit Ingolstadt diese Chance eher wahrnehmen kann und für uns ne ordentliche Ablöse rausspringt, dann soll er gehen.
Davon ausgehend, wird unsere Stammelf so oder so ähnlich aussehen:
-----------Haas
--Puncec-Leistner-Schönheim
Trimmel-Özbek-Kreilach-Dausch
-----------Jopek
--------Polter-Kobylanski
31.08.2014 - 05:01 Uhr
mal sehen wie der neustart funktioniert.
dennoch hat man die grosse chance vertan sich ua nemec, oezbek, parensen, steven, haas und koehler sich zu entledigen.
mit thiel, polter und koylanski kommen spieler leider 6 wochen zu spaet.
im winter muss nochmal nachgelegt werden im OM. einen richtigen fuehrungsspieler...und endlich das stadion erweitern.
fur mich persoenlich schade das eggimnn nicht zum zuge kommt.
dennoch hat man die grosse chance vertan sich ua nemec, oezbek, parensen, steven, haas und koehler sich zu entledigen.
mit thiel, polter und koylanski kommen spieler leider 6 wochen zu spaet.
im winter muss nochmal nachgelegt werden im OM. einen richtigen fuehrungsspieler...und endlich das stadion erweitern.
fur mich persoenlich schade das eggimnn nicht zum zuge kommt.
31.08.2014 - 11:26 Uhr
So bei Tusche siehst jetzt ernsthaft nach Abschied aus, hängt wohl nur noch an einer Einigung über die Ablösesumme.
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/jetzt-feilschen-sie-sogar-noch-um-mattuschka
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/jetzt-feilschen-sie-sogar-noch-um-mattuschka
31.08.2014 - 16:31 Uhr
Der Wechsel scheint Fix zu sein.
http://www.weltfussball.de/news/_n1240681_/mattuschka-wechselt-zu-energie-cottbus/
http://www.weltfussball.de/news/_n1240681_/mattuschka-wechselt-zu-energie-cottbus/
01.09.2014 - 14:51 Uhr
http://www.transfermarkt.de/statistik/transferliste
Uns wird keiner mehr verlassen, also auch nicht Brandy zu Ingolstadt.
Uns wird keiner mehr verlassen, also auch nicht Brandy zu Ingolstadt.
02.11.2014 - 17:16 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Vorwurf: Die drei wären am Abend zuvor nicht beim Spiele gegen Fürth im Stadion gewesen. Mit anderen Worten: mangelnde Identifikation mit dem Klub und seiner Situation. Ein harter Vorwurf. Einer, der natürlich Maßnahmen nach sich ziehen muss
03.11.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von WhiteLake
Laut Homepage, bin zu faul jetzt den Link reinzustellen (tut mir leid!), hat sich das bei Nebihi ja inzwischen geklärt.. Quelle: www.berliner-kurier.de
Vorwurf: Die drei wären am Abend zuvor nicht beim Spiele gegen Fürth im Stadion gewesen. Mit anderen Worten: mangelnde Identifikation mit dem Klub und seiner Situation. Ein harter Vorwurf. Einer, der natürlich Maßnahmen nach sich ziehen muss
Mittlerweile finde ich es richtig schade, dass Özbek und Nemec uns im Sommer nicht verlassen haben. Und Nebihi ist mir bislang auch ein Rätsel. Hätte man zum damaligen Stand genauso gut Terodde behalten können. Aber nun gut. Ich will ja nicht meckern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.