orientieren.
Sollte Bielefeld absteigen, bitte unbedingt Fabian Klos herholen!
Wäre dann ja jetzt der Fall ![]()
Ich kanns kaum erwarten, dass ein Neuzugang präsentiert wird. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nahezu stündlich auf die Website gucke
Zum Kurier: Kenne Avevor nicht weiter, würde ihn aber vom Spielertypen her wie Puncec einschätzen. Und Lukas Raeder soll uns angeboten worden sein.
Dann wirft die bz noch Rene Gartler in die Verlosung http://www.bz-berlin.de/sport/union/holt-union-den-naechsten-oesterreicher-article1845062.html. Fabian Klos wäre mir allerdings lieber.
Der Torwart stand zuletzt bei Rapid unter Vertrag, war dort hinter dem Slowaken Jan Novota (30) die Nummer 2. Die sucht auch Union, nachdem Jan Glinker (30) den Verein verlassen musste.
[...] So sagte Trainer Norbert Düwel (46) erst diese Woche: „Die Nummer zwei muss ein Torhüter sein, zu dem ich volles Vertrauen habe.“
Bild und BZ schmeißen Samuel Radlinger in den Raum.
Kann ihn nicht einschätzen, aber da Düwel ihn aus Hannoveraner Zeiten kennt, könnte was dran sein. Mal schauen :)
Na ja, pana ist halt pana
>> nach dem Motto "Übertreiben macht (manchmal) Anschaulich" >> egal in welche Richtung das Stimmungsbarometer ausschlägt

ist halt so >> virtuellen Filter installieren und feddich...
Der Simon kann einem schon etwas leid tun, obwohl ich nicht böse bin, das er weg geht. Als er hier anfing, war er viel stärker und auch flexibler. Er hat sich nach und nach verschlechtert. Ob das jetzt an einem pers. Problem, oder am Training lag... ?????? Ich bin der Auffassung, das er unter einem neuen Trainer wieder zu alter Stärke finden kann. Leider passt er (wie Fischsocke schon richtig erwähnt hat) nicht in die Philosophie von N. Düwel. mal sehen was er in Bochum leisten kann.
Bin echt gespannt wer da alles zu uns kommen wird...
Simon Terodde verlässt nach drei Jahren den 1. FC Union Berlin. Der Stürmer wechselt zum Ligakonkurrenten VfL Bochum.
Damit is die Sache dann auch offiziell! Viel Glück und Erfolg in Bochum, Simon Terodde. 
Mal sehen was die nächsten Wochen noch so in Sachen Neuzugänge bringen, ich hoffe da passiert mal langsam was!
Der vor kurzen hier mit Union in Verbindung gebrachte René Gartler ist seit gestern ja auch Geschichte, dieser wechselt ablösefrei nach Sandhausen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoportero am 27.05.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet Das macht den entsprechenden Teil meines Beitrags dann natürlich hinfällig, der Rest bleibt so stehen
@ fischsocke
man könnte auch einfach "sorry" sagen wenn man so leicht daneben liegt, aber na ja >>> nicht zu viel erwarten 
Amsif hatte ich vor geraumer Zeit auch mal vorgeschlagen, TP war glaube ich auch ein Befürworter, nun auch erste Spekulationen der Medien. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Amsif uns großartig zu Gesicht stehen würde. Ein überragender Keeper für die zweite Liga!
Um Haas Beine zu machen, wäre er nach meiner Einschätzung genau der Richtige. Ich wage auch zu sagen, dass, wenn ein Amsif kommt und es eine Bewertung ohne Vorschusslorbeeren o. Ä. gibt, Haas den kürzeren ziehen wird. So oder so wäre seine Verpflichtung eine Win-Win-Situation. Wobei die Frage ist, ob er sich dem Zweikampf stellen möchte oder eventuell auch Darmstadt in Erwägung zieht, die eine defintive #1 suchen und wohl auch Interesse bekundet haben.
Es bleibt spannend! 
Das Werben um Avevor scheint konkreter zu werden, insofern man der Quelle Vertrauen schenken kann...