1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#241
22.06.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Alter-Schwede

Bei Nemec verstehe ich die Entscheidung nicht so recht, dann hätte man auch Terodde behalten sollen. Aber nun egal wir brauchen trotz allem noch einen richtigen Stürmer der auch spielerich was bringt.

Vielleicht gestaltet sich die Stürmersuche doch schwieriger als gedacht. Bevor man 2 Stürmer abgibt und danach dann mit leeren Händen dasteht nimmt man halt Nemec.

Vielleicht renoviert ja Bayern 2 den Kader, um nächste Saison den Aufstieg zu packen. Weiß nicht wie realistisch so ein Transfer wäre, aber anklopfen könnte man ja mal. Ich denke das Union schon eine Perspektive bieten kann:

http://www.transfermarkt.de/patrick-weihrauch/profil/spieler/125105

Dieser Beitrag wurde zuletzt von presidentevil am 22.06.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#242
22.06.2014 - 17:32 Uhr

Ich finde die Entscheidung ok, so schlecht waren die beiden nicht und ein Nemec in Topform hat uns bspw. schon viel Freude bereitet, so kopfballungeheuermäßig. Denke aber auch, dass an dem Umdenken auch zum Teil die Transferperiode "schuld" ist, es ist halt nicht soo einfach, dicke Fische an Land zu ziehen, das wird man bei Union schon gemerkt haben nach den ersten paar Wochen Personalsuche.

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#243
22.06.2014 - 19:52 Uhr

Da Terodde und Nemec ähnliche Spielertypen sind war einer überzählig, ick hätte mich für Terodde entschieden aber den wollte Bochum, Nemec wollte bisher scheinbar keener. Ergo ?

Özbek sollte noch was reißen bei uns. Da eht noch was. Neuer Trainer neues Glück. 

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2014/15 |#244
23.06.2014 - 15:15 Uhr

Ob die Planstelle "Sturm" damit geschlossen ist? Bajram Nebihi kommt von Augsburgs zweiten, erstmal bis 2016.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Union-verpflichtet-Bajram-Nebihi-vom-FC-Augsburg-17992q/

Ich kenn den Spieler jetzt nicht, sein Profil haut mich jetzt aber nicht vom Hocker und ob ein 25 jähriger aus der Reginalliga, DIE benötigte Verstärkung ist??

Ach ja, fast vergessen. grins Trotz meiner leichten Zweifel: Herzlich Wilkommen Bajram Nebihi, ein efaire Chance hat jeder verdient! zwinker

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoportero am 23.06.2014 um 15:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#245
23.06.2014 - 15:46 Uhr

Das Profil sagt nun wirklich nicht viel aus, hoffe das er nicht wieder so ein Spielertyp wie Nemec oder Terodde ist. Ein technich guter Stürmer hätten wir wohl besser gebrauchen können. Na vielleicht ist er ja der Stürmer der uns helfen kann. Na dann wilkommen! Cool

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2014/15 |#246
23.06.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von timoportero

Ob die Planstelle "Sturm" damit geschlossen ist? Bajram Nebihi kommt von Augsburgs zweiten, erstmal bis 2016.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Union-verpflichtet-Bajram-Nebihi-vom-FC-Augsburg-17992q/

Ich kenn den Spieler jetzt nicht, sein Profil haut mich jetzt aber nicht vom Hocker und ob ein 25 jähriger aus der Reginalliga, DIE benötigte Verstärkung ist??

Ach ja, fast vergessen. grins Trotz meiner leichten Zweifel: Herzlich Wilkommen Bajram Nebihi, ein efaire Chance hat jeder verdient! zwinker

Ist ein technisch und körperlich guter Spieler, aber leider schon mit seinen 25 vergleichsweise alt fürs Profigeschäft. Bei unserer 2. war er neben Thommy immer der Garant für Gefährlichkeit vorne...

Bin mal gespannt wie er sich in der 2 Liga schlägt, könnte die Überraschung werden.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcaugsburg07 am 23.06.2014 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#247
23.06.2014 - 18:57 Uhr

Hrm... bitte steckt mich nicht in die Schublade der Nörgler und Alles-von-vornherein-Schlechtmacher, aber ich glaube jeder von uns hat sich in Sachen Stürmerverpflichtung etwas anderes vorgestellt.

Ich glaube bei Union kommt man so langsam auf den Boden der Tatsachen zurück und sieht, wie schwer es ist auf dem Markt vermeintlich gutes Personal zu bekommen.

Nichtsdestotrotz natürlich Herzlich Willkommen, Bajram! Mögest du uns die zweifelnden Mäuler mit guten Leistungen stopfen zwinker 

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Kaderplanung 2014/15 |#248
24.06.2014 - 00:33 Uhr

Also fangen wir mal mit den Positiven an. Wir haben uns einen Stürmer geholt, welcher wahrscheinlich nicht so viel das Gehaltsbudget belasten wird. Bajram kommt vor dem Beginn der Vorbereitung und kann sich mit der Manschafft einspielen.

Ich kann jetzt nicht einschätzen ob er jetzt eine Verbesserung zu Terrode ist. Nebihi ist mit fast 26 auch jetzt mehr der allerjungste und das er in der kompletten Saison nicht einmal im Kader der ersten Manschafft stand ist in meinen Augen auch kein sehr gutes Zeichnen.

Herzlich wilkommen Bajram Nebihi, rocke die 2. Liga nächste Saison.

Kaderplanung 2014/15 |#249
24.06.2014 - 08:26 Uhr

Könnte ne Überraschung werden, bei Azemi bspw. hätte ich auch nicht gedacht, dass er so einschlägt in Fürth. Generell hätte ich aber erwartet, dass man schon mehr Geld in die Hand nimmt und mehr - zumindestens auf der Hand liegende - Qualität holt. Naja schauen wir mal, was so geht und wie sich Nebihi schlägt.

•     •     •

Kaderplanung 2014/15 |#250
24.06.2014 - 09:30 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen an der alten Försterei!

Ich hoffe nur, dass es das noch nicht in Sachen Stürmersuche war und noch ein Kaliber a la Klos, Eriksson, Fejzullahu etc kommt. Denn unabhängig davon ob Bajram einschlägt oder nicht ist mir die Qualitätsdichte im Sturm immernoch zu gering. 

Allen Anschein nach, ohne dass ich Düwels' Gedanken lesen könnte, läuft das in der Grundformation auf ein 4-4-2 raus. Da hat man einen robusten Stürmer geholt und der andere Turm darf nun doch bleiben. Zudem hat er Steven gelobt und Brandy hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt. Das wären die beiden quirligen Gegenparts. 

Oder doch ein 4-3-3? Wo dann Steven und Brandy als Flügelstürmer eingeplant sind? Oh man es soll endlich wieder losgehen. grins

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.