FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Sommer

01.02.2011 - 12:25 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#91
08.03.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von marcel2003:
nette disskussionen :-)

also ich hoffe, daß shao den verein verlässt, ich halte gar nix von dem! verletzungsanfällig, diva, faul! außer freistöße seh ich seit wochen gar nix mehr von dem,der verlust geht mittlerweile gen 0!

besonders in duisburg war er ein totalausfall!

Ja - richtig - in Duisburg. Danach das Spiel gesehen? Was ist mit den Freistößen, wer kann das im Team? - wußtest Du, dass Shao uns überhaupt bis ins Halfinale DFB gebracht hat? 1:0 gg. Hoppenheim, 2:0 gg. WOB? Ich denke (meine Meinung) - der Junge kann was - pauschal als 0-Verlust geht derzeit eh keiner aus dem Kader.

Zitat von marcel2003:
das hier jemand ESSWEIN ins gespräch bringt, find ich süß, denn genau den find ich interessant und hoffe auf interesse an dem! feick find ich nicht wirklich interessant, würde lediglich ein wenig druck auf ziebe und bitroff machen....

Feick ist LM und nicht mehr nur LV. Das war mal. Der macht dort sicher mehr Druck - vor allem - besitzen wir überhaupt nen LM im Kader? Reimerink is ja Rechstsfuß.

RM haben wir also genug, oder?
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#92
08.03.2011 - 12:17 Uhr
Mein Kader:

Torhüter:
1 Kirschbaum
12 Renno------ weggeben
30 Gladrow
31 Latendresse --> verlängern

Abwehrspieler:
3 Afriyie------weggeben, dafür neuen rv zimmermann ksc
4 Straith
5 Zickert
7 Soma-----weggeben, dafür neuen lv feick arminia
15 Bittroff
17 Ziebig
21 Hünemeier
25 Brzenska
-----------------neuer iv,schorch vom fc köln oder sogar mohammad(nur bei aufstieg) bei schäfer in ungnade gefallen

Mittelfeldspieler:
6 Miatke --> weggeben
8 Roger----weggeben
10 Adlung
11 Obernosterer --weggeben
13 Börner
16 Kurth -----weggeben neues zm pierre de wit fck lautern oder basti schulz vom fck als defensivere lösung oder cinaz vom fsv frankfurt
18 Kruska
20 Shao --> weggeben neues rm,ludwig von 1860 münchen
24 Kronaveter
28 Fandrich
29 Sörensen --> weggeben neues lm schmitdgal rwo
34 Reimerink

Stürmer:
9 Jula --> weggeben neuer st ESSWEIN !!!
23 Jovanovic
26 Petersen
-- Adi---weg!!! neuer stürmer Mayer /Förster ???
neuer stürmer--erfahrener bulliger zentrumstürmer: Maierhofer aber nur bei aufstieg,adam nemec fck kommt dort nicht zum zug wegen lakic

.. Banaskiewicz
.. Bittencourt

Startelf:
------------------------------Kirschbaum----------------------------------
Bittroff---------Hünemeier---------mohammad(schorch ,brenner)------Ziebe/Feick

--------------------------------Kruse(c)-------------------------------------------------
Ludwig/krona---------------Adlung/de wit-------------------------Reimerink/schmitdgal
oder
-----------------------Cinaz/schulz---------Kruse(c)------------------------------------
Ludwig/Krona---------------------------------------------------------------Schmitdgal/Jules

---------------------------PETERSEN----------Esswein/Maierhofer(Nemec)

zu beachten wäre maierhofer,mohammad nur bei aufstieg ansonnsten wäre das locker ne mannschaft mit der man fast schon aufsteigen muss! i geb zu is bisl risiko dabei da ludwig nemec bestimmt net für 5 euro kommen aber bei den pokal einnahmen kann man auch bisl was riskieren und sollte nils bei nicht aufstieg gehen würde mein sturmduo Esswein nemec heißen förster und jovano als reserve auf der bank. man könnte bei nils abgang noch über mitko nachdenken der sich dann mit esswein um den stammplatz kämpft. Das wäre meine traummannschaft :) :) :D

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#93
08.03.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von energie-atze:
Mein Kader:

Torhüter:
1 Kirschbaum
12 Renno------ weggeben
30 Gladrow
31 Latendresse --> verlängern

Abwehrspieler:
3 Afriyie------weggeben, dafür neuen rv zimmermann ksc
4 Straith
5 Zickert
7 Soma-----weggeben, dafür neuen lv feick arminia
15 Bittroff
17 Ziebig
21 Hünemeier
25 Brzenska
-----------------neuer iv,schorch vom fc köln oder sogar mohammad(nur bei aufstieg) bei schäfer in ungnade gefallen

Mittelfeldspieler:
6 Miatke --> weggeben
8 Roger----weggeben
10 Adlung
11 Obernosterer --weggeben
13 Börner
16 Kurth -----weggeben neues zm pierre de wit fck lautern oder basti schulz vom fck als defensivere lösung oder cinaz vom fsv frankfurt
18 Kruska
20 Shao --> weggeben neues rm,ludwig von 1860 münchen
24 Kronaveter
28 Fandrich
29 Sörensen --> weggeben neues lm schmitdgal rwo
34 Reimerink

Stürmer:
9 Jula --> weggeben neuer st ESSWEIN !!!
23 Jovanovic
26 Petersen
-- Adi---weg!!! neuer stürmer Mayer /Förster ???
neuer stürmer--erfahrener bulliger zentrumstürmer: Maierhofer aber nur bei aufstieg,adam nemec fck kommt dort nicht zum zug wegen lakic

.. Banaskiewicz
.. Bittencourt

Startelf:
------------------------------Kirschbaum----------------------------------
Bittroff---------Hünemeier---------mohammad(schorch ,brenner)------Ziebe/Feick

--------------------------------Kruse(c)-------------------------------------------------
Ludwig/krona---------------Adlung/de wit-------------------------Reimerink/schmitdgal
oder
-----------------------Cinaz/schulz---------Kruse(c)------------------------------------
Ludwig/Krona---------------------------------------------------------------Schmitdgal/Jules

---------------------------PETERSEN----------Esswein/Maierhofer(Nemec)

zu beachten wäre maierhofer,mohammad nur bei aufstieg ansonnsten wäre das locker ne mannschaft mit der man fast schon aufsteigen muss! i geb zu is bisl risiko dabei da ludwig nemec bestimmt net für 5 euro kommen aber bei den pokal einnahmen kann man auch bisl was riskieren und sollte nils bei nicht aufstieg gehen würde mein sturmduo Esswein nemec heißen förster und jovano als reserve auf der bank. man könnte bei nils abgang noch über mitko nachdenken der sich dann mit esswein um den stammplatz kämpft. Das wäre meine traummannschaft :) :) :D

Nur kurz ein kleiner Einwurf zu deinen Gedankenspielen: Maierhofer: Niemals!!! Den kannst du hier niemandem schmackhaft machen, nicht nach dem Pokal-Halbfinale.. :/:
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#94
08.03.2011 - 12:41 Uhr
Vielleicht noch einer für die IV/AV, den ich schon länger im Auge habe: Fabian Schönheim (Wehen).

http://transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html

Jung, deutsch, torgefährlich, schnell, kreativ, Führungsspieler. Vertrag bis 12, dürfte also im Sommer für nen relativ schmalen Taler zu bekommen sein.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#95
08.03.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von jujo22:
Nur kurz ein kleiner Einwurf zu deinen Gedankenspielen: Maierhofer: Niemals!!! Den kannst du hier niemandem schmackhaft machen, nicht nach dem Pokal-Halbfinale.. :/:

Was habt ihr alle gegen den maierhofer ? ok er hat uns letzten dienstag wehgetan! aber das is halt seine aufgabe als stürmer des gegners! aber er wäre für die buli der ideale jula ersatz er ist vom spielertyp ähnlich (groß kopfballstark bullig) aber er is besser im abschluss passspiel und ballbehauptung.
und mit 28 wird er zur buli net nein sagen und i kann mir net vorstellen das andere buli clubs ihn jagen

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#96
08.03.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von chos3buz:
Vielleicht noch einer für die IV/AV, den ich schon länger im Auge habe: Fabian Schönheim (Wehen).

http://transfermarkt.de/de/fabian-schoenheim/profil/spieler_31652.html

Jung, deutsch, torgefährlich, schnell, kreativ, Führungsspieler. Vertrag bis 12, dürfte also im Sommer für nen relativ schmalen Taler zu bekommen sein.

ja aber er hat sich doch schon bei lautern in der 2 liga net durch gesetzt und in der schwachstelle brauchen wir keine riskante 3 liga transfers sondern einer der niveau 2 liga locker drauf hat

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#97
08.03.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von jujo22:

Nicht vermittelbar wäre mc kenna wenn ich ihn statt mohammad oder schorch vorgeschlagen hätte

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#98
08.03.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von energie-atze:
er ist vom spielertyp ähnlich (groß kopfballstark bullig)

Wenn das reicht, hat man doch mit Brenner den perfekten Ersatz?!

Ich habe ja schon bei Ziebig immer dieses Ziehen im Mundwinkel, wenn er mal wieder den Frühling kommen sieht und die Nähe zum Gras sucht. Aber der Duisburger, ein Hüne ohne Gleichgewichtssinn? Dann doch lieber den Auer aus Aachen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#99
08.03.2011 - 14:00 Uhr
@marcel: ich mach Shao nicht an Freistößen fest - die Zeiten hatten wir mit Vasile, Mokhtari und Skela - Shao macht durchaus etwas mehr - hat auch schon einige Vorlagen gemacht bzw. Tore aus der Bewegung - letzter Spieltag z.B. die Vorlage - und das Tor gegen Hoffenheim - man gut dass der Junge kurz zuvor eingewechselt wurde und rein zufällig dahin geschlurft ist wo er dann gaanz alleine und ohne jegliche Dynamik den Ball ins leere Tor geschossen hat. Klaro! :ugly

Nicht durch nen Freistoß - merkste was? :D

Krass außerdem, dass er das 2:0 gg. WOB auch total gequält im Doppelpass mit Reimerink macht.
Mist - schon wieder kein Freistoß... ;) Fauler Sack!

Hach - und Feick ist Mittelfeldspieler. So wird der Junge selbst bei Bielefeld geführt... im Normalfall spielt er da auch.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#100
08.03.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von ThomBA:
So Herr Lepsch und Herr Wollitz ist bald Ostern! Hier mal meine Wunschliste!

1. Stieber (Aachen) LM
2. Förster (CFC) ST
3. Pa. Mayer (Heidenheim) ST
4. Staffeld (KSC) ZM
5. Bell (1860) IV

Aber Auf gar keinen Fall diesen Luca Toni Klon Maierhofer!!! Wir wollen ehrliche Spieler die Kämpfen und sich dann Ar... aufreißen!!
- Die Schwalbe wird niemals Vogel des Jahres werden -

Ausführung!!

stieber...wie nwillste den bezahlen? aachen wird nächstes jahr ein konkurrent um den mitaufstieg werden da wird er gleich da bleiben bei aufstieg diesjahr müswsten wir tief in die tasche greifen meijer hatr nen 2 mio angebot von nem bundesligist abgelehnt.

Förster...bin ich dabei als zukünftiger petersen

Mayer ...bin ich auch dabei...

Staffelt.... ok alternativ zu cinaz, b.schulz

Bell...hört sich gut an aber is der nicht von mainz ausgeliehen? und die wollen ihn doch als nachfolger für noveski und dannmüssen wa in einem jahr wieder ne iv position neu besetzen

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.