Kaderplanung 2011/12 - Sommer
01.02.2011 - 12:25 Uhr
05.03.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
@Rastaman
Kruska ist Woche für Woche gesetzt - warum weiß nur Wolle. Wenn der anfängt für nen Freistoß Anlauf zu nehmen, schalte ich meist auf ARTE im Wissen, dass jetzt erstmal eh nichts passiert außer evtl. ein Konter mit gegnerischem Torabschluß.
Dann doch eher Shao - die Quote ist relativ hoch dieses Jahr.
Wollitz versteht eh keiner - meiner Meinung nach ist Shao auf den Außenbahnnen verschenkt - hinter den Spitzen hat er die meißten guten Spiele gemacht - erinnere Dich!!!! :D Meinetwegen als Einwechsler.
Aber wie gesagt - man muss ihn nicht um jeden Preis halten. Angesichts der restlichen Superfeinmechaniker auf dem Platz belebt er allerdings das Geschäft...
Na siehste, da sind wir doch wieder auf einer Wellenlänge. :D
Auch wenn ich das mit den "meisten guten Spiel" füre eine wahnwitzige Üertreibung halte. :p
@Rastaman
Kruska ist Woche für Woche gesetzt - warum weiß nur Wolle. Wenn der anfängt für nen Freistoß Anlauf zu nehmen, schalte ich meist auf ARTE im Wissen, dass jetzt erstmal eh nichts passiert außer evtl. ein Konter mit gegnerischem Torabschluß.
Dann doch eher Shao - die Quote ist relativ hoch dieses Jahr.
Wollitz versteht eh keiner - meiner Meinung nach ist Shao auf den Außenbahnnen verschenkt - hinter den Spitzen hat er die meißten guten Spiele gemacht - erinnere Dich!!!! :D Meinetwegen als Einwechsler.
Aber wie gesagt - man muss ihn nicht um jeden Preis halten. Angesichts der restlichen Superfeinmechaniker auf dem Platz belebt er allerdings das Geschäft...
Na siehste, da sind wir doch wieder auf einer Wellenlänge. :D
Auch wenn ich das mit den "meisten guten Spiel" füre eine wahnwitzige Üertreibung halte. :p
05.03.2011 - 12:39 Uhr
Ich neige zu Übertreibungen. Ja... sorry...
Jetzt wo ich dann doch wieder nicht überzeugen konnte schicke ich mein letztes Aufgebot in die Schlacht: Guckste mal in die Statistiken, siehste, dass Shao gegen den KSX die meisten Tore (6) und Vorlagen (3) geschafft hat (in 8 Begegnungen) - das allein adelt ihn. Das Denkmal neben Ede ist ihm gewiss!! ;)
Jetzt wo ich dann doch wieder nicht überzeugen konnte schicke ich mein letztes Aufgebot in die Schlacht: Guckste mal in die Statistiken, siehste, dass Shao gegen den KSX die meisten Tore (6) und Vorlagen (3) geschafft hat (in 8 Begegnungen) - das allein adelt ihn. Das Denkmal neben Ede ist ihm gewiss!! ;)
05.03.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Guckste mal in die Statistiken, siehste, dass Shao gegen den KSX die meisten Tore (6) und Vorlagen (3) geschafft hat (in 8 Begegnungen) - das allein adelt ihn. Das Denkmal neben Ede ist ihm gewiss!! ;)
Schon wieder sone wahnwitzige Übertreibung...hast du ein Glück, dass Fasching ist, und sowas in gewisser Weise legitimiert wird. :D
Guckste mal in die Statistiken, siehste, dass Shao gegen den KSX die meisten Tore (6) und Vorlagen (3) geschafft hat (in 8 Begegnungen) - das allein adelt ihn. Das Denkmal neben Ede ist ihm gewiss!! ;)
Schon wieder sone wahnwitzige Übertreibung...hast du ein Glück, dass Fasching ist, und sowas in gewisser Weise legitimiert wird. :D
05.03.2011 - 14:15 Uhr
Um nochmal auf Esswein zurückzukommen, bei uns im Radio wurde gerade genannt das ihr auch Intresse hättet. Wie glaubwürdig das ist weiß ich nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen das es stimmt.
05.03.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von hennii10:
Um nochmal auf Esswein zurückzukommen, bei uns im Radio wurde gerade genannt das ihr auch Intresse hättet. Wie glaubwürdig das ist weiß ich nicht, aber könnte mir durchaus vorstellen das es stimmt.
Wenn das mit der Ausstiegsklausel über knapp 200k stimmt, wäre man dumm, wenn man nicht interessiert wäre. Auf einen Versuch kann mans ankommen lassen. Hat bei Adlung ja auch ganz gut geklappt.
Wenn das mit der Ausstiegsklausel über knapp 200k stimmt, wäre man dumm, wenn man nicht interessiert wäre. Auf einen Versuch kann mans ankommen lassen. Hat bei Adlung ja auch ganz gut geklappt.
05.03.2011 - 20:18 Uhr
Esswein gekauft. Für die 200K. Her damit und zwar schnell. Es sind ein paar interessante Leute auf dem Markt. Was ist denn wenn Karlsruhe absteigt? Der Zimmermann ist für die rechte Bahn bestimmt interessant. Vorausgesetzt KSC steigt ab und dann könnte Wolle auch seinen Spezi Schäfer gleich holen.
06.03.2011 - 08:43 Uhr
Wow Du bist aber negativ eingestellt. Immerhin ist Cottbus bis ins Halbfinale gekommen und lt Wollitz immernoch im Umbruch. Also Zimmermann war eine fixe Idee aber man sollte sich bei solchen eventuellen Absteigern schon bedienen.
06.03.2011 - 14:12 Uhr
Wie schauts denn mit Moritz Hartmann aus? Er hat in Liga 3 bewiesen das er ein Knipser ist und ich glaube, dass unser System ihm liegen würde und er Petersen ersetzen könnte. Auch wenn er diese Saison nicht so gut war, das muss nicht heißen das er nicht das Zeug dazu hat, sondern eher, dass er im Ingolstädter System nicht klar kommt. Viel kosten sollte er daher wohl auch nicht mehr. Würde ihn zumindest mal in Erwägung ziehen.
06.03.2011 - 17:01 Uhr
Man sollte mal überlegen was 4mio für uns heißen. Das ist wie 30 Mio für die Bayern, eine Mega-Ablöse! Sollte dieser Transfer stattfinden und wir dazu ja noch die Pokaleinnahmen haben, dann haben wir finanziell nächste Saison aber ordentlich was in der Hinterhand!
06.03.2011 - 19:54 Uhr
Aber ich finde es gut vom Verein, dass man nicht seine Gehaltsgrenze sprengt weil ein Spieler sonst nicht verlängert. Cottbus hat sicherlich ein gutes Angebot, zudem für 3 Jahre, gemacht und dann liegt es an Jula. Was meinse denn warum Vereine wie Bielefeld und Karlsruhe da sind wo sie sind? Die zahlen/zahlten für Ersatzspieler mehr als wir für Stammspieler. Bevor uns das passiert und Jula evtl in 1 Jahr nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann und auf die Bank muss (man kann nie vorraussagen das es nicht so kommt) und neue die wir holen dann noch mehr haben wollen, weil der Ersatzspieler schon soviel bekommt, dann steigert sich das nach und nach bis wir da enden wo jetzt Bielefeld und Karlsruhe sind. Da habe ich keine Lust zu. Dann sollen sie lieber versuchen halbwegs ohne Jula klarzukommen und notfalls halt im Mittelfeld bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.