Kaderplanung 2011/12 - Sommer
01.02.2011 - 12:25 Uhr
08.03.2011 - 16:36 Uhr
@slice
würde ich so mit unterschreiben
würde ich so mit unterschreiben
08.03.2011 - 17:08 Uhr
Im Dresdner Radio heißt es Energie Cottbus hätte ernsthaft Interesse an Alexander Esswein!!!
Wäre geil! Der Mann ist und bleibt mein Wunschstürmer!
09.03.2011 - 16:55 Uhr
Quintessenz der letzten Seiten: Tusche kommt nicht, nur weil die Bild bei Ras abschreibt. Den Esswein find ich interessant, wieso holt Cottbus den nicht? Oder den Förster, oder den Mayer?
Ach ja, und der noch: Taxi, du hast keine Ahnung.
:D :ugly :rolleyes
09.03.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von jujo22:
:D Natürlich nich!
:D Natürlich nich!
09.03.2011 - 17:24 Uhr
Ääh, hier mal Wasser auf die Mühlen der Maierhoferantiphatisanten. Also auch für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
Weltklasse der Mann. Die ARD würde es wahrscheinlich noch hinbekommen diese Aktionen als genial und unnachahmlich darzustellen.
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40
Weltklasse der Mann. Die ARD würde es wahrscheinlich noch hinbekommen diese Aktionen als genial und unnachahmlich darzustellen.
09.03.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von jujo22:
Den Esswein
Je öfter man es liest, und eben nich hört und denkt, merkt man, wie widersprüchlich der Name doch ist, und dass die alkoholhaltige Komponente dominiert.
Wobei, Weinessig verdreht und genuschelt/auslassend gesprochen...
Den Esswein
Je öfter man es liest, und eben nich hört und denkt, merkt man, wie widersprüchlich der Name doch ist, und dass die alkoholhaltige Komponente dominiert.
Wobei, Weinessig verdreht und genuschelt/auslassend gesprochen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 09.03.2011 um 17:28 Uhr bearbeitet
09.03.2011 - 17:51 Uhr
Weltklasse das Video. Der stoppt die Bälle weiter als unsere Spieler schießen :D
Das Mattuschka nicht kommt, war eigentlich klar. War einfach nicht Wollitz' Klientel und hat auch wenig Grund von Union wegzugehen. Da ist er der Star und Käpten, kann dazu 2. Liga spielen. Für Erstligavereine wär er mMn zu schlecht....
Das Mattuschka nicht kommt, war eigentlich klar. War einfach nicht Wollitz' Klientel und hat auch wenig Grund von Union wegzugehen. Da ist er der Star und Käpten, kann dazu 2. Liga spielen. Für Erstligavereine wär er mMn zu schlecht....
09.03.2011 - 18:30 Uhr
die selbsteinschätzung am ende, sehr gelungen...herrlich
aber gegen einen gegner wie litauen ist es bekanntlich auch schwer zu glänzen
2 extra sterne für die tonuntermalung + die kleinen gedankengänge :ugly
aber gegen einen gegner wie litauen ist es bekanntlich auch schwer zu glänzen
2 extra sterne für die tonuntermalung + die kleinen gedankengänge :ugly
09.03.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von energie-atze:
Im Dresdner Radio heißt es Energie Cottbus hätte ernsthaft Interesse an Alexander Esswein!!!
Esswein würde ich auch sehr bei uns begrüßen. :D und der neue Nebenmann neben Kruse wäre doch Hochscheidt, oder??? :D
Esswein würde ich auch sehr bei uns begrüßen. :D und der neue Nebenmann neben Kruse wäre doch Hochscheidt, oder??? :D
09.03.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Alex286:
und der neue Nebenmann neben Kruse wäre doch Hochscheidt, oder??? :D
Ich find Hochscheidt ist Kruska körperlich und vom Spiel zu ähnlich. Wenn schon Aue, dann würde Hensel sicherlich besser passen ;)
und der neue Nebenmann neben Kruse wäre doch Hochscheidt, oder??? :D
Ich find Hochscheidt ist Kruska körperlich und vom Spiel zu ähnlich. Wenn schon Aue, dann würde Hensel sicherlich besser passen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.