Kaderplanung 2011/12 - Sommer
01.02.2011 - 12:25 Uhr
24.02.2011 - 00:09 Uhr
Aus Deutschland? Occean spielt doch in Deutschland. :cool
Der Rest hat der Redakteur bei dir abgelesen und nach diesen Wünschen verfasst.
24.02.2011 - 08:27 Uhr
Zitat von slice66:
Schon wieder Plagiate? Auch in der, von uns so sehr geliebten Fußballwelt...? Ich halts nicht aus...
;)
Oder nur die Vorbereitung der morgigen Schlagzeile der Bild.... :p
Gruß Merlin
Schon wieder Plagiate? Auch in der, von uns so sehr geliebten Fußballwelt...? Ich halts nicht aus...
;)
Oder nur die Vorbereitung der morgigen Schlagzeile der Bild.... :p
Gruß Merlin
24.02.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Einen Ersatz für Shao???
Dürfte nicht schwer sein- ich denke da an Mattuschka. Ist deutsch-ist Cottbuser-ist sogar noch jünger als Shao- kann Freistöße auch unhaltbar schießen- ist nicht sooft verletzt-gewinnt mehr als 3 Zweikämpfe in 90min-Vertrag läuft aus. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/25/energie-cottbus/hat-union-star-mattuschka-auf-der-liste.html
So langsam wirds albern. Die BILD Typen können sich auch mal wieder selber was ausdenken. :D
Einen Ersatz für Shao???
Dürfte nicht schwer sein- ich denke da an Mattuschka. Ist deutsch-ist Cottbuser-ist sogar noch jünger als Shao- kann Freistöße auch unhaltbar schießen- ist nicht sooft verletzt-gewinnt mehr als 3 Zweikämpfe in 90min-Vertrag läuft aus. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/25/energie-cottbus/hat-union-star-mattuschka-auf-der-liste.html
So langsam wirds albern. Die BILD Typen können sich auch mal wieder selber was ausdenken. :D
24.02.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Merlin68:
Kann mich Ras nur anschließen; einmal angefangen kopiert jeder, der die richtige Tastenkombi findet.
Kann mich Ras nur anschließen; einmal angefangen kopiert jeder, der die richtige Tastenkombi findet.
24.02.2011 - 23:42 Uhr
Auch wenn die ganze Tusche-Idee ja durchaus was hat. Wäre genau der Spielertyp, den ich mir wünschen würde. Aber gerade im ZM haben wir mit Kruska, Kurth, Roger und perspektivisch Adlung und Krona ja nun doch die ein oder andere Möglichkeit mehr, als man es beim BILD-Artikel glauben könnte...
25.02.2011 - 10:05 Uhr
Als Stürmer würd ich einen Ausleihen da kommen für mich mehrere in betracht:
Da ich werder fan bin kenn ich mich mit den stürmern von uns gut aus deswegen würd ich
Wagner vorschlagen.Wenn der nicht passt gibts da noch Testroet,Thy,Mosquera die würden wohl gut mit Petersen kombinieren können.
Als Mittelfeldspieler würde ich Borowski (kostet vielleicht zu viel gehalt) , Ottl , Jantschke oder Wolze (wolfsburg).
Da ich werder fan bin kenn ich mich mit den stürmern von uns gut aus deswegen würd ich
Wagner vorschlagen.Wenn der nicht passt gibts da noch Testroet,Thy,Mosquera die würden wohl gut mit Petersen kombinieren können.
Als Mittelfeldspieler würde ich Borowski (kostet vielleicht zu viel gehalt) , Ottl , Jantschke oder Wolze (wolfsburg).
25.02.2011 - 11:23 Uhr
Naja, bei deinen Werder II Stürmern bin ich aber nicht überzeugt. Einer der unerfahrenen Spieler eines Abstiegskandidaten der 3. Liga soll bei uns also Jula ersetzen? Und soll Mosquera nicht eh bei Union bleiben?
Und warum sollten wir einen jungen Spieler nur ausleihen? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du hier überwiegend euren Ausschuss anbieten willst, in der Hoffnung, dass er gestärkt zu euch zurückkehrt. Borowski... :rolleyes ;)
Und warum sollten wir einen jungen Spieler nur ausleihen? Mir drängt sich der Eindruck auf, dass du hier überwiegend euren Ausschuss anbieten willst, in der Hoffnung, dass er gestärkt zu euch zurückkehrt. Borowski... :rolleyes ;)
25.02.2011 - 20:43 Uhr
Mattuschka wird sicherlich nicht weggehen, der ist bei Union so gefeiert, das könnte bei uns nie so werden.
Mattuschka ist halt auch ein typischer Freistoßschütze und kann dazu noch kämpfen und das Team mitreißen, das bräuchten wir eigentlich, obwohl ich Wollitz nicht zutraue so einen Spieler zu holen. Vom technischen Vermögen und Passspiel ist Tusche aber nicht der Beste, hab ich in vielen Unionspielen festgestellt.
Mattuschka ist halt auch ein typischer Freistoßschütze und kann dazu noch kämpfen und das Team mitreißen, das bräuchten wir eigentlich, obwohl ich Wollitz nicht zutraue so einen Spieler zu holen. Vom technischen Vermögen und Passspiel ist Tusche aber nicht der Beste, hab ich in vielen Unionspielen festgestellt.
26.02.2011 - 14:35 Uhr
Ich würde auch mal ein Auge neben Arne Feick auf den Bollmann von Bielefeld haben. Er ist ein echter Führungsspieler und eigentlich kein schlechter IV kopfballstark und einen guten Zug nach vorne. Glaube nicht das er in der 3 Liga spielen will.
26.02.2011 - 21:22 Uhr
Mein Wunschstürmer für die neue Saison wäre Stefan Reisinger von Freiburg. Er beweist WENN er mal spielt, dass er jederzeit in der Lage ist das Tor zu treffen und Freiburg hat im Sturm nunmal mit Cisse, Jendrisek und Yano noch 3 Stürmer und könnten den Abgang verkraften. Sollte es finanziell möglich sein bitte holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 26.02.2011 um 21:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.