FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Sommer

01.02.2011 - 12:25 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#111
08.03.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von energie-atze:
pass auf es kommt sowieso wieder das spiel wo so ein bock schießt und dann werd ich dir nochma schreiben weil dann weißte was ich meine. und ich wette wenn er samstag spielt dann wird er wieder so ein bock schießen
Ich kann dir ausm Stegreif 10 Situationen benennen, in denen Kruska der Ausgangspunkt für ein Gegentor war. Defensiv ist der einfach kein Faktor. Und über Roger streite ich gar nicht, wer nicht erkennt, welches Potenzial in ihm schlummert, findet Maierhofer auch gut...moment, hm...

ach hör uff da werden wir uns sowieso nicht einig. der tag wo der nächste bock kommt kommt schneller als de denkst und dann reden wir uns wieder. hab jetzt keine lust via youtube oder fcenergie.de nach zu schauen und alle szenen von rogerbocks herauszusuchen. aber ich kann mich mind 5 mal erinnern wie ich ausgeflippt bin weil seine leichtsinnigkeit zu toren geführt haben und das darf einen dm net passieren

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#112
08.03.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Achso deine 40%Zitat
http://www.unternehmerinfo.de/Steuern/Vereine_und_Steuern.htm

gut ok das wusst ich net dann nehm ich das zurück. aber i find es grundsätzlich net verkehrt Die 4 mille die wir eingenommen haben teilweise wieder auszugeben. zb 1 mio für ablöseverwenden unddie restlichen 3 mio kannste immer noch sparen

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#113
08.03.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von ma_cb:
was hat denn das mit kaderplanung zu tun?

Karim Bellarabi immer noch

Um spieler kaufen zu können, möglichst gute die uns weiterbringen brauchste eben geld :

Bellarabi im grunde net schlecht aber er den musste erstma zur leihe nach cb bringen . er würde sich lieber 1 jahr wieder nach braunschweig ausleihen lassen da hat er definitiv stammplatz und spielt nächstes jahr auch 2 liga ( da müsste es mit dem teufel zu gehen sollten die nicht mehr aufsteigen)

außerdem bin ich nicht gerade der freund von leihe ohne machbare kaufklausel und die kriegen wir bei bellarabi niemals sonst hätte bayer sich den transfer sparen können

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 08.03.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#114
08.03.2011 - 15:29 Uhr
Marcus Lemke- Maxim Banaskiewicz- Marco Miriuta- Martin Kobylanski- Leonardo Bittencourt- Christopher Lemke

Dies sind meine Neuzugänge!

Bana ist schon profi geführt und Koby und leo sollte man erstma in der 2 durchsetzen lassen genauso wie bana der hat ja auch nur a jugend gespielt.

außerdem weißte selber das das unrealistisch ist und nur wünschenswerte nostalgie ist. aber in 3-4 jahren wenn die jungs wirklich so gut sind wie man sie hält warum net

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#115
08.03.2011 - 15:29 Uhr
Was ne Diskussion :rolleyes
Sowohl Roger, als auch Kruska haben ihre Qualitäten und spielen daher zurecht meist in der Startformation.

Zu Bellarabi: Ne Leihe wär sicher nicht schlecht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#116
08.03.2011 - 15:32 Uhr
Ich führe nur das System von Wollitz weiter und natürlich war dies nicht ganz ernst gemeint. ;)

na dann :D :D :D

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#117
08.03.2011 - 15:40 Uhr
Bellarabi ist doch unrealistisch, wenn dann kannste Kampl oder Kaplan ausleihen.

Interessant fand ich auf den letzten Seiten nur den Namen Bastian Schulz. Der war eigentlich immer ganz gut und wär ne gute Alternative neben Kruska. Würd ich gut finden.

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#118
08.03.2011 - 15:44 Uhr
Du siehst doch an Schieber, was eine Leihe für ein Blödsinn ist.
Nürnberg hat jetzt einen guten Stürmer, jedoch nur für eine Saison. Nun wollen die ihn behalten und Stuttgart sagt-Moment der gehört wieder uns. Schieber sagt ich will lieber bei Nürnberg bleiben und Stuttgart sagt. Du bist hier noch ein paar Jahre gebunden.
Das Gleiche in Duisburg. Koch ist angeblich der beste Mann da und darf deshalb wieder zu Dortmund.

Das seh ich genau so es sei denn wir sind schlauer und lassen uns gleich ne klausel ein bauen mit 700.000 glocken oder so kaufoption schon is er unser dann wäre ich dafür aber das wird bayer nicht machen ,dann hätten sie ihn erst gar nicht kaufen brauchen

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#119
08.03.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Bellarabi ist doch unrealistisch, wenn dann kannste Kampl oder Kaplan ausleihen.

Interessant fand ich auf den letzten Seiten nur den Namen Bastian Schulz. Der war eigentlich immer ganz gut und wär ne gute Alternative neben Kruska. Würd ich gut finden.

endlich ma einer meiner meinung :D

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#120
08.03.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von wkkingFx1:

Genau so, wie du gerade über Roger sprichst, haben hier viele vor 2 Jahren über Jula gesprochen. Und wer hatte nun am Ende recht?

Dieser Jula in Liga 1? Sehe ich nicht so prickelnd, wie vor 2 Jahren auch.
Kruska hatte andersherum auch seinen schweren Stand, weil er vom Antitrainer schlechthin zum Prinzen ernannt wurde. Da wurde ein ***** ischer Pass von Nebenmann gleich zum Kruskafehler.
Unkonzentriertheiten, Leichtsinn? Hat er zuviel drin, ganz klar. Aber da wüsste ich über Shao, zu Brenner, über Kurth und Soma bis hin zu einem Spross aus eigenem Hause weitere Verteter, die jene Probleme seltener ausbaden mussten.
Nur bei Hüne bleibt das Gefühl, er löffelt das Pech aus Eimern, eben durch Tore ausgeglichen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.