SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#321
06.04.2010 - 14:59 Uhr
Weil die Option für zwei Jahre in seinem Vertrag festgelegt war. Somit steigt der Roman zu den Bestverdienern auf...
Kaderplanung 2010 |#322
06.04.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Jose1601:
Zitat von AllanSimonsen:
Grüßt euch!

Ich habe jetzt auf die schnelle nicht den richtigen Thread gefunden, ich hoffe es passt hierhin.

Meine Borussia ist wohl an Jantscher&Beichler von Graz interessiert.

Es wurde berichtet, dass bei beiden Spielern der Verein die Option auf ein Jahr gezogen habe, was gleichzeitig dazu geführt habe, dass beide Spieler den Verein für 900.000€ verlassen können.

Nun hat aber ein Internetblog berichtet, Borussia MG hätte jetzt einen Vorvertrag mit Jantscher abgeschlossen,bei einer Ablösesumme von 2,5 Millionen.
Da ist die Diskrepanz natürlich sehr groß.

Weiß jemand genaueres?

Obs jetzt genau 900.000€ weis ich nicht genau, aber 2,5Mio sinds sicher nicht
auf jedenfall unter 1Mio

Auch 900 k sind noch um Häuserecken zu viel..
Kaderplanung 2010 |#323
06.04.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von _laola_:
Kienast verlängert bis 2012!

Gut gemacht sturm, einen 2 Jahres vertrag! :ugly

spielt nächste saison halbwegs gut, übernächste macht er 15 tore und ist dann ablösefrei weg :angry

wieso kann man keine verträge über einen längeren zeitraum abschließen?

Nja, bis jetzt konnte er zwar durchaus überzeugen, voll einschlagen jedoch auch nicht...

Finde es in diesem Fall oke ihm einen 2-Jahres-Vertrag zu geben, ansonsten kann man ja evt nach der nächsten Saison (sofern sie für ihn gut verläuft) verlängern!

Edit: Wie von fabiano erwähnt zählt er jetzt somit zu den Bestverdienern, ob er dies auch wert ist, darüber lässt sich streiten :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 06.04.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#324
06.04.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von chelsea fan:

Edit: Wie von fabiano erwähnt zählt er jetzt somit zu den Bestverdienern, ob er dies auch wert ist, darüber lässt sich streiten :/:

Sein Einkommen hat sich mit der gezogenen Option verdoppelt. So wurde das Butterbrot Roman Kienast zum Schinken/Käse Sandwitch mit Gurken und Mayonnaise ;)
Kaderplanung 2010 |#325
06.04.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von chelsea fan:

Sein Einkommen hat sich mit der gezogenen Option verdoppelt. So wurde das Butterbrot Roman Kienast zum Schinken/Käse Sandwitch mit Gurken und Mayonnaise ;)

Wobei ich mich da eher um Lavric bemüht hätte bzw. sind dadurch gewisse finanzielle Ressourcen bereits aufgebraucht...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2010 |#326
06.04.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von fabiano11:

pfui, ich hasse mayo... :ugly

ist das ein indiz in die richtung, dass ein/mehrere andere/r top-verdiener den verein verlassen wird (mura, hlinka, haas) - bin gespannt...

hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch lavric bleibt.
wird wohl hauptsächlich davon abhängen, wer geht/gehen muss - es muss ja gespart werden.

Eben, es muss gespart werden! Deshalb ist eine Kienast-Verlängerung auch nicht dermaßen förderlich :/:

Aber nja, einmal abwarten und warten wer uns so verlässt...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2010 |#327
06.04.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von shrug:
Zitat von fabiano11:

pfui, ich hasse mayo... :ugly

ist das ein indiz in die richtung, dass ein/mehrere andere/r top-verdiener den verein verlassen wird (mura, hlinka, haas) - bin gespannt...

hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch lavric bleibt.
wird wohl hauptsächlich davon abhängen, wer geht/gehen muss - es muss ja gespart werden.

Eben, es muss gespart werden! Deshalb ist eine Kienast-Verlängerung auch nicht dermaßen förderlich :/:

Aber nja, einmal abwarten und warten wer uns so verlässt...

Ach, denke dass Lavric auch bleibt, und Haas geht - sofern der externe Sponsor nicht mehr weiterzahlt.

Überlegt doch mal - man kann davon ausgehen, dass von den Spielern Kandelaki, Hlinka, Muratovic und Haas zumindest zwei bis drei gehen. Das sind die Topverdiener. Dazu kommt Sonnleitner von der Gehaltsliste. Auch der spielt für kein Butterbrot. Dazu kommen ein paar k für Beichler und Jantscher rein - da erspart man sich enorme Summen. So sollte die Verlängerung von Lavric kein Problem darstellen.

ps.: ! Forza Mayo!
Kaderplanung 2010 |#328
06.04.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von fabiano11:
ps.: ! Forza Mayo!

:D :D :D

mayo: der etwas andere weight gainer

Bei meiner aussergewöhnlichen Figur kann ich mir das erlauben :cool

Zitat von sturmgraz3790:
Mi wäre lieber gewesen wenn wir Lavric vorzeitig verlängern würden. Der macht doch andauernd das Spiel unnötig langsam und verhindert jeden Konter. Da giobts mit Sicherheit bessere und sinnvollere Spieler als ihn für Sturm.

Lavric verlängern, weil er das Spiel unnötig langsam macht...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.04.2010 um 15:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#329
06.04.2010 - 16:06 Uhr
Das Kienast das Spiel langsam macht, halte ich für Blödsinn. Sein Stil ist es halt, die langen Bälle zu verarbeiten, indem er sie entweder prallen lässt, oder vor dem Gegner abdeckt. Dies machen aber alle großen Stürmer - darunter zählen Lavric, Janko oder Jelavic.
Kaderplanung 2010 |#330
06.04.2010 - 16:37 Uhr
naja kienast kann sich nicht beschweren. bei keinem anderen top4klub aus at würde er so "leicht" spielzeit bekommen. soviel dazu

für sturm eine günstige und vorallem österreichische ergänzung. sollte ein lavric oder/und haas zu teuer sein steht man schonmal net stürmerlos da (hassler mal nicht eingerechnet)

hoffe aber das kienast net "der 9er" für die nächste saison sein soll

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.