SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#281
20.03.2010 - 12:25 Uhr
Also mMn bietet sich Eder doch jetzt als Sonnleitner-Ersatz an! Ich würde schon meinen, dass man ihn ablösefrei holen sollte, da Rapid den Vertrag nicht verlängern wird voraussichtlich! Wenn Schildenfeld geht, dann sowieso, und irgendeinen anderen IV sollt man dann auch noch neben Eder verpflichten.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2010 |#282
21.03.2010 - 15:10 Uhr
In der "Sportwoche" vom Dienstag war auch ein Interview mit Klemen Lavric dabei, in dem steht, dass Lavric unbedingt bei Sturm verlängern möchte, jedoch noch niemand zu ihm herangetreten ist. Ich hoffe, dass Kreutzer in der nächsten Zeit ihm eine Vertragsverlängerung vorlegen wird, mit Lavric, Kienast, Haas und Weinberger könnte man ohne Weiteres Beichler - wenn die Möglichkeit besteht - verkaufen, um noch etwas Geld zu lukrieren.
Kaderplanung 2010 |#283
21.03.2010 - 15:17 Uhr
Wenn wir finanziell nicht komplett im Eck sind, würde ich zumindest Jantscher noch ein Jahr halten - denn die Ablöse ist so gering, dass sich ein verkauf fast nicht auszahlt...
Kaderplanung 2010 |#284
21.03.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Wenn wir finanziell nicht komplett im Eck sind, würde ich zumindest Jantscher noch ein Jahr halten - denn die Ablöse ist so gering, dass sich ein verkauf fast nicht auszahlt...

Falls man die EL erreichen sollte könnte er mit guten Leistungen dort auch seinen Wert weiter steigern!

Trotzdem ist mir bei Jantscher aufgefallen, dass er sich seit dem Sommer eigentlich kaum mehr weiterentwickelt hat, spielt konstant auf einem Level...Ein Tapetenwechsel in Form eines Auslandtransfers würde ihm sicher nicht schlecht tun!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2010 |#285
21.03.2010 - 18:33 Uhr
Zitat
Unglaublich Rapid staubt für das Maierhofer/Hoffer-Duo 7Mio ab

vor allem Maierhofer tut weh (Jantscher/Beichler müssten uns mindestens jeder das 1 1/2 fache eines Maierhofers bringen)...aber so weit ich weiß stammen die Klauseln noch aus der Zeit von Hörmann...Kreutzer hatte mit den beiden nix zu tun, denn wenn er jemanden holt - siehe Bukva/Weber...dann mit relativ ordentlichen Verträgen

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#286
21.03.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Jose1601:
Zitat von fabiano11:

Stimmt man sollte ihn halten

Wer legt bei Sturm den bitte die Klauseln fest ?

Unglaublich Rapid staubt für das Maierhofer/Hoffer-Duo 7Mio ab und Sturm für Beichler/Jantscher nicht mal 2Mio

Die Verträge von Beichler und Jantscher hat ein gewisser Herr Foda festgelegt. Und Für beide zusammen 2 Millionen wäre ein wahnsinn. Eine Million für beide zusammen wäre schon ein Segen. Wirds aber bei weitem nicht spielen.

Das ist eigentlich wahnsinn. Mit sicheren Verträgen hätte man sich mit den beiden das Budget für ein ganzes Jahr sanieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 21.03.2010 um 18:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#287
21.03.2010 - 18:57 Uhr
@wolkerl
Stimmt nicht ganz. Die Verträge stammen aus der Zeit in der Foda interimsmäßig den Sportdirektorposten übernommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 21.03.2010 um 19:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#288
21.03.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von wolkerl:
Kreutzer hatte mit den beiden nix zu tun, denn wenn er jemanden holt - siehe Bukva/Weber...dann mit relativ ordentlichen Verträgen

Wo hat Weber einen ordentlichen Vertrag? Dieser läuft über zwei Jahre. Ein Jahr benötigt ein Spieler für gewöhnlich um auf Touren zu kommen. Dann werden wir nächstes Jahr einen tollen Weber sehen, dieser wird sich weigern seinen Vertrag zu verlängern - und ablösefrei in Wien landen.
Kaderplanung 2010 |#289
21.03.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von fabiano11:
Wo hat Weber einen ordentlichen Vertrag?
Kreuzer hat behauptet Weber hat nach dem geplatzten Wr. Neustadt-Transfer einen, für Sturm, wesentlich besseren Vertrag unterschrieben.
Kaderplanung 2010 |#290
21.03.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von fabiano11:
Wo hat Weber einen ordentlichen Vertrag?
Kreuzer hat behauptet Weber hat nach dem geplatzten Wr. Neustadt-Transfer einen, für Sturm, wesentlich besseren Vertrag unterschrieben.

Mit weniger ordentlich meine ich die geringe Vertragslaufzeit von 2 jahren ohne option: Ein Jahr eingewöhnung, Ein tolles Jahr - und der nächste verlässt uns umsonst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.