SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#241
11.03.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von lolig:
Zitat
Ge schleich dich einfach, Mario...

das hat was :) *hab ich ma dacht, aber nicht geschrieben*

Ja, nein, wirklich. Ohne Sturm würde er irgendwo im Nirvana herumsumpfen. Ein Spiel ohne Gordon, und er schwimmt wieder wie auf einem Hochseedampfer...

Ist im Herzen halt doch ein roter, Loyalität zu schwarz/weiß ist da nicht zu erwarten.

Viel Spaß in Wien - auf der Bank bestenfalls. Eher Tribüne.
Kaderplanung 2010 |#242
11.03.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von lolig:
jippi ey jey :) eine Vertragsbaustelle weniger *Ironieeee*

Zitat
Sonnleitner verlässt Sturm mit Saisonende
Wie Sportdirektor Oliver Kreuzer soeben mitteilte, wird Innenverteidiger Mario Sonnleitner seinen Vertrag bei Sturm Graz nicht verlängern und somit den Verein mit Saisonende verlassen. “Ich hatte mit Mario heute morgen ein Gespräch, in dem er mir seine Entscheidung mitteilte. Nun müssen wir uns natürlich um einen Ersatz umsehen”, so der Deutsche gegenüber Sturm12.at.

Wenn er sich einbildet bei einem besseren Verein unterzukommen soll er doch gehen.
Ich hoffe das man jetzt auf Feldhofer setzt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010 |#243
11.03.2010 - 16:55 Uhr
Schade dass es nicht einmal klappen will, das IV-Duo einmal über eine Saison hinaus zu behalten. Sonnleitner und Schildenfeld, das hätte schon was für die Zukunft gehabt.

Bin mal gespannt wo er jetzt unterkommt. Denke dass er mit den Leistungen sicher einen guten Verein finden wird. Schade halt, dass er nach der ersten Saison mit guten Leistungen und Konstanz einen auslaufenden Vertrag hat und jetzt viele Möglichkeiten hat... :/:

Könnte mir gut vorstellen, dass es ihn zur Austria zieht und sich so eine indierekt Rochade Sonnleitner-Madl ergiebt. Hätte schon was...
Traue es ihm aber auch zu einen Verein im Ausland zu finden!

Sportlich ist bei ihm auch vom Stammspieler-mit-guten-Leistungen bis zum Thomas-Krammer-Schicksal alles möglich.

Wichtig wär halt jetzt so schnell wie möglich einen Vollzug vermelden zu können. Denn wenn´s blöd läuft hat man am Ende der Saison nur mehr Feldhofer-Tauschmann-Hacker.

Kreuzer ist eigentlich auch recht komisch. Gestern hatte er schon Alternativen in der Hinterhand, heute sind diese aber nicht mehr da. Möchte schon fast "typisch Kreuzer" sagen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 11.03.2010 um 16:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#244
11.03.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von klasd:

Könnte mir gut vorstellen, dass es ihn zur Austria zieht und sich so eine indierekt Rochade Sonnleitner-Madl ergiebt. Hätte schon was...
Traue es ihm aber auch zu einen Verein im Ausland zu finden!

ich glaub eher, wir haben hier jetzt den Grund gefunden, wieso Rapid nicht mehr auf Margreitter scharf zu sein scheint...

Zitat von klasd:
Sportlich ist bei ihm auch vom Stammspieler-mit-guten-Leistungen bis zum Thomas-Krammer-Schicksal alles möglich.

weder bei rapid noch bei der austria ist die verteidigung so sattelfest, dass sie einen Sonnleitner nicht Stammplatz bieten könnten mMn...

Zitat von klasd:
Kreuzer ist eigentlich auch recht komisch. Gestern hatte er schon Alternativen in der Hinterhand, heute sind diese aber nicht mehr da. Möchte schon fast "typisch Kreuzer" sagen....

Was Kreuzer gelegentlich macht, verstehe wer will...ich glaub aber, sie haben Alternativen zur Hand...schau ma mal wer aus der Kärntenverteidigung nächste Saison in Graz spielt...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#245
11.03.2010 - 17:21 Uhr
ich hätte jetzt schon ein paar namen parat ;) im Endeffekt, sollte Schildenfeld bleiben (und wenn man nicht mal einen Sonnleitner halten kann, seh ich da auch schwarz) kann man auch einen Gramann oder Sollbauer neben ihm aufbauen...aber dafür muss wirklich Schildenfeld halten. Ich persönlich fürchte ja aber eher, dass man uns Eder anschleppen wird oder Salvatore...das wär so ein klassischer Transfer für OK...

wenn wir ehrlich sind war Lavric ne Notlösung und n totaler Glücksgriff... :ugly ... einen weiteren will ich ihnen im Moment nicht zutrauen...vll wenn die Enttäuschung weg is, dass das mit sonnleitner net geklappt hat

Edith: ich hätte außerdem noch eine Idee fürs Tor...Sidorzcuk...da kann man dann Geld sparen, weil man keinen Torwarttrainer braucht...*augenroll

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 11.03.2010 um 17:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#246
11.03.2010 - 17:37 Uhr
Ich wuerde mir Koubsky als Ersatz wuenschen

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss
Kaderplanung 2010 |#247
11.03.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von sebi18:

meinst du den Koubsky von St.Gallen?
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/26935/koubsky-jiri/profil.html

sicher doch...wir können nicht mal sonnleitner halten xD da wird so ein Spieler zu uns kommen...auch wenn er mit 1.97 echt n riese ist

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#248
11.03.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von wolkerl:
sicher doch...wir können nicht mal sonnleitner halten xD da wird so ein Spieler zu uns kommen...auch wenn er mit 1.97 echt n riese ist
Man muss aber bedenken, dass es sich bei Sonnleitner nicht um finanzielle Differenzen handelte...

Von daher wäre ein Koubsky nicht unmöglich. Denke aber eher, dass man sich in erster Linie nach Österreichern umsehen wird. könnte auf Eder, Madl, oder Margreitter hinauslaufen. Auf Legionäre wird man wohl erst schauen wenn man Klarheit bezüglich Schildenfeld hat.

Könnte mich mit allen drei eigentlich anfreunden, sofern Schildenfeld gehalten werden kann. Bin in der hinsicht allerdings eher pessimistisch:

Zitat von sksturm.at:
Im Training sieht man oft, dass du dich mit Gordon Schildenfeld sehr gut verstehst, ihr legt auch öfters nach dem Training zusammen mit Haris Bukva „Sonderschichten“ ein. Glaubst du dass er in Graz bleiben wird?

Samir Muratovic: Das wird sehr schwierig. Ich weiß er möchte gerne bleiben, hat aber Probleme mit Besiktas. Ich kann es also nicht beurteilen. Natürlich wäre es wichtig für uns, dass er in Graz bleibt, denn er ist ein großartiger Fußballer.

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=812&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=a1e561a0ff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 11.03.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#249
11.03.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von sebi18:

meinst du den Koubsky von St.Gallen?
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/26935/koubsky-jiri/profil.html

ja wieso denn nicht.vertrag laeuft aus und st. gallen ist jezt auch kein kroesus verein. wenn wir international spielen sicher eine verbesserung fuer ihn.hoheneder oder madl waeren auch alternativen
im sommer waere ich dafuer muratovic,lamotte,hlinka,hassler und foda ziehen zu lassen, und durch jugendspieler oder guenstige oesterreichische Alternativen nachzubesetzen. so wuerde man einiges an gehalt sparen.

•     •     •

SK STURM GRAZ 1909

Katar 2022 Der größte Beschiss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebi18 am 11.03.2010 um 18:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#250
11.03.2010 - 17:55 Uhr
Zitat
Von daher wäre ein Koubsky nicht unmöglich. Denke aber eher, dass man sich in erster Linie nach Österreichern umsehen wird. könnte auf Eder, Madl, oder Margreitter hinauslaufen.

Also das ein Margreitter zu uns kommt, wenn die Hauptstadt ruft, daran zweifle ich =/ wäre schön, aber da vefürchte ich eher, das er violett tragen wird.

Madl und Eder kann ich mir da eher vorstellen...aber mit Eder kann ich mich absolut nicht anfreunden =/

Im Endeffekt denke ich, wird es auf einen Verteidiger von Kärnten oder Ried hinauslaufen (Schrammel z.B.)...aber warten wir mal ab wieviele negative Überraschungen es noch geben wird diese Saison...wirklich planen kann man im Moment ohnehin nix =/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.