Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
25.04.2008 - 14:52 Uhr
doch,das passt schon so, denn ich meinte die auswärstniederlage von innsbruck in graz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 25.04.2008 um 14:52 Uhr bearbeitet
25.04.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von lolig:
sagt mal, wird eigentlich noch ne verhandlungsrunde mit säumel, salmutter, lamotte, prettenthaler und krammer angepeilt oder hat sich die sache inzwischen erledigt? habe das gefühl, dass foda gänzlich ohne jene spieler für nächste saison plant...
eigentlich schon ne schlimme sache, da sich die ganze abwehr und so zml. das ganz mittelfeld dadurch auflösen würde...wichtig wäre es zu mindest einen bruchteil zu halten...
was haltet ihr von lindström?
meiner meinung nach ist das ein "ledwon" typ...nur ohne der gelbsucht :-)
irgendwie könnte man sich damit anfreunden, er ist so ein richtiger abräumer in nem guten alter(28) - sprich auch noch mit perspektive für ein paar jahre...keine übergangslösung also!
übrigens: noch ein tiroler der mir ins auge sticht: krammerersatz könnte ja Hölzl sein...
bin schon gespannt, wann hörmann endlich mal was konkretes "ausspuckt" bezüglich zukünftigem kader...
Krammer-Ersatzleute gibt es genug in den eigenen reihen, die nur so auf ihre chance warten, z.B. Jantscher, Kreimer, Beichler oder Kaufmann.
sagt mal, wird eigentlich noch ne verhandlungsrunde mit säumel, salmutter, lamotte, prettenthaler und krammer angepeilt oder hat sich die sache inzwischen erledigt? habe das gefühl, dass foda gänzlich ohne jene spieler für nächste saison plant...
eigentlich schon ne schlimme sache, da sich die ganze abwehr und so zml. das ganz mittelfeld dadurch auflösen würde...wichtig wäre es zu mindest einen bruchteil zu halten...
was haltet ihr von lindström?
meiner meinung nach ist das ein "ledwon" typ...nur ohne der gelbsucht :-)
irgendwie könnte man sich damit anfreunden, er ist so ein richtiger abräumer in nem guten alter(28) - sprich auch noch mit perspektive für ein paar jahre...keine übergangslösung also!
übrigens: noch ein tiroler der mir ins auge sticht: krammerersatz könnte ja Hölzl sein...
bin schon gespannt, wann hörmann endlich mal was konkretes "ausspuckt" bezüglich zukünftigem kader...
Krammer-Ersatzleute gibt es genug in den eigenen reihen, die nur so auf ihre chance warten, z.B. Jantscher, Kreimer, Beichler oder Kaufmann.
25.04.2008 - 22:52 Uhr
@chelsea: stimmt vollkommen, muss ich dir zustimmen ;)
26.04.2008 - 12:02 Uhr
Hlinka im Gespräch bei Sturm- das wäre zu lustig wenn der wieder aufläuft...so nach und nach wird "alt"sturm wieder aufgebaut :-)
das nächste mal stellen sich foda und popovic aufs parkett :-D ne ne, blödes gelaber...Hlinka könnt schon einiges (vor allem, da ja säumel weggeht und im DM außer kienzl niemand die position spielt)
das nächste mal stellen sich foda und popovic aufs parkett :-D ne ne, blödes gelaber...Hlinka könnt schon einiges (vor allem, da ja säumel weggeht und im DM außer kienzl niemand die position spielt)
27.04.2008 - 10:15 Uhr
Kann mir jemand sagen ob man das Interview gestern von Säumel ernst nehmen kann!? Er hat ja gesagt, dass er noch nicht weiß ob er Sturm heuer verlässt!
27.04.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von RedBulls:
Kann mir jemand sagen ob man das Interview gestern von Säumel ernst nehmen kann!? Er hat ja gesagt, dass er noch nicht weiß ob er Sturm heuer verlässt!
das weiß wohl keiner so genau, es wird sich aber sicherlich weisen ;)
das weiß wohl keiner so genau, es wird sich aber sicherlich weisen ;)
27.04.2008 - 15:39 Uhr
Laut einem Bericht auf laola1.at bestätigt Rinner dass Salmutter zum LASK wechselt! Ich gratuliere Salmutter zu diesem Schritt zurück!!! :ugly
27.04.2008 - 16:26 Uhr
hab das auch gelesen...salmutter zu LASK? :/: ganz schwache aktion-aber bitte, jedem das seine!???!warum bitte zum lask? was ist am lask besser als an sturm??????
säumel ist mehr oder weniger fix weg, er traut es sich halt nicht aussprechen!
:angry scheiß situation...
säumel ist mehr oder weniger fix weg, er traut es sich halt nicht aussprechen!
:angry scheiß situation...
27.04.2008 - 16:45 Uhr
also wird unser budget doch um fast ein drittel aufgestockt - 7,3 mio.
http://www.laola1.at/429+M5ee1d9c0689.html
http://www.laola1.at/429+M5ee1d9c0689.html
27.04.2008 - 19:35 Uhr
ich kann es nicht fassen, dass salmutter zum lask geht - mit viel war zu rechnen, aber damit sicher nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.