Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
02.05.2008 - 13:42 Uhr
ja, natürlich hätte ich es nicht verstanden...
aber ich wäre so viel gewesen, zu sagen das ich dem klausi vergönne bei rapid zu spielen...
aber ein wechsel zum LASK ist ein farce, ein schlag ins gesicht von franko foda.
wie heli schon sagte, das ergibt so viel sinn, als wenn hoheneder oder saurer zu sturm wechseln würde...wäre auch unverständlich...
aber ich wäre so viel gewesen, zu sagen das ich dem klausi vergönne bei rapid zu spielen...
aber ein wechsel zum LASK ist ein farce, ein schlag ins gesicht von franko foda.
wie heli schon sagte, das ergibt so viel sinn, als wenn hoheneder oder saurer zu sturm wechseln würde...wäre auch unverständlich...
02.05.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Sturm und Rapid ist wie Tag und Nacht!
ich glaub ihr nehmt euch da ein bisschen wichtig! :)
wir haben unsere echten rivalen und suchen nicht krampfhaft nach mutmaßlichen. wird wohl zeit, dass der gak wieder aufsteigt! :rolleyes
Sturm und Rapid ist wie Tag und Nacht!
wir haben unsere echten rivalen und suchen nicht krampfhaft nach mutmaßlichen. wird wohl zeit, dass der gak wieder aufsteigt! :rolleyes
02.05.2008 - 16:32 Uhr
Zitat von kilgore:
Ach, für mich ist rapid ungefähr so wichtig wie die roten socken meiner oma :)
02.05.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
beruht auf gegenseitigkeit! :)
spiele zwischen den beiden vereinen sind meist sehr unterhaltsam und voller temperament, weil beide immer guten fußball spielen. aber besondere rivalität hätt ich da jetzt nicht bemerkt...
Zitat von kilgore:
beruht auf gegenseitigkeit! :)
spiele zwischen den beiden vereinen sind meist sehr unterhaltsam und voller temperament, weil beide immer guten fußball spielen. aber besondere rivalität hätt ich da jetzt nicht bemerkt...
02.05.2008 - 16:39 Uhr
wäre mir auch nicht so aufgefallen...aber:
Es ist halt immer interessant weil die besten fans (jaja, ihr) auf die zweit besten fans (das wären dann wohl wir) treffen.
Die stimmung auf den tribünen ist also immer super.
Und sturm zählt mit rapid wohl mit zu den spielerisch stärksten manschaften...und durch den wiener mafia komplex (der auf grund des letzten spieles gerechtfertigt ist) hat sich meiner meinung nach schon eine kleine rivalität entwickelt...
edit.: ein paar gramatikalische fehler ausgeräumt :p
Es ist halt immer interessant weil die besten fans (jaja, ihr) auf die zweit besten fans (das wären dann wohl wir) treffen.
Die stimmung auf den tribünen ist also immer super.
Und sturm zählt mit rapid wohl mit zu den spielerisch stärksten manschaften...und durch den wiener mafia komplex (der auf grund des letzten spieles gerechtfertigt ist) hat sich meiner meinung nach schon eine kleine rivalität entwickelt...
edit.: ein paar gramatikalische fehler ausgeräumt :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.05.2008 um 16:41 Uhr bearbeitet
02.05.2008 - 18:56 Uhr
matthieu flaminis vertrag läuft aus, das wäre doch ein toller ersatz :cool ;)
03.05.2008 - 11:20 Uhr
ich würde lamotte halten, besonders wenn ertl nach england wechselt...er hat die meisten einsätze aller sturm spieler, und liga weit die 4 (!) meisten ballkontakte aller spieler, und das als RV!
Bin schon gespannt ob foda den einen oder anderen spieler aus unseren nachbarländern an land ziehen kann...ende mai steht laut hörmann das team für die kommende saison ja, und zwecks UI Cup ist das auch dringend nötig.
Bin schon gespannt ob foda den einen oder anderen spieler aus unseren nachbarländern an land ziehen kann...ende mai steht laut hörmann das team für die kommende saison ja, und zwecks UI Cup ist das auch dringend nötig.
04.05.2008 - 08:12 Uhr
laut kleine zeitung ist sich sturm mit feldhofer einig, der soll nen 4 jahresvertrag nach seinem urlaub unterschreiben ;) das klingt ja endlich mal positiv!!! :)
04.05.2008 - 11:44 Uhr
...koubsky wäre dann wohl 1:1 Prödl ersatz - und bei standfest scheint sich auch noch was zu tun...kann mir vorstellen das er unbedingt nach graz zurück will...
04.05.2008 - 13:05 Uhr
koubsky wäre ein hammer... :) aber angeblich ist augsburg ja auch hinter ihm her...dann wirds schwer :(
aber wer weiß...
standfest zu sturm wird glaub ich nicht mehr zustande kommen, da austria option auf verlängerung ja eigentlich schon gezogen hat und da sicherlich nicht mehr einfach drauf verzichten möchte...aber auch standfest wäre ne echte bereicherung für sturm!!!
aber wer weiß...
standfest zu sturm wird glaub ich nicht mehr zustande kommen, da austria option auf verlängerung ja eigentlich schon gezogen hat und da sicherlich nicht mehr einfach drauf verzichten möchte...aber auch standfest wäre ne echte bereicherung für sturm!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.