SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#201
12.04.2008 - 12:17 Uhr
Sturm-Präsident Hans Rinner gesteht Fehler in der Personalplanung für die nächste Saison ein. "Ich habe daraus gelernt. In Hinkunft werden wir Vertragsgespräche wesentlich früher führen", so der Sturm-Boss. Spielervermittler bezeichnet er hingegen als "Menschenhändler", die er in Zukunft bekämpfen will. "Bestimmte Manager schauen nur auf ihre eigene Brieftasche. Ihnen ist ihr Spieler bzw. der Verein völlig egal. Das werde ich auch bei der nächsten Ligasitzung zum Thema machen", lässt Rinner seiner Wut freien Lauf.
http://www.laola1.at/519.html

wenigstens hat Rinner aus seinen fehlern gelernt...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#202
15.04.2008 - 16:09 Uhr
m "Fall Mark Prettenthaler" scheint es eine Wende zu geben. Nach dem eigentlich schon fixen Abgang des Verteidigers, könnte der 25-Jährige (11.4.1983) nun doch bei den "Blackies" bleiben. "Ich bin optimistisch, dass Mark bei uns bleibt", erklärt Präsident Hans Rinner in der "Kleinen Zeitung" und fügt hinzu: "Es hat zwischen Prettenthaler und Manager Hörmann eine Missstimmung gegeben." Die soll nun dank eines klärenden Gesprächs bereinigt sein.

http://www.laola1.at/519.html
Kaderplanung 2008 |#203
15.04.2008 - 16:23 Uhr
wurde schon 2 mal gepostet :D
Kaderplanung 2008 |#204
15.04.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von fabiano11:
wurde schon 2 mal gepostet :D

dreimal hält besser :D ;)
Kaderplanung 2008 |#205
17.04.2008 - 18:31 Uhr
bin schon gespannt wer der neue mann sein wird :-)

ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit weber irgendwie nicht anfreunden kann...wozu den mann holen? was ich bisher so mitbekommen habe, wurde kobras ja geholt, da er ein talentierter junger torhüter ist...warum ihm die chance nicht geben wenn sich mal gratzei verletzt? nen tormann kann man immer noch im winter holen wenn es wirklich wild daher geht...
und wenn schon einen alten holen, dann nicht den weber! :rolleyes *extrem schlechte erinnerungen* kennt ihr den spruch: nur ein aufgewärmtes gulasch schmeckt gut?

ich denke auch, dass gerry säumel und kröpfl für nächstes jahr sehr viel mehr eingebunden gehören...

darf ich mal fragen: warum wurde rinner so stark kritisiert? so schlimm war das nicht was er gemacht hat...hätte er vor 1,5 jahren beginnen sollen zu verhandeln?da hätte doch keiner unterschreiben wollen, wegen ner zu lang dauernden vertragslänge...
dann kam der höhenflug von sturm im herbst (tabellenführer über den winter hat sich wohl kein sturm fan erträumt damals-wie hätte rinner das erraten sollen???) und dann halt ne schlechte ausgangsposition für verhandlungen, weil sturm so gut dasteht und sich die spieler mehr kohle erwarten/erwarteten...
ich denke nicht, dass das rinner seine schuld ist...
gegenhyptothese: wenn sturm im herbst schlechter abgeschnitten hätte, dann wäre es kein problem gewesen die spieler großteils zu halten (mal abgesehen von säumel) - aber krammer, lamotte, prettenthaler, gratzei und evtl. salmutter hätten nie daran gedacht den verein zu verlassen!
Kaderplanung 2008 |#206
18.04.2008 - 00:12 Uhr
Weber würde ich auch nicht wirklich verstehen bzw bei sturm sehen wollen da mann mit den jetzigen torhütern meiner meinung nach jetzt eh sehr gut aufgestellt ist und als ersatz zu schickelgruber seh ich ihm gar nicht. Da sollte man eher Kobras die chance geben und vlt einen neuen alten gestanden sicher net schlecht im tranning was Konkurenzkampf und Erfahrung betrifft als 3ten . Ich hoffe das der neue öbstler ist.
Kaderplanung 2008 |#207
18.04.2008 - 08:28 Uhr
Ich würde weber auch nicht holen - kobras habe ich jetzt schon einige male bei den amateur spielen gesehen, und in all den spielen die ich gesehen hab war nur ein grober schnitzer dabei...seine stärken hat er sicher auf der linie :)
Kaderplanung 2008 |#208
18.04.2008 - 14:06 Uhr
gibt's schon nen genaueren termin, wann der erste neuzugang genannt werden soll, oder einfach nur vor dem lask-spiel?

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#209
18.04.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von stipo:
gibt's schon nen genaueren termin, wann der erste neuzugang genannt werden soll, oder einfach nur vor dem lask-spiel?

nach dem LASK spiel ;)
Kaderplanung 2008 |#210
19.04.2008 - 10:50 Uhr
so jetzt darf ich auch mal träumen... :D

Startelf:
TW gratzei

LV Prettenthaler
IV feldhofer, Shashiashvili
RV Lamotte

DM Hattenberger
RM&LM Krammer&Salmutter
ZM/OM Muratovic

HS Stankovic
ST Haas

Ersatzbank:
Kobras (TW)
Sonnleitner (IV)
Kaufmann (IV)
Pürcher (IV)
Markus Hiden (RV)
G. Säumel (DM)
Jantscher (RM , LM)- "Haupteinwechselspieler"
Kienzl (ZM, DM)-"Haupteinwechselspieler"
Beichler (LM, ZM, OM)-"Haupteinwechselspieler"
Peric (ST)-"Haupteinwechselspieler"
Kröpfl (ST, HS)

- "Haupteinwechselspieler"...soll überproportional gefördert werden, zu sehr vielen einsätzen kommen(Startelfverdächtige spieler)

glaube nicht, dass Janocko, Lasnik oder Standfest kommen werden/zu teuer/zu wenig finanzielle Perspektive!

kein weber, kein kolousek! :/: falls mura abgegeben wird an die russen, DANN kolousek holen...weber auf keinen fall holen!!

um ehrlich zu sein, glaube ich, dass salmutter, lamotte, prettenthalter und krammer noch unterschreiben werden, säumel hat echt die qualität sich in deutschalnd durchzubeißen, also soll er (mit stark weinendem auge jeden sturmfans) gehen...:( aber er hat es sich verdient!!!

rauter abgeben...zu wenig perspektive beim spieler, ich mein, er ist schon 26 und hat für sein alter den durchbruch immer noch nicht geschafft...fast schon zu spät meiner meinung nach, sollte in der RZ bleiben...

danke fürs zuhören :D

lg michi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 19.04.2008 um 10:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.