Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
09.04.2008 - 19:35 Uhr
nichts zu danken :)
also bei sturm spielt er im moment aussschließlich auf dem linken flügel, ist aber eigentlich zentraler mittelfeld spieler, dort liegen seine stärken.
Aber auch rechts im mittelfeld und hinter den spitzen ist er einsetzbar - ein richtiger offensiv allrounder.
also bei sturm spielt er im moment aussschließlich auf dem linken flügel, ist aber eigentlich zentraler mittelfeld spieler, dort liegen seine stärken.
Aber auch rechts im mittelfeld und hinter den spitzen ist er einsetzbar - ein richtiger offensiv allrounder.
09.04.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Ben_Kenobi23:
Zitat von fabiano11:
das sagt wohl alles
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49
das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool
würd dich bitten wenigsten die letzen 3 seiten durchzulesen, denn bei den letzten beiden einträgen handelt es sich jeweils um informationen die bereits kurz zuvor gepostet wurden
thxs :p
tut mir leid, ich finde nirgendwo einen post, wo stankovic dieses abwanderungs gerücht dementiert :rolleyes ;)
Zitat von fabiano11:
das sagt wohl alles
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49
das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool
würd dich bitten wenigsten die letzen 3 seiten durchzulesen, denn bei den letzten beiden einträgen handelt es sich jeweils um informationen die bereits kurz zuvor gepostet wurden
thxs :p
tut mir leid, ich finde nirgendwo einen post, wo stankovic dieses abwanderungs gerücht dementiert :rolleyes ;)
10.04.2008 - 11:11 Uhr
ein freund von mir war gestern in messendorf, und dort hat salmutter zu einem freund von ihm gesagt das er vielleicht doch in graz bleibt...
10.04.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von baric:
Zitat von fabiano11:
ein freund von mir war gestern in messendorf, und dort hat salmutter zu einem freund von ihm gesagt das er vielleicht doch in graz bleibt...
He Fabiano wenn du schon hier im Thread schreibst kannst du mir gleich verraten wann du zu Sturm wechselt. :)
besser gestern als morgen! :)
Zitat von fabiano11:
He Fabiano wenn du schon hier im Thread schreibst kannst du mir gleich verraten wann du zu Sturm wechselt. :)
10.04.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von baric:
Zitat von fabiano11:
den fabiano könnts euch behalten - aber ich hab ja gehört Luis Fabiano soll ein thema bei sturm sein :p
Zitat von baric:
Zitat von fabiano11:
den fabiano könnts euch behalten - aber ich hab ja gehört Luis Fabiano soll ein thema bei sturm sein :p
10.04.2008 - 22:12 Uhr
Prettenthaler wird noch der Jörg Haider von Sturm Graz: bin wieder da, bin wieder weg, bin wieder da... war jetzt glaub ich bereits die 3. Wende in der Causa ;)
10.04.2008 - 23:52 Uhr
alles in allem sieht es jetzt scheinbar nach einem verbleib von prettenthaler und salmutter aus...
aber ich glaub es wird noch so viel passieren, desswegen werd ich die ganzen gerüchte jetzt an mir vorrüber ziehen lassen - sonst werd ich da noch deppat´ ;)
ich vertrau hörmann einfach voll und ganz das er uns ein schlagfertiges team zusammen stellt...
aber ich glaub es wird noch so viel passieren, desswegen werd ich die ganzen gerüchte jetzt an mir vorrüber ziehen lassen - sonst werd ich da noch deppat´ ;)
ich vertrau hörmann einfach voll und ganz das er uns ein schlagfertiges team zusammen stellt...
11.04.2008 - 11:24 Uhr
werft mal bitte einen blick auf die realen transfers von sturm...da steht, dass nur noch gerald säumel und h. rauter verliehen sind...stehen rottensteiner und tsimba wieder im kader des sksturm??? oder ist das ein TM.at fehler?
11.04.2008 - 14:48 Uhr
scheint das der prettenthaler doch bleibt:
http://www.laola1.at/519.html
sry ist schon gepostet ;)
http://www.laola1.at/519.html
sry ist schon gepostet ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 11.04.2008 um 14:49 Uhr bearbeitet
11.04.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von lolig:
werft mal bitte einen blick auf die realen transfers von sturm...da steht, dass nur noch gerald säumel und h. rauter verliehen sind...stehen rottensteiner und tsimba wieder im kader des sksturm??? oder ist das ein TM.at fehler?
rottensteiner und tsimba hat man wohl fix abgegeben in der winterpause!
rottensteiner und tsimba hat man wohl fix abgegeben in der winterpause!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.