SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#191
09.04.2008 - 19:35 Uhr
nichts zu danken :)

also bei sturm spielt er im moment aussschließlich auf dem linken flügel, ist aber eigentlich zentraler mittelfeld spieler, dort liegen seine stärken.

Aber auch rechts im mittelfeld und hinter den spitzen ist er einsetzbar - ein richtiger offensiv allrounder.
Kaderplanung 2008 |#192
09.04.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Ben_Kenobi23:
Zitat von fabiano11:
das sagt wohl alles

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49

das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool

würd dich bitten wenigsten die letzen 3 seiten durchzulesen, denn bei den letzten beiden einträgen handelt es sich jeweils um informationen die bereits kurz zuvor gepostet wurden
thxs :p

tut mir leid, ich finde nirgendwo einen post, wo stankovic dieses abwanderungs gerücht dementiert :rolleyes ;)
Kaderplanung 2008 |#193
10.04.2008 - 11:11 Uhr
ein freund von mir war gestern in messendorf, und dort hat salmutter zu einem freund von ihm gesagt das er vielleicht doch in graz bleibt...
Kaderplanung 2008 |#194
10.04.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von baric:
Zitat von fabiano11:
ein freund von mir war gestern in messendorf, und dort hat salmutter zu einem freund von ihm gesagt das er vielleicht doch in graz bleibt...

He Fabiano wenn du schon hier im Thread schreibst kannst du mir gleich verraten wann du zu Sturm wechselt. :)

besser gestern als morgen! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#195
10.04.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von baric:
Zitat von fabiano11:

He Fabiano wenn du schon hier im Thread schreibst kannst du mir gleich verraten wann du zu Sturm wechselt. :)

besser gestern als morgen! :)

den fabiano könnts euch behalten - aber ich hab ja gehört Luis Fabiano soll ein thema bei sturm sein :p
Kaderplanung 2008 |#196
10.04.2008 - 22:12 Uhr
Prettenthaler wird noch der Jörg Haider von Sturm Graz: bin wieder da, bin wieder weg, bin wieder da... war jetzt glaub ich bereits die 3. Wende in der Causa ;)
Kaderplanung 2008 |#197
10.04.2008 - 23:52 Uhr
alles in allem sieht es jetzt scheinbar nach einem verbleib von prettenthaler und salmutter aus...

aber ich glaub es wird noch so viel passieren, desswegen werd ich die ganzen gerüchte jetzt an mir vorrüber ziehen lassen - sonst werd ich da noch deppat´ ;)

ich vertrau hörmann einfach voll und ganz das er uns ein schlagfertiges team zusammen stellt...
Kaderplanung 2008 |#198
11.04.2008 - 11:24 Uhr
werft mal bitte einen blick auf die realen transfers von sturm...da steht, dass nur noch gerald säumel und h. rauter verliehen sind...stehen rottensteiner und tsimba wieder im kader des sksturm??? oder ist das ein TM.at fehler?
Kaderplanung 2008 |#199
11.04.2008 - 14:48 Uhr
scheint das der prettenthaler doch bleibt:

http://www.laola1.at/519.html

sry ist schon gepostet ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 11.04.2008 um 14:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#200
11.04.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von lolig:
werft mal bitte einen blick auf die realen transfers von sturm...da steht, dass nur noch gerald säumel und h. rauter verliehen sind...stehen rottensteiner und tsimba wieder im kader des sksturm??? oder ist das ein TM.at fehler?

rottensteiner und tsimba hat man wohl fix abgegeben in der winterpause!

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.