SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#221
23.04.2008 - 18:48 Uhr
http://www.laola1.at/429+M59029f215de.html

stancu ist 31

glaube da ist was in der tm.at datenbank falsch

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#222
23.04.2008 - 19:04 Uhr
stancu oder wie auch immer der genannt wird, wurde sowieso wieder nach haus geschickt :-) gut so...wäre meiner meinung nach ein katastrophaler fehlgriff...obwohl ich den spieler nicht genau kenne...aber fakten über den spieler sprechen für sich!

nur mal so in den raum zu stellen:
evtl. sortiert der daxbacher so einige austrianer aus...wäre dann ja sicherlich was für sturm dabei :-D
Kaderplanung 2008 |#223
23.04.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von lolig:
stancu oder wie auch immer der genannt wird, wurde sowieso wieder nach haus geschickt :-) gut so...wäre meiner meinung nach ein katastrophaler fehlgriff...obwohl ich den spieler nicht genau kenne...aber fakten über den spieler sprechen für sich!

nur mal so in den raum zu stellen:
evtl. sortiert der daxbacher so einige austrianer aus...wäre dann ja sicherlich was für sturm dabei :-D

naja, fürs DM wäre ein Radomski z.B. ganz interessant, von der preiskategorie fällt der aber in ein anderes gehaltsschema...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#224
23.04.2008 - 19:16 Uhr
radomski ist völlig utopisch...

meiner meinung nach sind realisierbar: Lasnik, Ertl und Mair...

wobei ich auf mair getrost verzichten kann, da stehen ihm beichler und jantscher bald um nichts mehr nach...
Kaderplanung 2008 |#225
23.04.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
radomski ist völlig utopisch...

meiner meinung nach sind realisierbar: Lasnik, Ertl und Mair...

wobei ich auf mair getrost verzichten kann, da stehen ihm beichler und jantscher bald um nichts mehr nach...

Mair braucht man wirklich nit, ist zwar ein recht schneler spieler, aber von den technischen sowie spielerischen qualitäten her kann er mit unsren youngstars nicht mithalten.

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#226
23.04.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von 19SKS09:
war nicht die rede davon, dass nach dem LASK-spiel ein neuzugang präsentiert werden sollte?...hab ich da was verpasst?

Hörmann ließ sowas in der art anklingen, anscheinend konnte man sich jedoch mit diesem spieler doch noch nicht ganz einigen...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Kaderplanung 2008 |#227
23.04.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von 19SKS09:
war nicht die rede davon, dass nach dem LASK-spiel ein neuzugang präsentiert werden sollte?...hab ich da was verpasst?

Hörmann ließ sowas in der art anklingen, anscheinend konnte man sich jedoch mit diesem spieler doch noch nicht ganz einigen...

also was ich weiß hat hörmann seine aussage revidiert, und will erst nach der letzten runde namen nennen....
Kaderplanung 2008 |#228
25.04.2008 - 09:25 Uhr
sagt mal, wird eigentlich noch ne verhandlungsrunde mit säumel, salmutter, lamotte, prettenthaler und krammer angepeilt oder hat sich die sache inzwischen erledigt? habe das gefühl, dass foda gänzlich ohne jene spieler für nächste saison plant...

eigentlich schon ne schlimme sache, da sich die ganze abwehr und so zml. das ganz mittelfeld dadurch auflösen würde...wichtig wäre es zu mindest einen bruchteil zu halten...

was haltet ihr von lindström?
meiner meinung nach ist das ein "ledwon" typ...nur ohne der gelbsucht :-)
irgendwie könnte man sich damit anfreunden, er ist so ein richtiger abräumer in nem guten alter(28) - sprich auch noch mit perspektive für ein paar jahre...keine übergangslösung also!

übrigens: noch ein tiroler der mir ins auge sticht: krammerersatz könnte ja Hölzl sein...

bin schon gespannt, wann hörmann endlich mal was konkretes "ausspuckt" bezüglich zukünftigem kader...
Kaderplanung 2008 |#229
25.04.2008 - 09:41 Uhr
ich würde lindström sehr gerne im schwarz weißen trikot sehen, weil defensiv ist sicher nicht schwächer als säumel, und in graz war er mit kolousek der einzige der auch etwas für die offensive gemacht hat..nur wird er vermutlich zur austria gehen, wenn er die wahl hat...
Kaderplanung 2008 |#230
25.04.2008 - 11:10 Uhr
für die austria ist er meiner meinung nach nicht geeignet...da wird er kein leiberl reißen!
das sag ich jetzt nicht weil ich sturmfan bin, doch wenn man sich den kader der austria für das mittelfeld ansieht, dann ist das sowieso schon stark besetzt:

Alexander Grünwald
Arkadiusz Radomski
Wolfgang Mario Mair
Stepán Vachousek
Jocelyn Blanchard (möchte verlängern)
Florian Metz
Andreas Lasnik
Emin Sulimani
Yüksel Sariyar
Joachim Standfest
Milenko Acimovic
+
vastic(?)
klein (?)

er würde wohl einer der vielen bankerldrücker der austria werden...natürlich ist es für einen legionär whs. reizvoller bei der austria zu spielen als zu sturm zu kommen, aber sportlich betrachtet nicht geschickt wenn er den weg geht...mit blanchard, evtl. vastic, acimovic, sariyar und radomski im zentralen bereich des mittfelds hätte lindström keine chance...;)
ok, das war jetzt bissl austria lastig, und steht wohl hier an falscher stelle :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.