SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#241
27.04.2008 - 20:19 Uhr
beim LASK will man Salmutter scheinbar auch schon als Vastic-Nachfolger aufbauen, was aus ihrer sich natürlich keine dumme idee ist... :/:
dennoch, dass er innerhalb Österreichs wechselt hätt ich mir, wie ein jahr zuvor bei Leitgeb, nicht gedacht, in diesem fall noch weniger.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 27.04.2008 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#242
27.04.2008 - 20:38 Uhr
also man kann ja noch irgendwie nachvollziehen wenn ein spieler innerhalb österreichs zu nem großclub wie salzburg, rapid oder austria geht...da jene mit hoher wahrscheinlichkeit international jahr für jahr spielen...und evtl. mehr kohle springen lassen...aber LASK hat mehr kohle übrig für salmutter als STURM? :/: unwahrscheinlich...

budgetanstieg von 1,3 mio. euro...bin schon gespannt wofür das verwendet wird...spieler oder umfeld?
Kaderplanung 2008 |#243
27.04.2008 - 21:11 Uhr
naja, wir buttern über 4 millionen in das trainigszentrum, ein drittel übernimmt die stadt, ein weiteres drittel das land, und noch ein drittel wir...wenn ich jetzt richtig informiert bin...jetzt weißt du wo die 1,3 mio hin sind.
Kaderplanung 2008 |#244
27.04.2008 - 21:29 Uhr
aber das fürs trainingszntrum war mehr als notwenidg, denn das jetzige in essendorf ist nicht tragbar und überhaupt nicht bundesligareif, da musste man reagieren!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#245
27.04.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von chelsea fan:
aber das fürs trainingszntrum war mehr als notwenidg, denn das jetzige in essendorf ist nicht tragbar und überhaupt nicht bundesligareif, da musste man reagieren!

vollkommen richtig - das wird sich dann irgendwann einmal ganz bestimmt rentieren...zum beispiel bei vertragsverhandlungen - ist ja im prinzip der arbeitsplatz der spieler...
Kaderplanung 2008 |#246
28.04.2008 - 11:48 Uhr
*in meiner erinnerungskiste krame*
vastic wurde vom lask damals mit sehr viel geld gelockt...in der red zac hat sich nämlich der LASK damals 700.000 € zusammengespart oder durch nen sponsor bekommen, das geld wurde für nen 2 jahresvertrag mit vastic verwendet...sprich jahresgage 350.000 € ;)
Kaderplanung 2008 |#247
28.04.2008 - 19:57 Uhr
bester ersatz wäre wohl klapf :ugly
scheeeeerz... :D

irgendwie versucht grad jeder aus der österreichischen bundesliga zu flüchten...zu mindest hab ich grad das gefühl...

die verteidigung von sturm wird nächstes jahr lustig, gesetzt sind whs. sonnleitner (total fehlerunanfällig) und der abwehrcheffe shasha (kann der schon befehle in deutsch???)...
lamotte - wird mit dem jetzt noch verlängert? da kommt das feeling auf, dass man den gar net haben will, kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen...der traut sich wenigstens mal das heft in die hand zu nehmen und geht auch nach vorne...jede 100.flanke die er schlägt kommt dann sogar bei nem spieler an, aber das ist egal, fabian hat meiner meinung nach echt gute leistung gebracht!!!

*frustende*
einer weniger :(

kleine notiz am rande:
sturm's spieler sind im moment laut TM.at zirka 13,6 mio. euro wert...ich gehe davon aus, dass säumel, salmutter, prettenthaler und prödl den verein verlassen werden...verlust von über 5 mio. euro :( schickelgruber, krammer und lamotte noch nicht berücksichtigt...
die relation ist schon verdammt groß... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 28.04.2008 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#248
29.04.2008 - 11:25 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Prettenthaler ist fix weg!!

http://www.laola1.at/429+M5c803fa9c72.html

Angeblich könnte es nicht Offenbach oder Wehen werden, sondern Augsburg... berichtet die Krone angeblich heute
Kaderplanung 2008 |#249
29.04.2008 - 12:12 Uhr
ertl hat die chance in england zu kicken => gerade auf probetraining bei crystal palace

laola1.at:
Zitat
AUSTRIA WIEN: Wird Johannes Ertl kommende Saison auf der Insel spielen? Wie der "Kurier" berichtet, absolviert der Steirer bei Crystal Palace ein Probetraining. Die "Eagles" rechnen sich sogar noch Chancen auf einen Aufstieg in die Premier League aus.

wird wohl nix mit der heimkehr... :(
Kaderplanung 2008 |#250
29.04.2008 - 17:20 Uhr
der hörmann meint das ernst, statt prettenthaler den klapf zu holen :ugly grenzgenial...torschusspanik, quasi besser irgendeinen als keinen holen...aus dem blickwinkel betrachtet, ja gut, dass ein spieler kommt...

wann hat klapf seinen "durchbruch in der bundesliga gehabt"? mit 28 jahren? jetzt ist er 29? er hat schon wieee viele spiele gehabt? echt? 27 spiele in der T-Mobile Bundesliga? wahnsinn :(
bin nicht ganz so begeistert, wenn der mark durch den klapf ersetzt werden soll...
in der jugend/amas findet man da jetzt niemanden auf die schnelle der den pretti halbwegs vertreten kann, oder? lindschinger würd ja auf die position evtl. passen...aber ob der schon bereit ist?

aber ich lass mich eines besseren belehren, vl. wird ja klapf groß auftrumpfen und noch ein weltklassekicker in seinem leicht fortgeschrittenem alter... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.