Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
08.04.2008 - 20:27 Uhr
in der "Kleinen" steht etwas ähnliches:
Unzufrieden. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Stankovic mit seiner Rolle als "Edeljoker" nicht zufrieden ist.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1176685/index.do
Unzufrieden. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass Stankovic mit seiner Rolle als "Edeljoker" nicht zufrieden ist.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1176685/index.do
08.04.2008 - 20:28 Uhr
klar das er unzufrieden ist - das hat er schon mehrfach erwähnt - ich würde gerne wissen wo steht das er im sommer den verein verlassen möchte :rolleyes ;)
08.04.2008 - 21:16 Uhr
hmmm...das ist nicht ganz unrichtig was da gerade gesagt wurde, ABER auf sport1.at(laola) wurde ein interview mit ihm abgedruckt, wo er ebenfalls seinen unmut kund getan hat, aber nicht in die richtung, dass er den verein verlassen möchte, sondern er möchte sich anstrengen ein stammleiberl zu ergattern! (da liegt der kleine und feine unterschied denke ich...)
09.04.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von FrancescoTotti87:
Sturm braucht mMn einen Stürmer.
Meine Vorschläge:
Bammer: jung, meine erste Wahl
Oroz: jung und im Falle eines Abstieges von ibk sicher zu haben. evtl. zu teuer
Gartler: österreicher, leider rapidler
Liendl: auch noch jung nicht zu teuer und besitzt Ausstiegsklausel
Mössner: zwar mit Ladehemmung aber ein Klassestürmer. sicher zu teuer
ganz richtig!
mir fallen da auch pichlmann und mijatovic ein ...
Sturm braucht mMn einen Stürmer.
Meine Vorschläge:
Bammer: jung, meine erste Wahl
Oroz: jung und im Falle eines Abstieges von ibk sicher zu haben. evtl. zu teuer
Gartler: österreicher, leider rapidler
Liendl: auch noch jung nicht zu teuer und besitzt Ausstiegsklausel
Mössner: zwar mit Ladehemmung aber ein Klassestürmer. sicher zu teuer
ganz richtig!
mir fallen da auch pichlmann und mijatovic ein ...
09.04.2008 - 12:12 Uhr
ich hab heute in der "heute" gelesen, dass sturm an prager interessiert sein soll!
ich sag's nur!
ich sag's nur!
09.04.2008 - 14:03 Uhr
Prager??? :o
Wieso soll Sturm einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauskaufen?
Ausserdem:
"Er hat einen Vertrag bis 2010, eine Ablöse können und wollen wir nicht zahlen", so Sportdirektor Hörmann.
http://www.laola1.at/519.html
Unlängst hat ein User geschrieben, dass jeder Österreich mit Salzburg in Verbindung gebracht wird. Schön langsam muss man aber sagen, dass auch jeder junge Österreicher mit Sturm in Verbindung gebracht wird.
Wieso soll Sturm einen Spieler aus einem laufenden Vertrag herauskaufen?
Ausserdem:
"Er hat einen Vertrag bis 2010, eine Ablöse können und wollen wir nicht zahlen", so Sportdirektor Hörmann.
http://www.laola1.at/519.html
Unlängst hat ein User geschrieben, dass jeder Österreich mit Salzburg in Verbindung gebracht wird. Schön langsam muss man aber sagen, dass auch jeder junge Österreicher mit Sturm in Verbindung gebracht wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 09.04.2008 um 14:04 Uhr bearbeitet
09.04.2008 - 15:26 Uhr
ist schon sehr wahrscheinlich das wir nächstes Jahr eine ganz neue Sturm Mannschaft sehen werden, es werden ja aller voraussicht nach sehr viele Stützen den Verein verlassen, was ja auch zum Teil verständlich ist, wenn ein Auslandstransfer winkt
und Sturm ist auch gut beraten die Leuten auf Teufel komm raus zu halten, das macht einfach keinen Sinn vor allem wenn man bedenkt war der Sturm Nachwuchs für ein Potenzial hat
für den Sommer gilt es sicher die ein oder andere Buli Stütze zu verpflichten, für jeden Mannschaftsbereich einen
am dringsten erscheint mir hier vor allem ein guter Stürmer, den dort tat sich Sturm schon in der Vergangenheit schwer einen zu formen
wichtig ist auf jeden Fall, dass man auf einem stabilen finanziellen Boden steht, das komibiniert mit dem ein oder anderen guten Transfer udn einer jungen hungrigen Truppe ergibt zwangsläufig eine rosige Zukunft
und Sturm ist auch gut beraten die Leuten auf Teufel komm raus zu halten, das macht einfach keinen Sinn vor allem wenn man bedenkt war der Sturm Nachwuchs für ein Potenzial hat
für den Sommer gilt es sicher die ein oder andere Buli Stütze zu verpflichten, für jeden Mannschaftsbereich einen
am dringsten erscheint mir hier vor allem ein guter Stürmer, den dort tat sich Sturm schon in der Vergangenheit schwer einen zu formen
wichtig ist auf jeden Fall, dass man auf einem stabilen finanziellen Boden steht, das komibiniert mit dem ein oder anderen guten Transfer udn einer jungen hungrigen Truppe ergibt zwangsläufig eine rosige Zukunft
09.04.2008 - 17:00 Uhr
Mittlerweile gehen mir die transfergerüchte schon kräftig auf den zeiger...
wenn ich mal zusammenfassen darf:
im gespräch sind scheinbar:
von tirol: Lindsröm, Hattenberger, Feldhofer
Von der austria: Ertl, Standfest, Lasnik
von kärnten: Junuzovic und Weber
von red bull: Janocko, Öbster
von Lask: Klapf
und zusätzlich noch schicker, und vergessen hab ich auch sicher ein paar.
und noch sind nichteinmal die möglichen auslandstransfers dabei...
als sturm fan ist man da so einen rummel schon gar nicht mehr gewohnt :/:
werden wohl heiße monate werden, bin schon gespannt auf die ersten vollzugsmeldungen...
den mits mit prager kann ich einfach nicht glauben, denn der ist doch unbezahlbar...
wenn ich mal zusammenfassen darf:
im gespräch sind scheinbar:
von tirol: Lindsröm, Hattenberger, Feldhofer
Von der austria: Ertl, Standfest, Lasnik
von kärnten: Junuzovic und Weber
von red bull: Janocko, Öbster
von Lask: Klapf
und zusätzlich noch schicker, und vergessen hab ich auch sicher ein paar.
und noch sind nichteinmal die möglichen auslandstransfers dabei...
als sturm fan ist man da so einen rummel schon gar nicht mehr gewohnt :/:
werden wohl heiße monate werden, bin schon gespannt auf die ersten vollzugsmeldungen...
den mits mit prager kann ich einfach nicht glauben, denn der ist doch unbezahlbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.04.2008 um 17:01 Uhr bearbeitet
09.04.2008 - 17:17 Uhr
das sagt wohl alles
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49
das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=0be9ba09-6ed0-43d7-b595-3fef7bf193f0&aid=c1dd9d2b-b22a-4daf-a15e-b1970cdfdc49
das hab ich mir gedacht, und nichts anderes :cool
09.04.2008 - 18:36 Uhr
Also, Klausi salmutter ist 24, und galt einst als rießen talent - wurde meines wissens bei der U19 EM torschützenkönig und zum besten spieler gewählt...er war kurzzeitig bei schalke 04, wo ihn ein bandscheibenvorfall lahm legte...
er ist generell verletzungsanfällig...
dafür ist er technisch unheimlich versiert, hat ne tolle übersicht und ist in graz der absolute puplikums liebling.
Leider fehlt ihm die konstanz, denn er kann seine klasse nur alle 3 spiele (ungefähr) ausspielen...
ich denke das ist so ziemlich alles...
ps.: er hatte zumindest noch vor 1nem jahr die falsche einstellung zum sport, hätte VIEL mehr aus seinem talent machen müssen...
- er galt als DER österreichische hoffnungsträger...
er ist generell verletzungsanfällig...
dafür ist er technisch unheimlich versiert, hat ne tolle übersicht und ist in graz der absolute puplikums liebling.
Leider fehlt ihm die konstanz, denn er kann seine klasse nur alle 3 spiele (ungefähr) ausspielen...
ich denke das ist so ziemlich alles...
ps.: er hatte zumindest noch vor 1nem jahr die falsche einstellung zum sport, hätte VIEL mehr aus seinem talent machen müssen...
- er galt als DER österreichische hoffnungsträger...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.