Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
01.06.2016 - 18:18 Uhr
Häußler hat bei Bayern unterschrieben um dort in der 2. Mannschaft zu spielen
02.06.2016 - 10:47 Uhr
Wenn man dem Blog der LR glauben mag, dann könnte der 1.FC Magdeburg Interesse an Zeitz haben. Er hat sicher nicht seine beste Saison gespielt. Aber ganz abwegig empfinde ich dieses Gerücht nicht.
Und Pele plant wohl auch nicht mit ihm.
Und Pele plant wohl auch nicht mit ihm.
02.06.2016 - 11:06 Uhr
Ich hätte auch Richtung Erfurt spekuliert.
Aber egal, eine gute erste Saison - das war es dann. Alleine wegen seinen "grandiosen" Fernschüssen werde ich ihn ( nicht ) vermissen.
Aber egal, eine gute erste Saison - das war es dann. Alleine wegen seinen "grandiosen" Fernschüssen werde ich ihn ( nicht ) vermissen.
02.06.2016 - 11:24 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Der Regionalliga-Zweite Berliner AK begrüßt den ersten Neuzugang der Saison: Leon Hellwig kommt vom SV Babelsberg und soll im defensiven Mittelfeld spielen. Also auf jener Position, auf der zuvor Joshua Putze agiert hatte. Der ehemalige Lausitzer Sportschüler hat ja ein Angebot seines Ex-Clubs Energie vorliegen - mal sehen, wie er sich entscheidet.
Der Energie Blog ist auch ein wenig durch den Wind.
Putze hat zwar auf "jener Position" agiert aber eben beim BFC und nicht beim BAK.
02.06.2016 - 11:43 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Der 19-jährige Lukas Bache wechselt von Energie Cottbus' U23 - die der Verein abgemeldet hat - nach Berlin zum BFC Dynamo. Der Innenverteidiger durchlief die Talentschmiede von Energie und wagt jetzt den Schritt in die Regionalliga.
Der ersten aus der U23 zieht es also zu den Ligakonkurrenten.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trauerspiel am 02.06.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 11:43 Uhr
Der BFC verpflichtet Lukas Bache (Stand immerhin 4 mal im Kader).
Verstärkung für BFC Defensive
Verstärkung für BFC Defensive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 02.06.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 12:11 Uhr
zintl zu neugersdorf
üre zu Auerbach sollte ja beides auch bekannt sein
üre zu Auerbach sollte ja beides auch bekannt sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 02.06.2016 um 12:14 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 12:19 Uhr
da wusste wohl wer was und das paar tage länger schon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 02.06.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 12:40 Uhr
Aha. Warum so kryptisch?
02.06.2016 - 13:32 Uhr
LR-Ticker:
Und weiter geht das muntere Wechselspiel in der Regionalliga. Torhüter Jakub Jakubov wechselt von Budissa Bautzen zum Berliner AK.
Ich les im Ticker nur noch:
A) Energie-Spieler verlässt Verein Richtung XY
B) Potentieller Energie-Neuzugang unterschreibt woanders
..einfach frustrierend
Und weiter geht das muntere Wechselspiel in der Regionalliga. Torhüter Jakub Jakubov wechselt von Budissa Bautzen zum Berliner AK.
Ich les im Ticker nur noch:
A) Energie-Spieler verlässt Verein Richtung XY
B) Potentieller Energie-Neuzugang unterschreibt woanders
..einfach frustrierend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mari-O am 02.06.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.