FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#521
02.06.2016 - 22:58 Uhr
Wie gesagt stelle gerne screens zur Verfügung von dem gesagten
Kaderplanung 16/17 |#522
02.06.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von energie1705
Na endlich einer der Klartext spricht. Aus dieser Abstiegstruppe haben es echt nur wenige verdient hier weiter zu kicken. Ich heul da keinem eine Träne nach.
Zu Geisler: da es sich bei ihm zieht, könnte es ja wirklich andere Angebote geben.
Bekämen wir für ihn wenigstens eine Ausbildungsentschädigung?[/

Zu Geisler. Es wäre ja auch absolut kurios, wenn er keine Angebote hätte, von daher absolut logisch wie es aktuell ist.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#523
02.06.2016 - 23:29 Uhr
Nur mädels unterwegs seit mal froh interna zu bekommen von Spielern direkt anstatt zu heulen
Das könnt ihr heme mache
Kaderplanung 16/17 |#524
02.06.2016 - 23:37 Uhr
wir freuen uns über keine "interna" wenn sie gelogen sind.
Kaderplanung 16/17 |#525
02.06.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von Lukifreeman

Nur mädels unterwegs seit mal froh interna zu bekommen von Spielern direkt anstatt zu heulen
Das könnt ihr heme mache

Das Problem ist, dass das Ganze einfach schwer zu glauben ist. Auf einmal kommt da ein Typ, der ganz nah dran ist und plaudert einfach so private Sachen von Spielern aus. Wirkt seltsam. Denn die Spieler geben sowas sicher nicht weiter, damit das von Dritten in einem Forum breitgetreten wird.
Kurz: Es bleibt leider ein fader Beigeschmack, vor allem weil letztens schon der "Versicherungsberater" von Zeitz hier war und vom Schutz der Kundendaten einen Scheißdreck gehalten hat - wir sind also vorgeschädigt.

Wenn deine Angaben stimmen und mit Einverständnis des Spielers hier landen, dann: Vielen Dank.
Wenn nicht: Dann lass es bitte. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hirohiro am 02.06.2016 um 23:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#526
02.06.2016 - 23:54 Uhr
Ja kann ich verstehen
Wir werden sehen ob ich recht behalte kann nur sagen das ich nah dran bin

Verstehe eure Zweifel voll und ganz
Kaderplanung 16/17 |#527
02.06.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von Hirohiro

Wenn nicht: Dann lass es bitte. Danke

Oder: Mach es unterhaltsamer.
"Ich habe vorhin Amin Affane auf der Geschäftsstelle gesehen"

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#528
02.06.2016 - 23:56 Uhr
Hast du echt ?
Weiß nur von jules das Pelé da dran is
Kaderplanung 16/17 |#529
03.06.2016 - 00:02 Uhr
Was man aber sagen muss dieser Nauru oder was auch immer hatte recht mit bache
Kaderplanung 16/17 |#530
03.06.2016 - 07:46 Uhr
Zitat von Lukifreeman
Wie gesagt stelle gerne screens zur Verfügung von dem gesagten

Das kannst du schön sein lassen.
Wenn sie dir das wirklich per PN geschickt haben, dann heißt das nicht umsonst PRIVATE Nachricht.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.