Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
02.06.2016 - 22:33 Uhr
Also Antwort war Zeitz bleibt sehr wahrscheinlich nicht
Geisi hat ein top Angebot scheitert derzeit dran das seine Familie und alles noch hier ist und er da zwischen den Stühlen steht
Geisi hat ein top Angebot scheitert derzeit dran das seine Familie und alles noch hier ist und er da zwischen den Stühlen steht
02.06.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von welchem Spieler is egal:
Genau von daher glaube ich auch das man den Aufstieg nicht schafft und da ein paar Jahre rumhängen wird
Genau von daher glaube ich auch das man den Aufstieg nicht schafft und da ein paar Jahre rumhängen wird
02.06.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von Bildi1988
REIMERINK WURDE BEI VIRKORIA KÖLN AUSGEMISTET....nichts gerissen !
Bloß weg mit dem....hilft uns keinerlei weiter....
REIMERINK WURDE BEI VIRKORIA KÖLN AUSGEMISTET....nichts gerissen !
Bloß weg mit dem....hilft uns keinerlei weiter....
Nix gerissen? informier dich mal vorher. erst meinst du der hat sportlich nix gerisesn und jetzt soll er menschlich schlecht sein. kannst du sicher beurteilen.
Wollitz und Reimerink haben keine Probleme aus Cottbuser Zeiten. Wollitz hat den nämlich nach Köln geholt und er wollte unbedingt zu Wollitz trotz vernünftiger Angebote aus Holland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 02.06.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 22:41 Uhr
Na das macht doch Hoffnung....wenn man das schon hinter den Kulissen denkt
Werden wir wohl sehen und hoffen das wir nicht Jahre in der Regio rumeiern....
Werden wir wohl sehen und hoffen das wir nicht Jahre in der Regio rumeiern....
02.06.2016 - 22:41 Uhr
Und es läuft immer noch so das viele Spieler keine Rückmeldung von Verein bekommen haben und sich daher anders kümmern
Echt traurig
Zitat:
Leider nicht, mit mir oder meinem Berater hat hier noch niemand gesprochen
Echt traurig
Zitat:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 02.06.2016 um 22:43 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Lukifreeman
Und es läuft immer noch so das viele Spieler keine Rückmeldung von Verein bekommen haben und sich daher anders kümmern
Echt traurig
Zitat:
Echt traurig
Zitat:
02.06.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von Lukifreeman
Echt traurig
Zitat:
Echt traurig
Zitat:
Poste n Screenshot oder sonst was aber nicht sowas. So kann man das nicht glauben und man bekommt eher das Gefühl,dass sich jemand wichtig tun will.............
Bezweifel das irgendein Spieler dir übers Internet vertrauliche Dinge erzählt und den aktuellen Stand hergibt. Es sei denn du bist der Berater oder hast sonst ein persönliches Verhältniss zu denen und dann ist das schon ziemlich lächerlich solche Gespräche hier zu posten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 02.06.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 22:50 Uhr
Nicht hier öffentlich privat ja
Schreib mir privat
Schreib mir privat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 02.06.2016 um 22:51 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 22:56 Uhr
Na endlich einer der Klartext spricht. Aus dieser Abstiegstruppe haben es echt nur wenige verdient hier weiter zu kicken. Ich heul da keinem eine Träne nach.
Zu Geisler: da es sich bei ihm zieht, könnte es ja wirklich andere Angebote geben.
Bekämen wir für ihn wenigstens eine Ausbildungsentschädigung?
Zu Geisler: da es sich bei ihm zieht, könnte es ja wirklich andere Angebote geben.
Bekämen wir für ihn wenigstens eine Ausbildungsentschädigung?
02.06.2016 - 22:57 Uhr
Als ob irgendwer von denen irgendjemandem ne Info gibt außer den Beratern und dem privaten Umfeld.
Da scheint sich jemand sehr wichtig machen zu wollen.
Wer bist du bitte, dass du hier den Kontakt zu allen Spielern hast.
Da scheint sich jemand sehr wichtig machen zu wollen.
Wer bist du bitte, dass du hier den Kontakt zu allen Spielern hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.