Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
02.06.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Mari-O
LR-Ticker:
Und weiter geht das muntere Wechselspiel in der Regionalliga. Torhüter Jakub Jakubov wechselt von Budissa Bautzen zum Berliner AK.
Ich les im Ticker nur noch:
A) Energie-Spieler verlässt Verein Richtung XY
B) Potentieller Energie-Neuzugang unterschreibt woanders
..einfach frustrierend
LR-Ticker:
Und weiter geht das muntere Wechselspiel in der Regionalliga. Torhüter Jakub Jakubov wechselt von Budissa Bautzen zum Berliner AK.
..einfach frustrierend

In der Tat ziemlich irritierend. Zumal es bei Jakubov ja gestern noch sehr danach klang, er würde quasi schon bei uns aufm Hof stehen.
Zwei Wochen bis Trainingsstart und mehr Trainer als Spieler unter Vertrag...
02.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Mari-O
LR-Ticker:
..einfach frustrierend
LR-Ticker:
..einfach frustrierend

Spricht für das Standing, dass Jakobov in der RL genießt. Der Berliner AK will nächste Saison wieder voll die Nr.1 angreifen und sie verstärken sich dabei auf der TW-Position. Sie scheinen an Jakubov zu glauben.
Trotzdem bin ich als alter "Lück-Befürworter" inzwischen ganz bei den "Spahic-Fans". Wenn man jetzt nicht auf Spahic setzt, dann wird man es nie tun. Spahic als Nr.1 - Renno als Nr.2 - am besten kein externer Neuzugang als Nr.3. Setzt natürlich voraus, dass Spahic wirklich bleibt und Renno nicht invalid ist. Und dass die Fähigkeiten von Spahic vom Verein nicht völlig falsch eingeschätzt bzw. völlig übertrieben dargestellt wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 02.06.2016 um 13:55 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 14:03 Uhr
wobei ich die Idee die einer hier gebracht hatte mit Spahic matheo und renno tw Trainer auch recht gut fand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 02.06.2016 um 14:04 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von LR-Online
14:11 Uhr
Donnerstag
Trainer Claus-Dieter Wollitz sagt über Spahic: "Der Junge hat mit knapp 1,90m eine gute Länge, tolle Reflexe und Übersicht im Strafraum. Avdo ist fußballerisch sehr gut ausgebildet, im modernen Fußball heutzutage schon elementar wichtig und hat viel Potential."
Donnerstag
Hier kommt die nächste Vertragsverlängerung bei Energie Cottbus: Torhüter Avdo Spahic (19) wurde mit einem Kontrakt bis zum Juni 2018 ausgestattet. Er sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga.
Donnerstag
Trainer Claus-Dieter Wollitz sagt über Spahic: "Der Junge hat mit knapp 1,90m eine gute Länge, tolle Reflexe und Übersicht im Strafraum. Avdo ist fußballerisch sehr gut ausgebildet, im modernen Fußball heutzutage schon elementar wichtig und hat viel Potential."
Donnerstag
Hier kommt die nächste Vertragsverlängerung bei Energie Cottbus: Torhüter Avdo Spahic (19) wurde mit einem Kontrakt bis zum Juni 2018 ausgestattet. Er sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga.
Saubere Sache in meinen Augen. Freut mich.
02.06.2016 - 14:20 Uhr
Party!
Spahic – ?, Knechtel, Karbstein, ? – Zickert, Putze(?) – Viteritti, ?, ? – ?
Ersatzbank: ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?
Trainer: Wollitz (Abt, Eulberg)
Spahic – ?, Knechtel, Karbstein, ? – Zickert, Putze(?) – Viteritti, ?, ? – ?
Ersatzbank: ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?
Trainer: Wollitz (Abt, Eulberg)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuhru am 02.06.2016 um 14:27 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 14:22 Uhr
Feine sache mit Avdo Spahic, nun jetzt mit Mateusz Trochanowski als Nr. 2 und Rene Renno als TW Trainer / Backup Nr. 3 und dan ist doch ein guter weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 02.06.2016 um 14:23 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 14:22 Uhr
wie kommst du auf kapplinghaus
02.06.2016 - 14:23 Uhr
02.06.2016 - 14:27 Uhr
02.06.2016 - 20:08 Uhr
Wollitz verhandelt mit Reimerink!
Einfach glauben
Wenn das klappt dann Glückwunsch!
Einfach glauben
Wenn das klappt dann Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.