FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#501
02.06.2016 - 20:49 Uhr
Das wäre ja mal was....
Dachte aber, dass die beiden aus ihrer gemeinsamen cottbusser Zeit private Differenzen haben
Kaderplanung 16/17 |#502
02.06.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wollitz verhandelt mit Reimerink!
Einfach glauben
Wenn das klappt dann Glückwunsch!

Ich würde es sehr gern glauben. Mein absoluter Wunschspieler.
Aber man müsste ihm einen Wechsel schon sehr schmackhaft machen. Er wird in Köln nicht schlecht verdienen und er hat es nicht weit zu seiner Heimat und seinen Kindern.
Kaderplanung 16/17 |#503
02.06.2016 - 21:56 Uhr
Der sollte lieber mal mit Spielern aus den eigenen Reihen sprechen...Zeitz wird bei Saarbrücken unterschreiben wie man liest und ich sage der kleine Geißler geht nach Zwickau....keiner sieht das wir nicht voran kommen und Qualität keine Qualität zu uns nach Cottbus holen....ich hoffe das wenigstens ein pasu oder Schorch durch irgendein Wunder bei uns bleiben !!!
Wenn wir wirklich direkt aufsteigen wollen brauchen wir Spieler und keine 3 Trainer !!!!
Wenn ich höre das Wollitz sagt,er verzichtet lieber auf einen Spieler und dafür noch ein guten Fitnesstrainer zu holen!
Da bekomme ich das BrüllendVerschlossenaugen-zuhalten
Kaderplanung 16/17 |#504
02.06.2016 - 21:57 Uhr
REIMERINK WURDE BEI VIRKORIA KÖLN AUSGEMISTET....nichts gerissen !
Bloß weg mit dem....hilft uns keinerlei weiter....
Kaderplanung 16/17 |#505
02.06.2016 - 22:08 Uhr
Reimerink hat 36 Spiele in der Liga gemacht ... 8 Tore 10 Vorlagen. Fast alle über die volle Distanz.
5 Spiele im Landespokal den er mit Viktoria Köln gewonnen hat
und 2 Spiele im DFB Pokal

nicht schlecht für einen aussortierten Spieler ...
Kaderplanung 16/17 |#506
Zitat von Bildi1988
Der sollte lieber mal mit Spielern aus den eigenen Reihen sprechen...Zeitz wird bei Saarbrücken unterschreiben wie man liest und ich sage der kleine Geißler geht nach Zwickau....keiner sieht das wir nicht voran kommen und Qualität keine Qualität zu uns nach Cottbus holen....ich hoffe das wenigstens ein pasu oder Schorch durch irgendein Wunder bei uns bleiben !!!
Wenn wir wirklich direkt aufsteigen wollen brauchen wir Spieler und keine 3 Trainer !!!!
Wenn ich höre das Wollitz sagt,er verzichtet lieber auf einen Spieler und dafür noch ein guten Fitnesstrainer zu holen!
Da bekomme ich das BrüllendVerschlossenaugen-zuhalten

na er hat zumindest mit dem berater gesprochen und scheinbar lagen dort die vorstellungen schon weit auseinander.
ich persönlich finde das zeitz kein großer verlust ist, letzte saison wie eigentlich fast alle spieler eine große enttäuschung (28 spiele und keine torbeteiligung, obwohl man davon natürlich nicht alles abhängig machen sollte) und die saison davor die hälfte verletzt

kann aber schon verstehen das du ein bisschen nervös wirst, ich schließe mich deiner hoffnung zwecks pasu und schorch an, wird aber echt schwer werden die beiden zu haltenrolleyes
Kaderplanung 16/17 |#507
Zitat von Bildi1988
REIMERINK WURDE BEI VIRKORIA KÖLN AUSGEMISTET....nichts gerissen !
Bloß weg mit dem....hilft uns keinerlei weiter....

18 Torbeteiligungen in 36 Spielen (Zweitbester Scorer). Tor im DFB Pokal gegen Union Berlin. Elfmetertor im Elfmeterschießen gegen Fortuna Köln und im Spiel einer der besten! Nichts gerissen?
Kaderplanung 16/17 |#508
02.06.2016 - 22:10 Uhr
Und trotzdem aussortiert.....muss wohl dann menschlich nicht das gelbe von Ei sein!
Statistik liest sich gut,ich würde ihn hier trotzdem nicht gern sehen wollen ....
Kaderplanung 16/17 |#509
02.06.2016 - 22:10 Uhr
Also aus den Spielen die ich gesehen habe war der gute jules immer ein aktiv Posten

Thema geisi und Zeitz kann ich nachfragen
Kaderplanung 16/17 |#510
02.06.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von Lukifreeman
Also aus den Spielen die ich gesehen habe war der gute jules immer ein aktiv Posten

Thema geisi und Zeitz kann ich nachfragen

Ja dann bin ich mal gespannt was du raus bekommst Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.