Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
03.06.2016 - 09:39 Uhr
Gut gesagt
03.06.2016 - 10:54 Uhr
habe ja vor kurzem erwähnt das ich mir eine seriöse interne quelle wünsche, aber das sich einer meldet und mit PM´s um sich wirft ist schon ein starkes stück.
zum thema kader, wie war das unter krämer? der kader kam stück für stück zusammen. da hatte man eine halbwegs starke truppe beisammen. allerdings gings da nicht um den direkten wiederaufstieg. hier ist es etwas anders, wir wollen direkt wieder hoch, allerdings sollte man nicht nach söldnern schauen, was pele sagte. die neuen müssen wollen und stolz sein hier zu spielen.
zum nachwuchs, erstmal kleine brötchen backen und etwas dankbarkeit für deren ausbildung zeigen! beste beispiele sind spahic und knechtel. die schauen net auf die liga, die sind froh bei dem projekt FCE dabei zu sein und fühlen sich sichtlich wohl in CB.
wenn geisler das gefühl hat zwischen den stühlen zu stehen sollte er dem bsp. kleindienst folgen, vertrag mit klausel unterschreiben, ein jahr bleiben um dann mit einer festgeschriebenen ablöse zu gehen.
so zeigt er wenigstens einen dank richtung verein.
sollte sich das thema noch länger hin ziehen, sollte er, auch wenn ichs schade finde, lieber gehen.
geben wir pele noch etwas zeit, ich denke mal das sich spätestens nächste woche die ereignisse überschlagen werden, wenn nicht sogar heute schon....
zum thema kader, wie war das unter krämer? der kader kam stück für stück zusammen. da hatte man eine halbwegs starke truppe beisammen. allerdings gings da nicht um den direkten wiederaufstieg. hier ist es etwas anders, wir wollen direkt wieder hoch, allerdings sollte man nicht nach söldnern schauen, was pele sagte. die neuen müssen wollen und stolz sein hier zu spielen.
zum nachwuchs, erstmal kleine brötchen backen und etwas dankbarkeit für deren ausbildung zeigen! beste beispiele sind spahic und knechtel. die schauen net auf die liga, die sind froh bei dem projekt FCE dabei zu sein und fühlen sich sichtlich wohl in CB.
wenn geisler das gefühl hat zwischen den stühlen zu stehen sollte er dem bsp. kleindienst folgen, vertrag mit klausel unterschreiben, ein jahr bleiben um dann mit einer festgeschriebenen ablöse zu gehen.
so zeigt er wenigstens einen dank richtung verein.
sollte sich das thema noch länger hin ziehen, sollte er, auch wenn ichs schade finde, lieber gehen.
geben wir pele noch etwas zeit, ich denke mal das sich spätestens nächste woche die ereignisse überschlagen werden, wenn nicht sogar heute schon....
03.06.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von quarkben
habe ja vor kurzem erwähnt das ich mir eine seriöse interne quelle wünsche, aber das sich einer meldet und mit PM´s um sich wirft ist schon ein starkes stück.
Weißt doch wie das ist, wenn man sich profilieren möchte.
Wobei ich mich (als Spieler z.B.) nur jemanden anvertrauen würde, der mir vertrauenswürdig erscheint.
In dem Fall dürfte die Frage der Seriosität geklärt sein.
Back to Topic: Ich vermute (oder hoffe) auch, dass nächste Woche richtig was passiert. Und es könnte passieren, dass ein oder zwei alte Bekannte unterschreiben.
03.06.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von usernick
Back to Topic: Ich vermute (oder hoffe) auch, dass nächste Woche richtig was passiert. Und es könnte passieren, dass ein oder zwei alte Bekannte unterschreiben. cool
Back to Topic: Ich vermute (oder hoffe) auch, dass nächste Woche richtig was passiert. Und es könnte passieren, dass ein oder zwei alte Bekannte unterschreiben. cool
Das habe ich auch so im Gespür. Dafür ist Wollitz bekannt.
Mal spekuliert von mir : Reimerink und Kruska. Und irgenwie geistert bei mir auch der Name Christian Müller im Kopf herum.
03.06.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Hirohiro
... und beim Verein keiner einen Funken Anstand hat? Selbst wenn die Vertragsverhältnisse durch den Abstieg klar sind, dann hätte der Verein an die entsprechenden Spieler - die definitiv nimmer hier bleiben müssen - herangetreten und etwas gesagt sollen, wie: "Tut mir leid, aber du gehörst nicht zu den Spielern, denen wir die Regio schmackhaft machen wollen. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg."
... und beim Verein keiner einen Funken Anstand hat? Selbst wenn die Vertragsverhältnisse durch den Abstieg klar sind, dann hätte der Verein an die entsprechenden Spieler - die definitiv nimmer hier bleiben müssen - herangetreten und etwas gesagt sollen, wie: "Tut mir leid, aber du gehörst nicht zu den Spielern, denen wir die Regio schmackhaft machen wollen. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg."
Das sehe ich ganz anders. Die Vertragsstati sind allen Spielern klar. Wer keinen Vertrag mehr hat und nichts vom Verein hört, ist nicht mehr gewollt. Ich glaube sogar, dass man das überall so machen würde. Im Moment liegen die Prioritäten eben ganz woanders, als mit 30 Spielern zu reden, nur um ihnen zu sagen, was sie eh schon wissen.
Zitat von Hirohiro
Denn wenn man sowas nicht macht, dann fördert man nur das Legionärswesen im Fussball. Weil dann die Vereine den Spielern vormachen, dass man alle Liebe vergessen kann, sobald z.B. was "Besseres" gefunden wurde. Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich am Ende jeder Saison auch jeder Spieler immer umguckt.
Denn wenn man sowas nicht macht, dann fördert man nur das Legionärswesen im Fussball. Weil dann die Vereine den Spielern vormachen, dass man alle Liebe vergessen kann, sobald z.B. was "Besseres" gefunden wurde. Dann musst du dich nicht wundern, wenn sich am Ende jeder Saison auch jeder Spieler immer umguckt.
Ich wundere mich auch nicht darüber. Fußball ist ein Geschäft, ein sehr lukratives sogar. Ich bin keinem Spieler böse, wenn er sich nach besseren Optionen umsieht.
03.06.2016 - 11:27 Uhr
Energie-Blog der RUNDSCHAU
11:19 Uhr Manuel Zeitz (25) hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Laut "Bild Saarland" wird der Mittelfeldspieler heute beim 1. FC Saarbrücken unterschreiben und kehrt damit zu seinem Heimatclub zurück. Zeitz habe das finanziell lukrativere Angebot des 1. FC Magdeburg ausgeschlagen, um beim Neuaufbau in Saarbrücken zu helfen, heißt es. Er soll das Gesicht des neuen Teams werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 03.06.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 11:27 Uhr
ui welch wunder ein herr zeitz soll heute bei saarbrücken unterschreiben und da beim Neuaufbau helfen 

03.06.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Back to Topic: Ich vermute (oder hoffe) auch, dass nächste Woche richtig was passiert. Und es könnte passieren, dass ein oder zwei alte Bekannte unterschreiben.

oh da hat unser herr fanbeauftragte wohl eine interne quelle im Präsidium ausgemacht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 03.06.2016 um 11:30 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Lukifreeman
oh da hat unser herr fanbeauftragte wohl eine interne quelle im Präsidium ausgemacht

Zitat von Dr_Scharfi

@Dr_Scharfi ist aber nicht der Fanbeauftragte, das hat er einmal auch schon selbst klargestellt.
03.06.2016 - 11:40 Uhr
also ich würde auf scharfe aus dem Energie Forum tippen das das ein und die selbe Person ist und scharfe ist fanbeauftragter
vllt darf er es ja auch nur nicht sagen in foren
vllt darf er es ja auch nur nicht sagen in foren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukifreeman am 03.06.2016 um 11:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.