FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#2011
07.10.2016 - 00:46 Uhr
Pkt als Pressekonferenztrailer wäre ne witzige und passende Abkürzung für diese "PK"

Ne aber in Wahrheit sollte das nur PK heißen... komme mit der Umstellung von Apple auf Samsung noch nicht so ganz klar ... Und dazu kommt dass mir das Handy bei jedem zweiten Wort nen komplett anderen Stuß einsetzt.... Aus Stuß hätte es eben z.B. wieder Student machen wollen .... Ob mir das was sagen soll?augen-zuhalten

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2012
07.10.2016 - 07:36 Uhr
Vielleicht ist es bezüglich Müller ja eine gute Nachricht, dass Erfurt gestern Baumgarten verpflichtet hat. Falls sie wirklich ein Konkurrent waren, hat Müller ihnen womöglich abgesagt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#2013
07.10.2016 - 13:34 Uhr
An die Experten hier: Kann mir jemand verraten, was genau ein Fördertraining ist?

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Kaderplanung 16/17 |#2014
07.10.2016 - 13:49 Uhr
Zitat von Totzinho

An die Experten hier: Kann mir jemand verraten, was genau ein Fördertraining ist?

Das Fördertraining oder Talentetraining ist ein Training bei dem die besten (ausgewählte) Nachwuchsspieler (vor allem der U19) Von Energie sich dem Trainerteam der Profis zeigen, unter deren Leitung trainieren und evtl auf sich aufmerksam machen können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 07.10.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#2015
07.10.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von Nur-die-BSG

Wenn gewünscht und mit den Forenregeln vereinbar, könnte ich zukünftig die Inhalte als Zitat zeitnah einstellen da ich mittlerweile Zugang zu LR+ habe.

Das ist meines Wissens nicht zulässig, frage das aber grade bei den Admins nach.
Was du aber sicherlich machen darfst, ist eine kurze Zusammenfassung des Artikels zu schreiben.
3-4 Stichpunkte sollten ja bei den meisten LR-Artikeln reichen. grins

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 16/17 |#2016
09.10.2016 - 11:50 Uhr
So die Entscheidung ist gefallen. Müller kommt nicht.

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#2017
09.10.2016 - 11:57 Uhr
Besser ist.daumen-hoch
Kaderplanung 16/17 |#2018
09.10.2016 - 13:43 Uhr
Putze und Gehrmann können "aufatmen". Meiner Einschätzung nach hätte eine Müller-Verpflichtung die beiden in Ihren momentanen guten Stammplatzchancen beeinträchtigt. Ich kenne die Hintergründe der Entscheidung gegen Müller noch nicht, hoffe aber, dass Wollitz in Putze und Gerhmann das Potential sieht, das Spiel aus dem Zentrum heraus besser zu strukturieren, als sie es bisher getan haben. Hoffentlich stimmt das und wir müssen uns nicht noch mehrmals in der Saison fragen, wieso nicht noch ein kreativer ZOM verpflichtet worden ist.
Kaderplanung 16/17 |#2019
09.10.2016 - 13:46 Uhr
Ich hätte ihn schon gern hier gesehen. Solange er aber nicht in Jena, Nordhausen oder bei einer möglichen Regionalliga-Relegations-Konkurrenz seine Zelte aufschägt kann ich aber mit seiner Entscheidung gut leben. Gut ist, dass man unter dieser Personalie endlich einen Schlußstrich ziehen kann. Da noch Mittel für einen Neuzugang bereit stehen sollte man jetzt, wo die Mannschaft sich von Woche zu Woche mehr findet, in ruhe den Markt (der Vereinslosen ..) beobachten und, sollte sich unerwarteterweise was Gutes ergeben, zuschlagen, ansonsten bis zur Wintertransferperiode warten. Irgendwelche Schnellschüße sind nicht nötig.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#2020
09.10.2016 - 18:11 Uhr
Wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben sollten wir momentan stark genug besetzt sein, um bis zum Winter in Schlagdistanz zu bleiben. Wenn dann absehbar ist, dass Jena angreifbar ist, sollten wir im Winter noch einmal versuchen nachzulegen, um noch mehr Konkurrenzkampf zu haben.

Aber ich denke momentan sind wir auch ohne Müller auf einem sehr guten Weg. Weidlich und Mamba, die zuletzt nicht in der Startelf standen haben gegen Seelow Startelfambitionen deutlich gemacht. Svab und Karbstein werden Schlüter und Matuwila auch Druck machen. Ich denke man kann momentan guter Dinge sein. Weiter so.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.