Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
09.10.2016 - 20:54 Uhr
Spannend bleibt ja auf dieser zentralen Position auch wann und wie gut Zickert zurück kommt.
10.10.2016 - 09:12 Uhr
Zickert hat richtig Geschwindigkeit. Allerdings ist er auch eher, ein defensiv agierender Spieler.
Seine OP war am 25.05.2016.
Ich hoffe er meldet sich bald zurück. 4 1/2 Monate sind rum.
10.10.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von energie1705
Zickert hat richtig Geschwindigkeit. Allerdings ist er auch eher, ein defensiv agierender Spieler.
Also mit einem Zickert in seiner zuletzt gezeigten Form von Liga 3 Abstiegskampf, müsste Jonas gesetzt sein.
Putze und Gehrmann haben bisher einfach nicht überzeugt, trotz zuletzt leicht ansteigender Form.
Zickert ist für mich ein typischer 8er und wäre daher wohl eher für Putze die direkte Konkurrenz, Gehrmann scheint Wollitz ja eher defensiver zu sehen.
Auf gehts Jonas wir brauchen dich !
10.10.2016 - 11:14 Uhr
Zickert sollte meiner Meinung nach erst nach der Winterpause wieder einsteigen. Für mich sind seine völlige Genesung und ein absolviertes Fitnessvorbereitungsprogramm in der Winterpause Voraussetzung dafür, dass er in dieser körperbetonten und kampfintensiven Liga zurecht kommen kann.
Ob nun Putze oder Gehrmann offensiver oder defensiver spielen sollen, ist schwer zu sagen. Auf dem Platz erkenne ich da eigentlich kaum Unterschiede zwischen beiden, wobei Gehrmann auf dem Papier schon mal als Sechser hinter Putze eingesetzt wurde. Vielleicht ist Gehrmann also wirklich als der defensivere von beiden geplant.
Es ist aber auffällig, dass Gehrmann bei Wollitz ein hohes Standing hat. Gehrmann hat häufig gespielt und z.B. dadurch indirekt Weidlich auf die Bank "vertrieben". Wollitz sieht lieber Gehrmann im Zentrum als Ziegenbein oder Viteritti - die beiden haben dann die Flügel und Weidlich die Bank. Zur Zeit.
Ich hoffe, dass bis zur Rückkehr von Zickert keine weiteren Ausfälle in der Zentrale auftreten.
Ob nun Putze oder Gehrmann offensiver oder defensiver spielen sollen, ist schwer zu sagen. Auf dem Platz erkenne ich da eigentlich kaum Unterschiede zwischen beiden, wobei Gehrmann auf dem Papier schon mal als Sechser hinter Putze eingesetzt wurde. Vielleicht ist Gehrmann also wirklich als der defensivere von beiden geplant.
Es ist aber auffällig, dass Gehrmann bei Wollitz ein hohes Standing hat. Gehrmann hat häufig gespielt und z.B. dadurch indirekt Weidlich auf die Bank "vertrieben". Wollitz sieht lieber Gehrmann im Zentrum als Ziegenbein oder Viteritti - die beiden haben dann die Flügel und Weidlich die Bank. Zur Zeit.
Ich hoffe, dass bis zur Rückkehr von Zickert keine weiteren Ausfälle in der Zentrale auftreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 10.10.2016 um 11:14 Uhr bearbeitet
10.10.2016 - 11:53 Uhr
Ich glaube Gehrmann wird unterschätzt. Arbeitet viel für andere ohne sich selber ins Rampenlicht zu setzen.
Und nicht vergessen : er ist auch erst 21!
Und nicht vergessen : er ist auch erst 21!
11.10.2016 - 08:51 Uhr
Im LR-Blog gibt es einen Link auf einen LR+ Artikel. "Mit diesen Spielern plant Wollitz nach der Müller-Absage."
Hat jemand ein LR+ Abo und kann aus dem Nähkästchen plaudern? Handelt es sich um neue (vertragslose) Spieler oder geht es lediglich um den bestehenden Kader?
Hat jemand ein LR+ Abo und kann aus dem Nähkästchen plaudern? Handelt es sich um neue (vertragslose) Spieler oder geht es lediglich um den bestehenden Kader?
11.10.2016 - 09:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/nur-die-bsg/index/profil/705574
Er hat ein Abo. Das würde mich auch mal interessieren . Vielleicht kann er mal ein paar Sätze zur Thematik schreiben.
Er hat ein Abo. Das würde mich auch mal interessieren . Vielleicht kann er mal ein paar Sätze zur Thematik schreiben.
11.10.2016 - 11:45 Uhr
Wie viel wohl an dieser Pierre De Wit Sache wirklich dran ist? Laut Transfermarkt.de ist De Wit zwar vertragslos, leidet aber auch unter Knieproblemen mit unbekannter Rückkehr. Diese Knieprobleme hielten mindestens vom 20.09.2015 bis zum Vertragsende bei Duisburg am 15.05.2016 an und sind vielleicht immernoch akut. Dazu zähle ich drei Kreuzbandrisse, Lesitenprobleme mit Operation und eine Meniskusverletzung. Das liest sich ja ganz, ganz übel.
http://www.transfermarkt.de/pierre-de-wit/profil/spieler/29971
http://www.transfermarkt.de/pierre-de-wit/profil/spieler/29971
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 11.10.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
11.10.2016 - 12:44 Uhr
Ja der Verletzungsteufel hat ihm arg zugesetzt. Aber wenn er fit war, war er auch Stamm.
Ich glaube aber derzeit seit 1,1/2 Jahren ohne Spielpraxis. Und schon allein deswegen keine Soforthilfe.
Dann lieber auf Zickert warten bzw. Schlüter vorziehen.
Ich glaube aber derzeit seit 1,1/2 Jahren ohne Spielpraxis. Und schon allein deswegen keine Soforthilfe.
Dann lieber auf Zickert warten bzw. Schlüter vorziehen.
12.10.2016 - 04:27 Uhr
De Wit ist Sportinvalide. Wenn der nochmal auf diesem niveau spielen wird würde mich das ganz stark wundern. Fussballerisch und vom Talent locker ein 1. Liga Spieler leider hat sein Körper da nicht mitgemacht.
Er ist seit dieser Saison Trainer einer U14 Bundesligamannschaft und hat mit einem ehemaligen Mitspieler aus Osnabrück ein Geschäft eröffnet. Ist jetzt Personaltrainer,Bodytuner etc.
Nachzugucken auf bodytuningpersonaltraining auf facebook oder instagram
Wenn der nochmal spielt würde michd as doch ganz stark wundern. Ist ja nicht so das er nur seit 1,5 jahren nicht gespielt hat. er hat auch nicht trainiert
Er ist seit dieser Saison Trainer einer U14 Bundesligamannschaft und hat mit einem ehemaligen Mitspieler aus Osnabrück ein Geschäft eröffnet. Ist jetzt Personaltrainer,Bodytuner etc.
Nachzugucken auf bodytuningpersonaltraining auf facebook oder instagram
Wenn der nochmal spielt würde michd as doch ganz stark wundern. Ist ja nicht so das er nur seit 1,5 jahren nicht gespielt hat. er hat auch nicht trainiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.