FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#1971
16.09.2016 - 12:05 Uhr
Ob die Erfurter blank sind oder nicht wird Müller nicht interessieren, da bislang die Gehälter pünktlich überwiesen wurden (das Gegenteil ist mir jedenfalls nicht bekannt). Ihr Drittligaangebot dürfte jedenfalls deutlich über dem unserem Viertligaangebot incl. Prämienklausel liegen. Und damit dürfte sich das Thema Müller, wenn Erfurt es wirklich Ernst meint, wohl erledigt haben.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#1972
16.09.2016 - 12:25 Uhr
Ja Max.schief
Müller wäre mir schon recht, aber besser ( wichtiger ) wäre noch ein hochwertiger Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Wenn alle fit sind, sehe ich unser Mittelfeld, zumindest die Offensivabteilung , als ausrechend gut besetzt an.
Kaderplanung 16/17 |#1973
16.09.2016 - 13:02 Uhr
Zustimmung!

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#1974
16.09.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von User

Ob die Erfurter blank sind oder nicht wird Müller nicht interessieren, da bislang die Gehälter pünktlich überwiesen wurden (das Gegenteil ist mir jedenfalls nicht bekannt). Ihr Drittligaangebot dürfte jedenfalls deutlich über dem unserem Viertligaangebot incl. Prämienklausel liegen. Und damit dürfte sich das Thema Müller, wenn Erfurt es wirklich Ernst meint, wohl erledigt haben.

Da liest einer wie so oft nur das was er lesen will (in dem Post sehe ich keine Berücksichtigung der Info"Die dürfen doch nur unter Auflagen verpflichten..), derjenige nennt eine Person ein Thema und nicht eine Person und verwehrt wohl dieser Person das Mitspracherecht sobald Erfurt (ich nehme an, gemeint ist hier ein Fußballverein) es wirklich "Ernst meint"!

Wie sich dieser Post dieser Person mit der von dieser Person PROPAGIERTEN sog. "Leistungsgesellschaft" verträgt und was wäre wenn die von ihm gerügten Journalisten der LR so etwas von sich geben würden mir ein Rätsel.

Zum Thema, äh Verpflichtung des Spielers Müller: Niemand von uns weiß etwas, also es gibt nichts zu sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CottbusCB am 16.09.2016 um 13:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#1975
16.09.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Mari-O
Zitat von Marci-Darci

Müller steht bei Erfurt (Krämer) auf der Wunschliste.
Könnte ein Grund sein warum es mit der Verpflichtung hakt.

http://www.liga3-online.de/rot-weiss-erfurt-christian-mueller-und-kevin-kratz-ein-thema/

Dann können wir uns von dem Gedanken wohl verabschieden augen-zuhalten

Würde ich jetzt nicht zwingend sagen. Sicher verbessert das unser Chancen nicht, ABER wie bereits angeklungen ist auch Erfurt finanziell nicht auf Rosen gebettet, dazu kommt das sie wohl noch 2 oder 3 Probespieler dabei haben. Müller ist also einer von mehreren Kandidaten und ich glaube nicht das man in Erfurt alle möglichen Transfers stemmen könnte.
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten darf man natürlich stellen. Ich könnte mir Müller aber auch als Stürmer durchaus vorstellen.
Was mir bei einem möglichen Transfer etwas Sorge bereitet, ist der Umstand das er sich ewig in die Länge zieht. Im Gegensatz zu Svab trainiert Müller ja nicht einmal mit. Weiß denn jemand in wie weit Müller sich derzeit fit hält? Trainiert er, ähnlich wie Kyereh bei uns, irgendwo mit?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 16/17 |#1976
16.09.2016 - 15:33 Uhr
Sollte sich erledigt haben.spricht doch alles für Erfurt.wenn er doch kommt, trägt er doch immer den Stempel mit sich rum, dass CB nur der Notnagel ist.und das hat mit dem Wollitz'schen Anspruch ja nun mal Garnichts zu tun....
Kaderplanung 16/17 |#1977
16.09.2016 - 16:36 Uhr
Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere gelesen:

http://www.transfermarkt.de/kuranyi-uber-vereinssuche-bdquo-geld-spielt-uberhaupt-keine-rolle-ldquo-/view/news/250327

Naja also wenn "Geld keine Rolle spielt" dann bitteschön grins Wäre dann der Stürmer^^
Kaderplanung 16/17 |#1978
16.09.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von rene1982cb
Sollte sich erledigt haben.spricht doch alles für Erfurt.wenn er doch kommt, trägt er doch immer den Stempel mit sich rum, dass CB nur der Notnagel ist.und das hat mit dem Wollitz'schen Anspruch ja nun mal Garnichts zu tun....

Aber wenn er dann zu Cottbus kommt, heißt das doch nicht automatisch, dass wir nur ein Notnagel sind.
Bis jetzt ist Erfurts Interesse zwar bekannt, aber keiner weiß ja wie konkret das wirklich ist. Bis jetzt hat zumindest niemand von offizieller Seite behauptet: "Der Wechsel klappt nicht, weil Erfurt..." Oder habe ich was übersehen?
Sollte er also zu uns wechseln heißt das im besten Falle, dass er sich aktiv für Energie entschieden hat. Sei es aus sportlichen, persönlichen oder finanziellen (höhere Sicherheit?) Gründen.
Und im "schlechtesten" Fall würde es heißen, dass Erfurt ihn doch nicht wollte und er halt zu Cottbus kommt. Und das wir uns erstmal hinter einem Drittligaclub anstellen müssen, ist ja wohl absolut logisch. Alles andere wäre Wahnsinn. Aber das hat trotzdem noch lange nichts mit Notnagel zu tun.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Kaderplanung 16/17 |#1979
17.09.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Christian90
Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere gelesen:

http://www.transfermarkt.de/kuranyi-uber-vereinssuche-bdquo-geld-spielt-uberhaupt-keine-rolle-ldquo-/view/news/250327

Naja also wenn "Geld keine Rolle spielt" dann bitteschön grins Wäre dann der Stürmer^^

Er träumt von Höherem...Lachend
http://www.transfermarkt.de/kuranyi-kann-sich-vfb-ruckkehr-vorstellen-bdquo-stehe-bereit-ldquo-/view/news/250380

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#1980
17.09.2016 - 11:56 Uhr
Erfurt buhlte wohl um Kratz und Müller. Kratz hat in Philadelphia unterschrieben. Möglich dass man sich nun verstärkt um Müller bemüht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.