Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
12.09.2016 - 00:33 Uhr
Zitat von Energie1998
Die LR wird morgen von einer heißen Spur zu einem unserer Ex-Spieler berichten, der dann zum zweiten Mal zurück kehren könnte. Christian Müller soll auf Wollitzs Wunschliste stehen.
Die LR wird morgen von einer heißen Spur zu einem unserer Ex-Spieler berichten, der dann zum zweiten Mal zurück kehren könnte. Christian Müller soll auf Wollitzs Wunschliste stehen.
Wäre es bei Müller nicht die Dritte Rückkehr?
12.09.2016 - 06:52 Uhr
Zitat von Christian90
Zitat von Energie1998
Die dritte Rückkehr wäre ja der 4. Anlauf. Laut LR könnte Müller bereits heute unterschreiben.
12.09.2016 - 07:24 Uhr
Sportlich sicherlich eine absolute Verstärkung. Dann wären wir mit Ziegenbein, Viteritti und Weidlich ja fast überbesetzt im offensiven Mittelfeld. Da Wollitz ja offenbar noch 2 Spieler holen will, wären wir wenn noch ein Stürmer kommt wirklich top besetzt. Dann gilt es nur noch Serie starten und Jena einholen!
12.09.2016 - 08:51 Uhr
Was wir holen noch ( zwei ?) Neue.
Müller ist weit über dem Regionalliga Niveau und vielleicht noch einen Knipser aus dieser Kategorie, das wären schon extrem Gute Voraussetzungen. Aber die Konkurrenz ist auch stark. So spielte beispielsweise gestern Boyd und Kalmar bei RB II . Das sind Nationalspieler!
Müller ist weit über dem Regionalliga Niveau und vielleicht noch einen Knipser aus dieser Kategorie, das wären schon extrem Gute Voraussetzungen. Aber die Konkurrenz ist auch stark. So spielte beispielsweise gestern Boyd und Kalmar bei RB II . Das sind Nationalspieler!
12.09.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von energie1705
Die müssen ja ihre Zeitung verkaufen. Vielleicht ist Marci so nett und gibt morgen früh mal Auskunft.
Die müssen ja ihre Zeitung verkaufen. Vielleicht ist Marci so nett und gibt morgen früh mal Auskunft.
Müller 1
Müller 2
Von 2geplanten Neuzugängen kann ich nichts in der LR finden!
12.09.2016 - 09:18 Uhr
Danke Marci.
@ MS : ich würde Müller nicht nur auf die Offensive reduzieren. Der kann auch RV und hat das schon sehr oft gespielt. Am Samstag war Baude unsere Schwachstelle! Von Ihm kommt zu wenig, da bin ich schon etwas enttäuscht.
@ MS : ich würde Müller nicht nur auf die Offensive reduzieren. Der kann auch RV und hat das schon sehr oft gespielt. Am Samstag war Baude unsere Schwachstelle! Von Ihm kommt zu wenig, da bin ich schon etwas enttäuscht.
12.09.2016 - 09:40 Uhr
Ich denke MS bezieht sich dabei auf die Aussage von der PK. Dort meinte wollitz , dass 2 gute neue die Mannschaft nochmal auf ein anderes Level heben könnten. Klang für mich aber nicht so, dass man tatsächlich 2 neue holt sondern eher als belanglose Phrase. Aber mal schauen.
Bei Müller sind bestimmt viele voreingenommen auf Grund seiner Vergangenheit bei uns. Ich habe die Meckerkommentare auf der Energie Pinnwand schon vor Augen.Ganz neutral betrachtet denke ich aber, dass dies für die 4. Liga ein Hammer Transfer wäre.
Bei Müller sind bestimmt viele voreingenommen auf Grund seiner Vergangenheit bei uns. Ich habe die Meckerkommentare auf der Energie Pinnwand schon vor Augen.Ganz neutral betrachtet denke ich aber, dass dies für die 4. Liga ein Hammer Transfer wäre.
12.09.2016 - 09:43 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Wer-ist-Mister-X-FCE-Trainer-Wollitz-deutet-Kontakte-zu-vertraglosem-Profi-an;art52793,5592347
Keine Ahnung ob Wollitz da nur umher faselt, aber könnte für 2 Neuzugänge sprechen.
Zitat von Wollitz
Wir können nicht zaubern. Aber zwei Spieler mit Qualität würden unser Niveau noch einmal extrem anheben.
Wir können nicht zaubern. Aber zwei Spieler mit Qualität würden unser Niveau noch einmal extrem anheben.
Keine Ahnung ob Wollitz da nur umher faselt, aber könnte für 2 Neuzugänge sprechen.
12.09.2016 - 10:43 Uhr
Einer von beiden könnte ja Svab gewesen sein. Seine Verpflichtung war ja erst nach diesem Bericht fix.
12.09.2016 - 10:56 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Rueckkehr-denkbar-Mueller-soll-am-Montag-unterschreiben;art52793,5596536
Mister X soll Chrisitan Müller sein und am Montag (heute) unterschreiben.
Ich würde diesen Transfer begrüßen. Ich finde er hatte n großen Anteil daran, dass Bielefeld vor 2 Jahren wieder in Liga 2 aufgestiegen ist.
Für die Regionalliga bestimmt ein guter Mann. Aber schon komisch, dass er jetzt das dritte Mal wohl zu uns kommt
Mister X soll Chrisitan Müller sein und am Montag (heute) unterschreiben.
Ich würde diesen Transfer begrüßen. Ich finde er hatte n großen Anteil daran, dass Bielefeld vor 2 Jahren wieder in Liga 2 aufgestiegen ist.
Für die Regionalliga bestimmt ein guter Mann. Aber schon komisch, dass er jetzt das dritte Mal wohl zu uns kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.