Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
12.09.2016 - 23:17 Uhr
Es soll ja sogar Trainer geben, die zwischen 2 Vereinen immer wechseln (Bsp: Osna/Cottbus)
Zu Müller möchte ich sagen, dass er uns sicherlich sportlich enorm weiterhelfen würde. Er war letzte Saison Stammspieler in der höchsten Liga Ungarns, welche zunehmend stärker einzuschätzen ist, was auch auf den Erfolg der Nationalmannschaft abzustellen ist. Da Müller flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist, könnte man hervorragend auf mögliche Verletzungen reagieren. Am liebsten würde ich Müller auf der 10 sehen. dort verhalf er Arminia zum Aufstieg mit seinen 10 Buden. Grundsätzlich würde ich Müller sogar noch stärker als Viteritti einschätzen.
Zu Müller möchte ich sagen, dass er uns sicherlich sportlich enorm weiterhelfen würde. Er war letzte Saison Stammspieler in der höchsten Liga Ungarns, welche zunehmend stärker einzuschätzen ist, was auch auf den Erfolg der Nationalmannschaft abzustellen ist. Da Müller flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist, könnte man hervorragend auf mögliche Verletzungen reagieren. Am liebsten würde ich Müller auf der 10 sehen. dort verhalf er Arminia zum Aufstieg mit seinen 10 Buden. Grundsätzlich würde ich Müller sogar noch stärker als Viteritti einschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVCottbus am 12.09.2016 um 23:22 Uhr bearbeitet
13.09.2016 - 00:19 Uhr
nur mal kurz festgestellt: "M. soll am Montag unterschreiben" ... diese "LR" weiß nichts (zum x-ten Male die Masche: einen brüchigen Spekulatius gebacken, um sich selbst anzupreisen ... bezeichnend auch, dass man irgendwelche vereinslose Ex-Spieler von W. aus den hiesigen Seiten rausgesucht hat)
kurz zu M.: er wechselte deshalb zw. CB/BI hin-und her, weil er stets vom jeweiligen Verein wegen unzureichender Leistungen/Einsatzfähigkeit ausgemustert wurde, zuletzt dann eben Vasas (von Oenning geholt) und da erneut dasselbe (gerade so Klassenerhalt)
kurz zu HUN: die Liga(spitze) steht hinter Liechtenstein und Kasachstan, die Nationalmannschaft konnte sich nur über die Rel. gg. Nor für die aufgeblähte EM qualifizieren und kam wegen dem Versagen von Aut und überhaupt in dem Wirrwarr in dieser Gruppe weiter und schied dann chancenlos aus (allg. wollen sie es auch wie AUT machen: irgendwie nach D in die Ligen und profitieren, ansonsten eben erstmal nach Polen, um evtl. durch die Nähe aufzufallen)
kurz zu M.: er wechselte deshalb zw. CB/BI hin-und her, weil er stets vom jeweiligen Verein wegen unzureichender Leistungen/Einsatzfähigkeit ausgemustert wurde, zuletzt dann eben Vasas (von Oenning geholt) und da erneut dasselbe (gerade so Klassenerhalt)
kurz zu HUN: die Liga(spitze) steht hinter Liechtenstein und Kasachstan, die Nationalmannschaft konnte sich nur über die Rel. gg. Nor für die aufgeblähte EM qualifizieren und kam wegen dem Versagen von Aut und überhaupt in dem Wirrwarr in dieser Gruppe weiter und schied dann chancenlos aus (allg. wollen sie es auch wie AUT machen: irgendwie nach D in die Ligen und profitieren, ansonsten eben erstmal nach Polen, um evtl. durch die Nähe aufzufallen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 13.09.2016 um 00:27 Uhr bearbeitet
13.09.2016 - 19:51 Uhr
Also beim LR-Ticker betonen sie gerad wieder das Warten auf Mister X.Und das obwohl seit Montag trotz Ankündigung nix passiert ist.heißt für mich entweder 1.da ist wirklich schon etwas fast konkret oder 2.der LR ist nichts mehr zu blöd und will sich komplett lächerlich machen
13.09.2016 - 21:44 Uhr
So wie das bei der LR seit Saisonende läuft, tippe ich auf Punkt 2.
14.09.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von rene1982cb
Also beim LR-Ticker betonen sie gerad wieder das Warten auf Mister X..... 2.der LR ist nichts mehr zu blöd und will sich komplett lächerlich machen
Also beim LR-Ticker betonen sie gerad wieder das Warten auf Mister X..... 2.der LR ist nichts mehr zu blöd und will sich komplett lächerlich machen
Wieso blöd/lächerlich... ? Verführt man mit diesen Ankündigungen auch nur 50 ungeduldige Fans in Cottbus und Umgebung zum Kauf der LR hat man doch erreicht was man wollte. Man geht auf kalkulierten Dummfang. Da die LR ja auch von ihren Einnahmen lebt ist das aber nicht weiter verwerflich und darin unterscheidet sie sich ganz sicher nicht von anderen Zeitungen.
14.09.2016 - 20:35 Uhr
Leider nennen sich die Autoren nicht "Dummfänger", sondern Journalisten.
14.09.2016 - 23:41 Uhr
...und leider scheint es heute vollkommen salonfähig, Journalisten per se als "Dummfänger" zu bezeichnen, die "nichts wissen", denen "nichts mehr zu blöd ist" usw. Klingt arg nach dieser Pöbelparole von der "Lügenpresse" und lässt einen nur noch den Kopf schütteln.
Ich verstehe überhaupt nicht, was dieser ständige Argwohn, diese lächerliche Verschwörungstheorie soll, Journalisten würden einen ständig hinters Licht führen wollen?! Zumal es hier nicht mal um Weltpolitik, Kulturkämpfe oder sonstiges geht, sondern allein um "Fußball" - und zwar in Liga 4.
Meine Güte, wer weiß denn bitte, wo es beim Müller-Transfer gerade klemmt?! Vllt. hat er andere Angebote, vllt. ist er auch durch den Medizincheck gefallen, vllt. unterschreibt er aber auch morgen oder übermorgen?
In jedem Fall kann ich diese latente Vorverurteilung von Journalisten und Presse weder verstehen noch teilen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 14.09.2016 um 23:42 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von Lauschepflock
...und leider scheint es heute vollkommen salonfähig, Journalisten per se als "Dummfänger" zu bezeichnen, die "nichts wissen", denen "nichts mehr zu blöd ist" usw. Klingt arg nach dieser Pöbelparole von der "Lügenpresse" und lässt einen nur noch den Kopf schütteln.
Ich verstehe überhaupt nicht, was dieser ständige Argwohn, diese lächerliche Verschwörungstheorie soll, Journalisten würden einen ständig hinters Licht führen wollen?! Zumal es hier nicht mal um Weltpolitik, Kulturkämpfe oder sonstiges geht, sondern allein um "Fußball" - und zwar in Liga 4.
Meine Güte, wer weiß denn bitte, wo es beim Müller-Transfer gerade klemmt?! Vllt. hat er andere Angebote, vllt. ist er auch durch den Medizincheck gefallen, vllt. unterschreibt er aber auch morgen oder übermorgen?
In jedem Fall kann ich diese latente Vorverurteilung von Journalisten und Presse weder verstehen noch teilen.

Mit Verlaub es gibt in diesem Kreise der Leute, welche Lügenpresse rufen, einige lächerliche Verschwörungstheorien. Das Wort Lügenpresse an sich finde ich etwas überzogen, aber man muss schon festhalten, dass eine überwiegende Mehrheit der Medien eine tendenziöse Berichterstattung leisten und etliche Bericht geschönt, manipuliert oder mit Worten in Richtungen drückt (dies wurde ja im Zuge der Flüchtlingsbewegungen auch zugegeben hinsichtlich der Bilder von bestimmten Zuwanderungsgruppen).
Dies ist keine Verschwörungstheorie, sondern es ist einfach ein Fakt. Neutrale Berichterstattung gibt es kaum noch. Wenn man sich selbst nicht als Meinungsbildendes Forum, als DAS MEDIUM der Berichterstattung ansehen würde, dann wäre es ja okay, aber es wird halt das Eine gepredigt und am Ende kommen andere Dinge heraus...
Um auf die LR zurückzukommen, muss man schon sagen, dass Sie erfolgreich Klicks generien.
Die LR erinnert mich mit diesem Blog und der Energieberichterstattung eher an diese Seite bei Facebook.."Er kratze sich am Po und was er dann sah ist schier unglaublich..klicke hier für die ganze Geschichte".
Wäre cool wenn ein fitter Müller uns dann spätestens in den "Kracherspielen" Mitte/Ende Oktober (Jena,BAK,Hertha II) zur Verfügung stehen könnte.
15.09.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
Wäre cool wenn ein fitter Müller uns dann spätestens in den "Kracherspielen" Mitte/Ende Oktober (Jena,BAK,Hertha II) zur Verfügung stehen könnte.
Man kann davon ausgehen daß Wollitz bei der PK vorm Auerbach-Spiel die Frage nach Müller und dem Stand der Verhandlungen gestellt wird. Da wird man dann erfahren ob das Thema noch heiß ist, jemals heiß war, wenn ja woran es hängt oder ob der Müller-Transfer als nicht zu realisieren abgehakt wurde und ob Andere (Namen wird Wollitz natürlich nicht nennen) nun in den Fokus gerückt sind. Vereinsseitig wurde bisher doch weder bestätigt noch dementiert dass Müller überhaupt ein Thema war oder ist, ... oder irre ich mich??
Also warte ich lieber auf die PK als im LR-Kaffeesatz zu lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 15.09.2016 um 09:40 Uhr bearbeitet
15.09.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
Mit Verlaub es gibt in diesem Kreise der Leute, welche Lügenpresse rufen, einige lächerliche Verschwörungstheorien. Das Wort Lügenpresse an sich finde ich etwas überzogen, aber man muss schon festhalten, dass eine überwiegende Mehrheit der Medien eine tendenziöse Berichterstattung leisten und etliche Bericht geschönt, manipuliert oder mit Worten in Richtungen drückt (dies wurde ja im Zuge der Flüchtlingsbewegungen auch zugegeben hinsichtlich der Bilder von bestimmten Zuwanderungsgruppen).
Dies ist keine Verschwörungstheorie, sondern es ist einfach ein Fakt. Neutrale Berichterstattung gibt es kaum noch. Wenn man sich selbst nicht als Meinungsbildendes Forum, als DAS MEDIUM der Berichterstattung ansehen würde, dann wäre es ja okay, aber es wird halt das Eine gepredigt und am Ende kommen andere Dinge heraus...
Um auf die LR zurückzukommen, muss man schon sagen, dass Sie erfolgreich Klicks generien.
Die LR erinnert mich mit diesem Blog und der Energieberichterstattung eher an diese Seite bei Facebook.."Er kratze sich am Po und was er dann sah ist schier unglaublich..klicke hier für die ganze Geschichte".
Zitat von Lauschepflock

So etwas wie ein "neutrales Medium" gab es nie und wird es nie geben. "The Medium is the Message", wie es so schön heißt. Es ist immer der Leser, der die Kritik (Medien- und Selbst-) durchführen muss. Diese Momentane Medienfeindliche Bewegung ist leider nur ein Teil einer größeren Antiintellektuellen Bewegung, die nicht zur Medienkritik fähig ist und ihre "Wahrheiten" mundwarm vorgesetzt haben möchte.
Clickbaiting ist das Ergebnis davon, dass seit Jahren die Printverkäufe zurückgehen. Ohne die Sicherheit einer festen Auflage muss man eben auf Werbung auf der Website setzen - nur dass man dafür deutlich weniger bekommt als für eine Anzeige im Print. Deswegen ist man darauf angewiesen, die Gruppe an Fans, die der Berichterstattung folgt, immer und immer wieder auf den Blog zu locken, am besten mehrmals am Tag. So oft kann man natürlich keine neuen Informationen bereit stellen. Also: Entweder die Print kaufen oder sich über den Service der LR freuen, ohne irgendwelche Vorwürfe von wegen "Dummenfänger" zu machen. Die Dummen sind am Ende nämlich die Mitarbeiter der LR, die irgendwie ihr Einkommen sichern müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.