Was Kringe angeht, glaube ich nicht mehr dran, dass er unterschreiben wird. Irgendwo wurde gemutmaßt dass das Angebot sehr schlecht gewesen wäre, das kann ich mir angesichts seines Zögerns auch gut vorstellen, dass es ein reines Backupgehalt, vielleicht auch noch stark einsatzbezogen, ist. Und das unter einem Trainer, von dem er nicht einmal weiß, ob er überhaupt noch eingesetzt werden wird.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen veröffentlicht wird, dass er irgendwo anders unterschrieben hat. Spieler wie er wollen spielen. Das kann er hier so gut wie überhaupt nicht mehr.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt diese doch bei 100.000€, oder?
Und wie ist denn der aktuelle Stand in Sachen Daube und Vertragsverlängerung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliCeltic am 18.05.2014 um 15:50 Uhr bearbeitet www.fcstpauli.com:
Sportdirektor Rachid Azzouzi arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Zusammensetzung des Kaders des FC St. Pauli für die neue Zweitligasaison. Der 43-Jährige einigte sich mit Mittelfeldspieler Dennis Daube auf einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.Hier ist es.
Ja, danke, habs auch grad mitbekommen. War ja so ziemlich zeitgleich mit meiner Frage :D
Mich würde mal interessieren auf welcher Position ihr noch Bedarf seht :) ??
IV. Da dummerweise Mohr nicht verlängert wurde. Und das müsste einer vom Kaliber Mavric oder Sobic sein. Wenn Mavric nicht mehr kommen würde weil da jetzt Köln dran ist wäre das schon ein herber Fehler von Azousi wenn er das Ding nicht schon klargemacht hat.
OM, unbedingt ein guter der die Stürmer in Scene setzen kann. Da könnte man aber auch Baxter-Bahn ausprobieren.
An die Leute die ihn schon öfter gesehen haben: Kann man im das schon dauerhaft zutrauen?
ST. Wenn das mit Gregor nicht klappt haben wir da auf jeden Fall Bedarf.
Damit wäre das Thema abgehackt ![]()
Ich find´s im Prinzip auch ganz ok, dass Flo Kringe bei uns nochmal "hacken" kann, selbst wenn es nur 60 Minuten sind. Allerdings hoffe ich gleichzeitig, dass unsere Sportliche Leitung das Thema "erfahrener Spieler" damit nicht abgehakt hat.![]()
Zum Thema Dennis Daube: auch schön, dass mit ihm verlängert worden ist. Es wäre ihm und uns zu wünschen, dass er eeendlich den Durchbruch schafft und nicht mehr so vom Verletzungspech verfolgt wird.
4 - Philipp Ziereis
5 - Tom Trybull
6 - Florian Kringe
7 - Dennis Daube
8 - Bernd Nehrig
9 - Christopher Nöthe
10 - Christopher Buchtmann
11 - Marc Rzatkowski
12 - John Verhoek
13 - Philipp Tschauner
15 - Daniel Buballa
16 - Markus Thorandt
18 - Lennart Thy
20 - Sebastian Schachten
22 - Michael Görlitz
23 - Marcel Halstenberg
26 - Sören Gonther
27 - Jan-Philipp Kalla
29 - Sebastian Maier
30 - Robin Himmelmann
36 - Okan Kurt
37 - Kyong Rok Choi
Die Trikotnummern für die nächste Saison!
Gregoritsch ist dort auch nicht mehr aufgeführt!
[...]
Während Görlitz die ‚22’ von Fin Bartels übernehmen wird, hat sich Buballa für die zuletzt vakante ‚15’ entschieden.
4 - Philipp Ziereis
5 - Tom Trybull
6 - Florian Kringe
7 - Dennis Daube
8 - Bernd Nehrig
9 - Christopher Nöthe
10 - Christopher Buchtmann
11 - Marc Rzatkowski
12 - John Verhoek
13 - Philipp Tschauner
15 - Daniel Buballa
16 - Markus Thorandt
18 - Lennart Thy
20 - Sebastian Schachten
22 - Michael Görlitz
23 - Marcel Halstenberg
26 - Sören Gonther
27 - Jan-Philipp Kalla
29 - Sebastian Maier
30 - Robin Himmelmann
36 - Okan Kurt
37 - Kyong Rok Choi
Die Trikotnummern für die nächste Saison!
Gregoritsch ist dort auch nicht mehr aufgeführt!
Aus der selben Quelle auch die Änderungen der Rückennummern.
Hier in den Spielerprofilen kann man das nicht ändern, SQL-Fehler...
Du vlt. Chef?