Also ich würd sagen Thy hat einen wichtigen Teil der St.Pauli-Wurzeln verstanden:
Denn besoffen in der Öffentlichkeit urinieren - das ist Punkrock!
Und ich weiß wirklich nicht, was das mit Sexismus zu tun haben soll... Höchstens die Gummipuppe, aber die kann man nun nicht unbedingt Thy anrechnen. Da muss man schon konsequenterweise den ganzen Kader rauswerfen - und das kann wohl keiner wollen.
DAUMEN HOCH !!
Endlich mal jemand, der diese ganze Sache mmn richtig einschätzt.
Wer von uns frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Mir gehen sowieso diese ganzen scheinheiligen Moral-Apostel tierisch auf den Senkel, die meinen sie müssten alles analysieren und bewerten. Der junge hat gesoffen und gefeiert und sich mal ordentlich danebenbenommen.... NA UND ???? Das haben wir alle schonmal, oder ? Und ich bezeichne mich jetzt nicht als Proll oder Macho oder Sexist oder was auch immer. Ich sag immer " Leben und leben lassen".
Lennart Thy, ich fand es lustig und hab mich amüsiert. YOU MADE MY DAY !!
P.s.: Ich mag den FC St. Pauli, nur sollten manche Fans bzgl solcher Aktivitäten mal lieber vor der eigenen Haustür kehren und sich selbst und auch das Leben vielleicht nicht so ganz wichtig nehmen.
Gruß vom Betzenberg
Mir gehen sowieso diese ganzen scheinheiligen Moral-Apostel tierisch auf den Senkel, die meinen sie müssten alles analysieren und bewerten. Der junge hat gesoffen und gefeiert und sich mal ordentlich danebenbenommen.... NA UND ???? Das haben wir alle schonmal, oder ? Und ich bezeichne mich jetzt nicht als Proll oder Macho oder Sexist oder was auch immer. Ich sag immer " Leben und leben lassen".
Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben.
Zitat von Roede_Orm:
Das kann ich vorbehaltlos unterschreiben.
Dann hast Du wohl ein Problem mit der Stadionordnung. Abseits, des M-Trips, gibt es diese Toleranz nicht und das ist gut so.
Kein Faschismus, kein Sexismus, keine Homophobie.
Mir gehen diese political icorrect Fans auf den Sack. Hauptsache der Fc ist cool.
:ugly
In diesem Thread soll die Zusammensetzung des kommenden Kaders diskutiert werden:
- Welche auslaufenden Verträge sollen verlängert werden, welche nicht?
- Wen werden wir (nicht) halten können?
- Auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen?
- Wer wird Stamm-, wer Ergänzungsspieler sein?
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass ein erfahrener St. Pauli-Forist zunächst eine Thematik anspricht, die hier nicht reingehört, alle anderen dann auf diesen Zug aufspringen und trotz der Hinweise von Kaipi und Tobster einfach weiter diskutiert wird. :rolleyes
"Kein Faschismus, kein Sexismus und keine Homophobie"
... ist ja schön und gut, aber was hat das jetzt mit L.Thy zu tun ?
Hat er deiner Meinung nach faschistisch, sexistisch und homophob in einen Eimer gepinkelt ?
Herrjeh, jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf und bleib mal locker. Nicht jeder will einem immer irgendwas böses und man muss auch nicht alles bequatschen und analysieren. Manche Dinge passieren eben auch mal "einfach so" ohne, dass sie einen Hintergrund haben.
Vielleicht kennst Du sowas nicht, weil Du Dich evtl zu sehr in irgendwelche Verordnungen verstrickst.
Ist nur meine Meinung und sei bitte nicht sauer.
Ich dachte immer, bei Pauli ist man auch ein wenig Tolerant.... hm.
Zitat von okey-dokey:
Nochmal zu Erinnerung: In diesem Thread soll die Zusammensetzung des kommenden Kaders diskutiert werden: - Welche auslaufenden Verträge sollen verlängert werden, welche nicht? - Wen werden wir (nicht) halten können? - Auf welchen Positionen brauchen wir Verstärkungen? - Wer wird Stamm-, wer Ergänzungsspieler sein? Bitte beachten!!! Ich hab euch ein paar Posts weiter oben den entsprechenden Thread genannt, wo ihr das gerne diskutieren dürft. Hier ist es auf jeden Fall fehl am Platz und nervt nicht nur mich, weil ich mir hier eine ganz andere Diskussion erwarte/erhoffe. Und da man meine Bitten so schön konsequent ignoriert, gibt es das ganze als Mod.-Hinweis. Dann braucht sich auch niemand über eventuelle Konsequenzen zu beschweren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 09.07.2014 um 20:40 Uhr bearbeitet Du kannst das gern hier rausnehmen. Ich kann das nicht. Ich wollte hier auch nicht weiter diskutieren.
Eigentlich sollte doch bis Mittwoch entscheiden werden, ob Kringe nun bleibt oder nicht?
Gibt es da Neuigkeiten?
www.fcstpauli.com:
Sportdirektor Rachid Azzouzi einigte sich mit Torhüter Philipp Heerwagen auf die Verlängerung seines auslaufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2015.Statt Hollywood also erstmal weiter am Millerntor!
Sehr schön! Damit sind wir wohl einer der wenigen Vereine , die 3 Keeper haben , die mindestens (!) Zweitliganiveau haben. Und das man das braucht, haben wir letzte Saison leider erleben müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 16.05.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet einerseits haben wir tatsächlich einen Erfahrenen inner Hinterhand, der sein "Wissen" vermutlich auch an Nachwuchstorhüter weiter geben kann.
Andererseits könnte dies aber auch als Indiz dafür gewertet werden, dass unsere Talente auf dieser Position noch nicht so weit sind. Leider isses ja schon ne gefühlte Ewigkeit her, dass wir einen mehr oder weniger unumstrittenen Torhüter aus den eigenen Reihen im Kasten hatten.