FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 10/11

15.11.2009 - 17:26 Uhr
Kader 10/11 |#121
04.05.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von geestler:
Ich frage mich, ob der unterschriebene Arbeitsvertrag überhaupt rechtskräftig ist. Waren beiden Vertragsparteien nach den Feierlichkeiten überhaupt Herr ihrer Sinne??? :D

Ich freu mich. Vor allem für Schulle, so geht man schon mal gut in die neue Saison

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 10/11 |#122
04.05.2010 - 16:53 Uhr
Spielerisch hat Schultz in der 1. Liga nichts zu suchen. Aus einem Grund freue ich mich trotzdem: Beim Spiel gegen Bayern darf er von Anfang an ran, als Manndecker gegen Ribery. Mal sehen wie Ribery damit klarkommt spätestens 10 sekunden nach der jeder Ballannahme aufm Boden zu liegen :)
Kader 10/11 |#123
04.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Geldadel:
Spielerisch hat Schultz in der 1. Liga nichts zu suchen. Aus einem Grund freue ich mich trotzdem: Beim Spiel gegen Bayern darf er von Anfang an ran, als Manndecker gegen Ribery. Mal sehen wie Ribery damit klarkommt spätestens 10 sekunden nach der jeder Ballannahme aufm Boden zu liegen :)

Ich denke das gibt ROT für Ribery

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 10/11 |#124
05.05.2010 - 10:26 Uhr
Komisch das kein TW kommt. Finde ich nicht so toll. Ich sehe schon das Borger auch noch verlängert wird. Naja die wissen schon was sie tun.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 10/11 |#125
05.05.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von joey1984:
Ich will das Schulle auf Jarolim angesetzt wird, damit der endlich weiß wie sich schmerzen anfühlen.

Schulle gibt ihm auf jeden Fall einen Grund zu fallen, keine Schwalbe macht den Sommer

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 10/11 |#126
05.05.2010 - 10:55 Uhr
Uns Rouwen verlängert.

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-hennings-verlaengert-bis-2013/news/anzeigen_38758.html

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6489&type=2&menuid=57&topmenu=112

Sehr schön !

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PicoBello am 05.05.2010 um 10:56 Uhr bearbeitet
Kader 10/11 |#127
05.05.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Komisch das kein TW kommt. Finde ich nicht so toll. Ich sehe schon das Borger auch noch verlängert wird. Naja die wissen schon was sie tun.

- Matze hat 100 %iges Erstliganiveau
- Bene wird immer besser und ein zweiter Torwart kommt im Normalfalle nicht über 5 Einsätze

Der dritte Torwart wird nur im Einzelfall gebraucht, eigentlich nur im Falle einer Einwechslung. Was soll man da großartig investieren. Wenn nicht Borger, dann ist Schenk ebenfalls dafür geeignet.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 10/11 |#128
05.05.2010 - 13:54 Uhr
Denke auch das man auf der TW-Position nicht handeln muss. Hain kann noch ein Jahr 1. Liga spielen, Bene und Paddy sind vernünftige Back-Ups!

Einen Mann neben Matze, sprich DM, einen starken IV, einen Back-Up für Rothenbach und einen guten Mann neben Ebbe! Das sollten die 4 Verstärkungen sein....

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
Kader 10/11 |#129
05.05.2010 - 14:50 Uhr
Meine Meinung:

---------------------------Hain------------------------- Pliquett/Borger

--Rothenbach----Morena---??????-------Ozcipka--- ???(RV), Thorandt,Eger,Drobo,Kalla

-------------------Lehmann---?????------------------- Boll, Schultz, Daube

---Bruns----------------Takyi-----------------Naki--- Kruse, Hennings, Sukuta-Pasu

--------------------------Ebbers----------------------- ????(ST), Sako, Pichinot

Denke mit der Truppe könnte man in die 1. Liga gehen!

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
Kader 10/11 |#130
06.05.2010 - 11:00 Uhr
Der nächste Abgang:

Zitat von fcstpauli.com:
Wenn es am Schönsten ist…
Thomas Meggle beendet seine Karriere beim FC St. Pauli

Er überzeugte in insgesamt 174 Spielen für den FC St. Pauli und erzielte dabei 44 Tore. Aber nicht nur sportlich war Thomas Meggle stets ein Gewinn für den Verein...

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6492&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.