Kader 10/11
15.11.2009 - 17:26 Uhr
16.05.2010 - 19:10 Uhr
geht mir genau so wie euch
16.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von mopo.de:
ZUKUNFT: Morike Sako wechselt angeblich zum FC Ingolstadt, wenn der Klub sich in der Relegation gegen Rostock (Montag, 20.30 Uhr, live im NDR-Fernsehen) durchsetzen sollte.
ZUKUNFT II: Thomas Meggle, Andreas Biermann und Marc Gouiffe á Goufan werden vorm Celtic-Spiel auf jeden Fall verabschiedet. Wer noch gehen muss, klärt sich Montag und Dienstag und morgen. Wackelkandidaten sind Morike Sako, Davidson Drobo-Ampem und Florian Lechner.
Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100516/sport/stpauli/kurzpaesse.html
ZUKUNFT: Morike Sako wechselt angeblich zum FC Ingolstadt, wenn der Klub sich in der Relegation gegen Rostock (Montag, 20.30 Uhr, live im NDR-Fernsehen) durchsetzen sollte.
ZUKUNFT II: Thomas Meggle, Andreas Biermann und Marc Gouiffe á Goufan werden vorm Celtic-Spiel auf jeden Fall verabschiedet. Wer noch gehen muss, klärt sich Montag und Dienstag und morgen. Wackelkandidaten sind Morike Sako, Davidson Drobo-Ampem und Florian Lechner.
Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100516/sport/stpauli/kurzpaesse.html
17.05.2010 - 15:19 Uhr
hat schon jmd informationen über basti ozcipka?
17.05.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von stpaulianer:
Wieso, der hat doch Vertrag?
Wieso, der hat doch Vertrag?
17.05.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von stpaulianer:
Ja, er spielt seit der Winterpause 2009/2010 als Linksverteidiger beim FC St. Pauli. Das sogar verhältnismäßig gut. Zuletzt gesehen wurde er auf Mallorca einen leeren Sangria-Eimer schwenkend. Warum fragst du?
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht vernkeifen. Was für Infos hättest du denn gerne?
Ja, er spielt seit der Winterpause 2009/2010 als Linksverteidiger beim FC St. Pauli. Das sogar verhältnismäßig gut. Zuletzt gesehen wurde er auf Mallorca einen leeren Sangria-Eimer schwenkend. Warum fragst du?
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht vernkeifen. Was für Infos hättest du denn gerne?
17.05.2010 - 15:29 Uhr
Du meinst jetzt Info die über das hier hinausgehen?
Zitat von TM.de:
Geburtsdatum: 12.01.1989
Größe: 1,84
Nationalität: - Deutschland
Position: Abwehr - Außenbahn links
Fuß: links
Marktwert: 900.000 €
Spielerberater: SportsTotal
Nationalmannschaftskarriere
RN Nationalmannschaft Spiele Tore
- - Deutschland U20 4 0
Weitere Daten zu Bastian Oczipka
Vertrag bis: 30.06.2011
Vertragsoption: Kaufoption
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 23.01.2010*
Edith amüsiert sich, das bei einer doofen Frage gleich ALLE aufspringen!
Zitat von TM.de:
Geburtsdatum: 12.01.1989
Größe: 1,84
Nationalität: - Deutschland
Position: Abwehr - Außenbahn links
Fuß: links
Marktwert: 900.000 €
Spielerberater: SportsTotal
Nationalmannschaftskarriere
RN Nationalmannschaft Spiele Tore
- - Deutschland U20 4 0
Weitere Daten zu Bastian Oczipka
Vertrag bis: 30.06.2011
Vertragsoption: Kaufoption
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 23.01.2010*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 17.05.2010 um 15:30 Uhr bearbeitet
17.05.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Die Steilvorlage musste aber auch verwandelt werden :D.
Sorry stpaulianer und willkommen in der Runde! Normalerweise sind wir hier alle ganz nett ;).
Die Steilvorlage musste aber auch verwandelt werden :D.
Sorry stpaulianer und willkommen in der Runde! Normalerweise sind wir hier alle ganz nett ;).
17.05.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von EX0RBITANT:
klar kann pauli keine ablösesummen zahlen um einen wirklch guten zu bekommen, aber vll is ja bei bochum zb einer ablösefrei zu haben wegen dem abstieg...
naja, hauptsache nicht bartels.
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!! FALSCH!!!
Natürlich können wir Ablösesummen zahlen. Haben wir letzte Saison auch gemacht. ;)
Und zudem gehen 18 Mio in den Sportlichenbereich. Da kann schon Geld fließen.
Aber im Endefekt finde ich ihn auch mehr als bescheiden. :/:
klar kann pauli keine ablösesummen zahlen um einen wirklch guten zu bekommen, aber vll is ja bei bochum zb einer ablösefrei zu haben wegen dem abstieg...
naja, hauptsache nicht bartels.
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!! FALSCH!!!
Natürlich können wir Ablösesummen zahlen. Haben wir letzte Saison auch gemacht. ;)
Und zudem gehen 18 Mio in den Sportlichenbereich. Da kann schon Geld fließen.
Aber im Endefekt finde ich ihn auch mehr als bescheiden. :/:
17.05.2010 - 21:09 Uhr
achso,
ich hab immer nur von einer ausleihe aus leverkusen gehört.aber wenn er schon unter vertrag steht bin ich ja froh;)
ich hab immer nur von einer ausleihe aus leverkusen gehört.aber wenn er schon unter vertrag steht bin ich ja froh;)
18.05.2010 - 13:17 Uhr
Problem ist dann nur ,dass man bei einem Abstieg einige Spieler mit zu hohem Gehalt und bestehendem Vertrag an der Backe kleben hat.Die Idee an sich ist nicht schlecht,aber die Umsetzung immer eine Gradwanderung - auch dann wenn ein guter Spieler seine Leistung auf Grund von Verletzungen oder Formkrise nicht mehr bringt.Das ist nicht abzusehen und spricht daher eher für Verträge mit max. 2 Jahren Laufzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.