1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ju-ho Park
Geburtsdatum 16.01.1987
Alter 39
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Joo-Ho Park [24]

17.07.2013 - 17:53 Uhr
Joo-Ho Park [24] |#471
28.08.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von crazy09

es sind nur 3,5. weiss aber immer noch nicht was wir mit dem wollen

Deine Meinung in aller Ehren....aber troll dich bitte.

Dortmund wird sehen was sie an ihm haben. Ich bin bissel enttäuscht das er geht, aber ich denke wenn er gehen möchte, dann wird Heidel da nicht im Weg stehen. Vorallem wenn Don's Meinung nach die entsprechende Qualität geholt wird. Ich vertrau voll auf den Don.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moe05 am 28.08.2015 um 19:26 Uhr bearbeitet
Joo-Ho Park [24] |#472
28.08.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Moe05
Zitat von crazy09

Deine Meinung in aller Ehren....aber troll dich bitte.

Dortmund wird sehen was sie an ihm haben. Ich bin bissel enttäuscht das er geht, aber ich denke wenn er gehen möchte, dann wird Heidel da nicht im Weg stehen. Vorallem wenn Don's Meinung nach die entsprechende Qualität geholt wird. Ich vertrau voll auf den Don.

ich troll nicht, ich versteh es nur nicht.
Joo-Ho Park [24] |#473
28.08.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von crazy09
Zitat von bastibvb585
Laut bild soll die ablöse über 5 Millionen betragen. Sehr happig wenn man mich fragen würde. schief

Laut Bild spielte Diego auch mal bei den Bayern... die wahre Zahl wird keiner von uns erfahren und man merkt, dass du dich niemals mit Park beschäftigt hast
Joo-Ho Park [24] |#474
28.08.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von crazy09
Zitat von bastibvb585
Laut bild soll die ablöse über 5 Millionen betragen. Sehr happig wenn man mich fragen würde. schief

Laut Bild spielte Diego auch mal bei den Bayern... die wahre Zahl wird keiner von uns erfahren und man merkt, dass du dich niemals mit Park beschäftigt hast

Muss der BVB als AG die Ablösesummen nicht veröffentlichen?

•     •     •

Bo knows
Joo-Ho Park [24] |#475
28.08.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von Crian_05
Zitat von crazy09
Zitat von bastibvb585

Das weiß ich nicht, in dem Bereich bin ich absolut ahnungslos.
Joo-Ho Park [24] |#476
28.08.2015 - 20:24 Uhr
War nur ein Gedanke, hatte das irgendwie im Hinterkopf. Wir werden es morgen vermutlich rausfinden angryrolleyes

•     •     •

Bo knows
Joo-Ho Park [24] |#477
28.08.2015 - 20:33 Uhr
Unnötiger Abgang zur Unzeit und zu nicht nachvollziehbaren Konditionen. Er wird uns fehlen.
Joo-Ho Park [24] |#478
28.08.2015 - 20:38 Uhr
Ob es jetzt 3 Millionen oder 5 Mio. sind macht eigentlich keinen Unterschied mehr.
Wie der ein oder andere hier bezeugen kann bin ich öfter mal kritisch was die Transfers angeht.
Aber so enttäuscht wie heute war ich lange nicht mehr. Genauer gesagt war ich wahrscheinlich noch nie so enttäuscht von einem Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 28.08.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
Joo-Ho Park [24] |#479
28.08.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von Crian_05
Zitat von crazy09
Zitat von bastibvb585

Das weiß ich nicht, in dem Bereich bin ich absolut ahnungslos.

Nö, nur bei Tranfers, die den Kurs beeinflussen.
Joo-Ho Park [24] |#480
28.08.2015 - 21:37 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, dann ist das extrem enttäuschend besonders für die genannten Kondition. Das fühlt sich fast so an als ob man Joo-Ho verschenkt.

Ich hätte als Manager nur bei einem Angebot zwischen 5 und 7 Mio über den Transfer nachgedacht, weil Joo-Ho hat noch Vertrag bis 2017, er ist ein wichtiger Pfeiler in unserer Mannschaft, es sind nur noch 3 Tage bis zum Ende des Transferfensters und man muss einen Alternative verpflichten, die sich auch erstmal wieder eingewöhnen muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.