Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
28.08.2015 - 17:05 Uhr
Laut bild soll die ablöse über 5 Millionen betragen. Sehr happig wenn man mich fragen würde.
28.08.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von bastibvb585
Laut bild soll die ablöse über 5 Millionen betragen. Sehr happig wenn man mich fragen würde.

Lese das bereits zum zweiten Mal. Kannst du bitte den Link posten, weil ich auf der Bild-Seite nichts finden kann. Bedankt!
28.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von bastibvb585

Hast du erwartet Mainz verkauft einen Spieler nach den Einnahmen von Geis und Okazaki 3 Tage vor Transferschluss zum tranfermarkt Marktwert?
28.08.2015 - 17:31 Uhr
Sollten die 5 Mio€ als Ablöse stimmen, wäre das in der Tat nur recht.
Bei zwei Jahren Vertragsrestlaufzeit, seinem derzeitigen Marktwert und dem scheinbar grenzenlosen Willen von Herrn Tuchel Joo-Ho zu sich nach Dortmund zu holen, wäre diese Summe durchaus angemessen.
Da hat M05er schon ganz recht, warum sollten wir Joo-Ho zu einem Schnäppchenpreis an Dortmund abgeben.
Bei zwei Jahren Vertragsrestlaufzeit, seinem derzeitigen Marktwert und dem scheinbar grenzenlosen Willen von Herrn Tuchel Joo-Ho zu sich nach Dortmund zu holen, wäre diese Summe durchaus angemessen.
Da hat M05er schon ganz recht, warum sollten wir Joo-Ho zu einem Schnäppchenpreis an Dortmund abgeben.
28.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von M05er
Hast du erwartet Mainz verkauft einen Spieler nach den Einnahmen von Geis und Okazaki 3 Tage vor Transferschluss zum tranfermarkt Marktwert?
Zitat von bastibvb585

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, forderst Du mindestens 7 Mio, oder? Meinst Du, wir bekommen die?
28.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Kopfbälle, er kann auch Kopfbälle! Hoffentlich tütet der Don noch Orlando Engelaar ein, der ist groß und ZM, da sind wir zu klein! Baumi als ehemaliger Leichtathlet müsste seine Kurzwüchsigkeit durch Sprungkaft ausgleichen können, der darf noch bleiben bis wir eine 10cm größere Alternative finden. Clemens behalten wir auch, der kann gute Standards mit Rechts, die mit Links macht Bengtsson. Danach kommt noch Mulic von 60, der ist über zwei Meter, wir brauchen einfach noch einen großen Mann vorne drin. Für Brosi spielt ab jetzt Balogun, der kann bessere Kopfbälle.
Spielanlage ist dann folgende: Entweder wir schalten um oder schießen die Bälle hoch auf Mulic, der auf einen aus der Dreierreihe ablegt, die sich dann einen Freistoß erschwalben. Für uns gilt dann quasi drei Ecken, ein Elfer, wir haben ja lauter große Leute. Im Training wird dann noch der Master-Spielzug entwickelt: Wenn kein Druck auf die Viererkette ist, schießt Bengtsson den Ball hoch in die Luft. BBB rücken dann gleichzeitig auf und Köpfen sich den Ball hin und her. In der gegnerischen Hälfte können dann Mulic und Engelaar mitmachen, die sind größer als alle Gegenspieler und keiner kommt an den Ball. So müsste man bis in den Strafraum kommen und ein Tor schießen, zur Not gibt es nur einen Freistoß. Also quasi so, nur mit fünf Spielern über 1,90m.
Sehe nicht, wie das schief gehen könnte, dafür kann man schonmal einen seiner besten Fußballer abgeben!
Zitat von Brausewind
Btw. kenne ich unseren neuen AV nicht, aber solange die Attribute "schnell" und "flankt viel" zutreffen, bin ja beruhigt!
Sry, für den Zynismus, aber der sei mir mal erlaubt, wenn wir anscheinend einen unserer besten Spieler kurz vor Transferschluss abgeben!
Btw. kenne ich unseren neuen AV nicht, aber solange die Attribute "schnell" und "flankt viel" zutreffen, bin ja beruhigt!
Sry, für den Zynismus, aber der sei mir mal erlaubt, wenn wir anscheinend einen unserer besten Spieler kurz vor Transferschluss abgeben!Kopfbälle, er kann auch Kopfbälle! Hoffentlich tütet der Don noch Orlando Engelaar ein, der ist groß und ZM, da sind wir zu klein! Baumi als ehemaliger Leichtathlet müsste seine Kurzwüchsigkeit durch Sprungkaft ausgleichen können, der darf noch bleiben bis wir eine 10cm größere Alternative finden. Clemens behalten wir auch, der kann gute Standards mit Rechts, die mit Links macht Bengtsson. Danach kommt noch Mulic von 60, der ist über zwei Meter, wir brauchen einfach noch einen großen Mann vorne drin. Für Brosi spielt ab jetzt Balogun, der kann bessere Kopfbälle.
Spielanlage ist dann folgende: Entweder wir schalten um oder schießen die Bälle hoch auf Mulic, der auf einen aus der Dreierreihe ablegt, die sich dann einen Freistoß erschwalben. Für uns gilt dann quasi drei Ecken, ein Elfer, wir haben ja lauter große Leute. Im Training wird dann noch der Master-Spielzug entwickelt: Wenn kein Druck auf die Viererkette ist, schießt Bengtsson den Ball hoch in die Luft. BBB rücken dann gleichzeitig auf und Köpfen sich den Ball hin und her. In der gegnerischen Hälfte können dann Mulic und Engelaar mitmachen, die sind größer als alle Gegenspieler und keiner kommt an den Ball. So müsste man bis in den Strafraum kommen und ein Tor schießen, zur Not gibt es nur einen Freistoß. Also quasi so, nur mit fünf Spielern über 1,90m.
Sehe nicht, wie das schief gehen könnte, dafür kann man schonmal einen seiner besten Fußballer abgeben!
Also spielen wir künftig so wie die Eintracht
Nur die erwarten am Ende der Saison die Euroleague. Jetzt habe ich vergessen ob der 1. Teil oder der 2. Teil die Pointe war^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seth_Gecko am 28.08.2015 um 17:46 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 18:03 Uhr
Frag mich nur was der gute Joo-Ho dazu sagt wenn ihm der "fleischlos-glücklich-Tuchel" zukünftig an statt des saftigen Rindersteaks die Dreikorn-Soja-Lassagne vorsetzt.
Ich glaub dann ist es mit der Glückseligkeit des Wechsels erst mal vorbei.
Nix mehr mit lekker Meenzer Fleischworscht.
Armer Joo-Ho.
Ich glaub dann ist es mit der Glückseligkeit des Wechsels erst mal vorbei.
Nix mehr mit lekker Meenzer Fleischworscht.
Armer Joo-Ho.
28.08.2015 - 18:53 Uhr
Laut Bild liegt die Ablöse bei 3.5 Mio. Morgen Medizincheck in Dortmund.
28.08.2015 - 19:05 Uhr
Schade. Anscheinend hockt Park lieber bei Dortmund auf der Bank,als bei Mainz Stamm zu spielen.
Denn Schmelzer sollte ja gesetzt sein bei Dortmund.
Solche Transfers gefallen mir gar nicht,auch wenn sie aus Sicht von Dortmund natürlich verständlich ist.
Und ja, mir ist klar, das Bayern ebenfalls solche Transfers tätigt. Die gefallen mir aber genauso wenig.
Denn Schmelzer sollte ja gesetzt sein bei Dortmund.
Solche Transfers gefallen mir gar nicht,auch wenn sie aus Sicht von Dortmund natürlich verständlich ist.
Und ja, mir ist klar, das Bayern ebenfalls solche Transfers tätigt. Die gefallen mir aber genauso wenig.
28.08.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von bastibvb585

es sind nur 3,5. weiss aber immer noch nicht was wir mit dem wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazy09 am 28.08.2015 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea