Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
27.08.2015 - 08:18 Uhr
Zitat von M05er
Weil du als Fan Heidel nunmal kennen solltest.
Doch dass du dich wunderst dass heidel Gerüchte nicht kommentiert wundert mich.
Weil du als Fan Heidel nunmal kennen solltest.
Doch dass du dich wunderst dass heidel Gerüchte nicht kommentiert wundert mich.
Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Heidel kommentiert zwar nicht jedes Gerücht, aber wenn an einem Gerücht -insbesondere wenn es sich um einen Abgang eines so wichtigen Spielers handelt-, dass schon vom Kicker aufgegriffen wird, nichts dran ist, sagt er das normalerweise schon. Dass Heidel nichts sagt, deutet eher darauf hin, dass Verhandlungen geführt werden. Dazu sagt Heidel nämlich normalerweise nichts.
28.08.2015 - 12:14 Uhr
Wie ist Park als Spieler? Eher der LV mit guten offensiven Fähigkeiten, oder doch ein Beißer?
Ich sehe kaum Mainz Spiele und kann deshalb nichts dazu sagen.
Spricht er eigentlich deutsch?
Ich sehe kaum Mainz Spiele und kann deshalb nichts dazu sagen.
Spricht er eigentlich deutsch?
28.08.2015 - 12:19 Uhr
http://spielverlagerung.de/2014/12/05/tuerchen-5-%EB%B0%95%EC%A3%BC%ED%98%B8/
ganz guter Artikel über ihn.
Über die deutsch Kenntnisse kann ich leider wenig sagen.
28.08.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von Blueberry
Danke. Das liest sich doch sehr gut.
Da er schon in Basel gespielt hat, hatte er ja eigentlich genügend Zeit, um zumindest etwas sprechen zu können.
Ich bin gespannt.
28.08.2015 - 12:33 Uhr
Ich kann mich zwar ein kein Interview von ihm erinnern, meine aber mal gelesen zu haben, dass er recht gut Deutsch kann - er war vorher ja auch in Basel unter Vertrag.
Kann mich noch gut dran erinnern, als die Basel-Anhänger sich wunderten, warum wir einen Ersatzspieler kaufen, der bei einem Spiel nie über die Mittellinie kommt. Und jetzt weiß ich, dass wir ihn mit ziemlicher Sicherheit schwer vermissen werden, da mich Bentsson außer im Februar absolut nicht überzeugt hat, im Gegenteil.
Kann mich noch gut dran erinnern, als die Basel-Anhänger sich wunderten, warum wir einen Ersatzspieler kaufen, der bei einem Spiel nie über die Mittellinie kommt. Und jetzt weiß ich, dass wir ihn mit ziemlicher Sicherheit schwer vermissen werden, da mich Bentsson außer im Februar absolut nicht überzeugt hat, im Gegenteil.
28.08.2015 - 12:38 Uhr
Weiß jemand in wie fern Park gewinnbringend ist, was den Trikotverkauf o. andere Fanartikel auf dem asiatischen (koreanischen) Markt angeht? Wenn er geht wäre das ja auch in dieser Hinsicht ein Verlust, ähnlich wie bei Zaki, das konnte man aber mit Muto in Japan gut kompensieren.
28.08.2015 - 12:40 Uhr
Der wahrscheinliche Abgang ist schon maximal fahrlässig, vor allen zu den kolportierten Ablösesummen, aber gut dem Jungen sei es sogar gegönnt in nächster Zeit mal wieder Fußball zu spielen und nicht mit den Begründungen "defensiv sicherer" spielen oder "offensiv schwächer" nicht spielen zu dürfen, bin mir sicher, dass die BVB-Fans sich wundern werden, was sie da für eine Granate an Land ziehen - und wenn nicht bin ich der erste, der mit einem Geldbeutel per Fahrrad nach Dortmund fährt!
Btw. kenne ich unseren neuen AV nicht, aber solange die Attribute "schnell" und "flankt viel" zutreffen, bin ja beruhigt!
Sry, für den Zynismus, aber der sei mir mal erlaubt, wenn wir anscheinend einen unserer besten Spieler kurz vor Transferschluss abgeben!
Btw. kenne ich unseren neuen AV nicht, aber solange die Attribute "schnell" und "flankt viel" zutreffen, bin ja beruhigt!
Sry, für den Zynismus, aber der sei mir mal erlaubt, wenn wir anscheinend einen unserer besten Spieler kurz vor Transferschluss abgeben!
28.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Brausewind
Sry, für den Zynismus, aber der sei mir mal erlaubt, wenn wir anscheinend einen unserer besten Spieler kurz vor Transferschluss abgeben!Kopfbälle, er kann auch Kopfbälle! Hoffentlich tütet der Don noch Orlando Engelaar ein, der ist groß und ZM, da sind wir zu klein! Baumi als ehemaliger Leichtathlet müsste seine Kurzwüchsigkeit durch Sprungkaft ausgleichen können, der darf noch bleiben bis wir eine 10cm größere Alternative finden. Clemens behalten wir auch, der kann gute Standards mit Rechts, die mit Links macht Bengtsson. Danach kommt noch Mulic von 60, der ist über zwei Meter, wir brauchen einfach noch einen großen Mann vorne drin. Für Brosi spielt ab jetzt Balogun, der kann bessere Kopfbälle.
Spielanlage ist dann folgende: Entweder wir schalten um oder schießen die Bälle hoch auf Mulic, der auf einen aus der Dreierreihe ablegt, die sich dann einen Freistoß erschwalben. Für uns gilt dann quasi drei Ecken, ein Elfer, wir haben ja lauter große Leute. Im Training wird dann noch der Master-Spielzug entwickelt: Wenn kein Druck auf die Viererkette ist, schießt Bengtsson den Ball hoch in die Luft. BBB rücken dann gleichzeitig auf und Köpfen sich den Ball hin und her. In der gegnerischen Hälfte können dann Mulic und Engelaar mitmachen, die sind größer als alle Gegenspieler und keiner kommt an den Ball. So müsste man bis in den Strafraum kommen und ein Tor schießen, zur Not gibt es nur einen Freistoß. Also quasi so, nur mit fünf Spielern über 1,90m.
Sehe nicht, wie das schief gehen könnte, dafür kann man schonmal einen seiner besten Fußballer abgeben!
28.08.2015 - 16:24 Uhr
Im Sport1-Ticker (App) steht, dass angeblich der Linksverteidiger Gaetan Bussmann vom FC Metz sich auf dem Weg zum Medizincheck nach Mainz befinden soll.
Dass lässt auf einen Abgang von Park schließen.
28.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von zarathustra05
Im Sport1-Ticker (App) steht, dass angeblich der Linksverteidiger Gaetan Bussmann vom FC Metz sich auf dem Weg zum Medizincheck nach Mainz befinden soll.
Oh nein! Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea