Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29152
22131
521
2--

Jonathan Burkardt [9]

04.07.2025 - 16:24 Uhr
Jonathan Burkardt [9] |#121
09.01.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Kohlrabi85
Zitat von Benito84

Und dass man die Rückkehr schon verschoben hat, ist auch ein Indiz.

Wer ist "man"? Der Verein hat doch von vornherein "bis auf Weiteres" kommuniziert. Nur weil irgendwelche Medien eine Ausfalldauer prognostiziert haben und diese nicht eingetroffen ist, fällt er nun doch nicht länger aus als am Anfang gedacht.

Eben. Außerdem sind Ausfallzeiten bei Verletzungen wie dieser schwierig zu prognostizieren. Er hat eine gewisse Historie, da muss man dann ja auch nicht auf Gedeih und Verderb Burkhardt so schnell wie möglich auf den Platz bringen. Wir haben gerade 2 Stürmer verpflichtet, das muss dann auch mal reichen für den moment.
Jonathan Burkardt [9] |#122
21.01.2026 - 20:17 Uhr
Hi liebe Adler!

Gibt es von dem Jungen was neues?
Erstens halt ich ihn für nen geilen Kicker und auch nen sauberen und klaren Typen, zweitens dachte ich, er wäre ein WM Kandidat und drittens vermisse ich ihn in meiner kicker11
😉

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Jonathan Burkardt [9] |#123
21.01.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von 77-78
Hi liebe Adler!

Erstens halt ich ihn für nen geilen Kicker und auch nen sauberen und klaren Typen, zweitens dachte ich, er wäre ein WM Kandidat und drittens vermisse ich ihn in meiner kicker11
😉

Nein, gibt nix Neues zu Burkhardt. Scheint nicht so einfach abzuschätzen zu sein, wann er wieder kann. Ich würde mal tippen irgendwann im Februar, aber wann völlig unklar.
Jonathan Burkardt [9] |#124
21.01.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Basserman
Zitat von 77-78

Hi liebe Adler!

😉

Nein, gibt nix Neues zu Burkhardt. Scheint nicht so einfach abzuschätzen zu sein, wann er wieder kann. Ich würde mal tippen irgendwann im Februar, aber wann völlig unklar.

Danke und gute Besserung für den Jung!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Jonathan Burkardt [9] |#125
06.02.2026 - 12:07 Uhr
Gibt es hier eigentlich News, wann man wieder mit ihm rechnen kann ?

Er trainiert ja schon seit 1-2 Wochen wieder locker mit, aber man erfährt nur wenig zu seinem Zustand.
Jonathan Burkardt [9] |#126
06.02.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Fan18
Gibt es hier eigentlich News, wann man wieder mit ihm rechnen kann ?

Er trainiert ja schon seit 1-2 Wochen wieder locker mit, aber man erfährt nur wenig zu seinem Zustand.

Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Gladbach zurück in den Kader geht. Leider haben die Journalisten gestern versäumt nach der personellen Situation zu fragen.
Jonathan Burkardt [9] |#127
09.02.2026 - 14:57 Uhr

Quelle: Hessenschau

Eintracht Frankfurt kann im kommenden Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach womöglich wieder auf ein paar Einsatzminuten von Stürmer Jonathan Burkardt hoffen. Wie der "Kicker" am Montag berichtet, könnte der frühere Mainzer gegen die Fohlen in den Kader zurückkehren.
Jonathan Burkardt [9] |#128
13.02.2026 - 15:10 Uhr
Johnny wird morgen nicht dabei sein.

Er war 3-4 Tage krank und wird dementsprechend geschont.
Nächste Woche soll er am Start sein.

(Laut Riera auf der PK)
Jonathan Burkardt [9] |#129
22.02.2026 - 12:18 Uhr
Gutes Comeback von Johnny gestern. Klar kann er vorher schon das Tor machen, was er ja dann mit dem Elfer nachgeholt hat. Man hat sofort gemerkt, wie wichtig er ist. Ich hoffe, wir sehen ihn gegen Freiburg in der Startelf, er wird jetzt hoffentlich wieder von Beginn spielen können.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jonathan Burkardt [9] |#130
22.02.2026 - 19:41 Uhr
Wird jetzt auch wichtig sein das Ebnoutalib bald wieder spielen kann. So dass wir dann immer mit 2 Stürmern spielen lassen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.